Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Geht mittlerweile wieder. Das Problem hat sich von selbst gelöst. Scheint wohl wirklich eine IP-Geschichte gewesen zu sein.
 
Ja, das wird es gewesen sein! :D Aber die letzten Tage habe ich nur DoA5 gespielt und nicht Xtreme. :D
 
Angeblich wird es The Evil Within Bei Plus geben. Ich hoffe nicht da ich damit nichts anfangen kann ^^
 
Das interessiert Sony aber herzlich wenig :D

Machst jetzt einen auf Kater ? :p
 
Deswegen Daumen drücken und hoffen das es nicht so kommt. Wäre aber wieder ein Monat wo was namenhaftes kommt. Hoffe sie haben es verstanden
 
Auf dem leichten Schwierigkeitsgrad ist Evil tatsächlich eher ein brutaler Shooter... Wenn es tatsächlich für lau bei Plus erhältlich ist, würde ich es mir mal ansehen, Razzor...

Ich fand es jedenfalls gut.
 
Zurück