• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 4 - Der Thread: Alles rund um Hardware und Co.

Fand's irgendwie auch mal ganz informativ zu sehen, dass ne Platin in ME2 ultra-selten ist :D

Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Spiel, als Download Version im Ausland kaufen/downloaden will, wie jetzt bei Dying Light, dass entweder garnicht oder nur geschnitten in Deutschland erscheint? Bei der PS3 ging das ohne Probleme, über einen 2 Account, den man extra für solche Fälle angelegt hat. Halt mit Adresse und Standort des entsprechenden Landes. Das konnte man dann problemlos mit dem deutschen Account spielen. Ist das bei der PS4 auch so? Und kann ich es dann immer noch auf 2 Konsolen aktivieren und gleichzeitig mit 2 deutschen Accounts spielen? Oder geht das gleichzeitig auf 2 Konsolen spielen dann nur, wenn einer der beiden Accounts mein Ausländischer ist, mit dem ich`s gekauft habe?

Ich glaube das müsste genauso klappen wie bei der PS3. Ein Kumpel von mir hat das genauso gemacht

Hat noch jemand Probleme mit dem Plus Spiel Injustice? Bei mir kommt beim Starten des Spiels die Meldung, dass ich es zwar spielen kann, aber noch nicht alle Inhalte runtergeladen sind. Das seltsame daran ist, dass mir unter Downloads angezeigt wird, dass Spiel+Update fertig runtergeladen und installiert sind. Beides bereits seit gestern. Ein laufender Download wird mir nicht angezeigt.

Ich konnte jetzt das erste mal die Story spielen. Mal schauen ob ich es nachher wieder anwählen kann oder wieder grau hinterlegt ist....

Ne jetzt nicht mehr. Habe 2 Hard Raids hinter mir und mir brummt der Schädel. Was essen und entspannen und dann die Game Awards schauen :)

Die Konsole ärgert mich - seit langem - mal wieder. Ich kann auf einmal die VidZone nicht mehr nutzen. "Not available in your territory" fuck that, denn es stimmt nicht. Die App gibts in DE, England etc. ... also in dem Territorium in dem ich bin. Hab auch schon in den Einstellungen nachgeschaut und die Konsole sogar auf Deutsch umgestellt/neugestartet... VidZone neu runtergeladen etc. und nix hilft. Hat jemand noch Tipps? Versteh nicht wieso das Programm auf einmal nicht mehr funktioniert. Gestern ging es noch.

Hatte das auch schon mal mit nem Regional Code oder so. Am nächsten Tag ging VidZone dann wieder. Heißt wohl abwarten ^^
Edit: der Fehler tritt auch bei mir auf.

Zudem spinnt youtube jetzt mit der Auflösung...

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt mal den Support angeschrieben. Vielleicht hätte ich noch schreiben sollen dass ich gleich die Xbox One einschalte wenn es nicht klappt. :D

Zurück