Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Na ich sitz drei Meter weg, und da schätze ich es ohne Kabel auszukommen.

Alex, dein Problem ist das Du zuviel zockst ;)
 
@Garfield
Bei mir sind es 2-3 Meter bis zur Couch. Aber so wie ich das seh kann ich ja jedes Micro-USB Teil nehmen also auch Handy-Ladekabel oder PS3 oder eben PC
 
Echt jetzt? Ich Zock mit den Batterien die bei der Xbox One dabei waren schon die ganze woche durch.
 
Die LEDs die ständig am leuchten sind ziehen wahrscheinlich auch verdammt viel Strom. Ich hoffe die fügen mal eine Option hinzu damit man das Licht ausschalten kann. Ohne Kamera bringt das ja eh nicht viel und beim zocken konzentriere ich mich lieber auf den Bildschirm als auf die Farbe des Lichts.
 
Die LEDs die ständig am leuchten sind ziehen wahrscheinlich auch verdammt viel Strom. Ich hoffe die fügen mal eine Option hinzu damit man das Licht ausschalten kann. Ohne Kamera bringt das ja eh nicht viel und beim zocken konzentriere ich mich lieber auf den Bildschirm als auf die Farbe des Lichts.

LEDs verbrauchen eigentlich ziemlich wenig.
 
Also so störend wie ich anfangs dachte ist das Licht nicht. LEDs brauchen meines Wissens auch kaum Strom....ausserdem hatte die PS3 keine Leuchtanzeige und trozdem war die Laufzeit ähnlich "kurz"
 
Findet ihr nicht auch das die Rumble Funktion viel besser ist ??
Gerade in Killzone fühlt es sich richtig gut an.

Oder liegt es daran das man jetzt Playstation spielen kann ohne einen Krampf vom Controller zu bekommen xD
 
Ich weiß es nicht. Ich kann den Vergleich nicht wirklich ziehen. Also zum Rumble.

Aber was ich gerade feststellen musste: Auch wenn ich mit dem PS4-Pad ziemlich gut spielen kann, Shooter wie Battlefield funktionieren mit dem 360 Pad für mich einfach trotzdem wesentlich besser, aufgrund der Anordnung der Analogsticks. ^^
 
Jupp geht mir nach wie vor auch so. Wenn es auch ein riesen Fortschritt zum Dualshock 3 ist.
 
Ok, wenn noch nicht passiert kümmer ich mich drum. Alex ich mach auch noch nen Hinweis in den Titel dass es hier um HArdware und Co geht.
 
Da wäre eine zusätzliche Option zum LED deaktivieren nicht übel.
 
Zurück