• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Pubisher über mögliche PS2 Re-Releases

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Oldsnake007
Wusste garnicht das ein 4 Teil von Jak angekündigt ist.

Ja, ist er aber er erscheint nur auf der PS2 (ich habe mich nicht vertippt) und PSP.

Hätte gerne Star Wars Battlefront 2 nochmal für die PS3 + Online Modus !!

Desert Wolf
Naja als richtiger 4 Teil geht der jetzt nicht wirklich durch.
Wird ja noch nicht einmal von Naughty Dog entwickelt.

@B1-66-ER
Dafür braucht man nichtmal einen Bildvergleich. Seine Aussage ist schlicht und einfach absurd.

@Topic
Gäbe es außer einer etwas aufpolierten Grafik und Trophys auch inhaltliche und gameplay-technische Zusätze, Verbesserungen o. ä., wäre die Sache lohnenswerter.

Galathor hat folgendes geschrieben:

@B1-66-ER

Dafür braucht man nichtmal einen Bildvergleich. Seine Aussage ist schlicht und einfach absurd.

Was heißt den hier absurd?? Schau dir mal Conan auf den Next-Gen an und vergleiche es mit GoW2^^ Zumal es besser passt, da es das gleiche Genre ist

@fairplay
Es geht hier um - ich zitierte - die "allerersten XBOX360 Spiele", also Kameo, Perfect Dark etc. und nicht um später erschienende Multi-Titel, die - keine Frage - in der Tat bisweilen grottig aussehen.

Er meinte es auch eher so^^ Hier wird wieder zuviel Fanboy-gelabber gestartet^^ Wenn man sich bei dem Genre mal die Konkurrenz anschaut, so kann sich GoW immer noch blicken lassen und darum ging es Spidey eher als dass hier wieder die Fanboys sich in ihrer Ehre verletzt fühlen

fairplay
Kann man ganz unterschiedlich interpretieren was Spidey da geschrieben hat, wie man ja an euch beiden sieht. Und das ist gerade das problem. Keiner von euch weiß wie ers wirklich gemeint hat. Er sollte sich beim nächsten mal vielleicht etwas deutlicher ausdrücken.

@GarfieldausHN

So siehts aus^^ Finde es trotzdem amüsant, wie sich die Leute direkt angegriffen fühlen und anfangen zu bellen aber nicht verstehen können, dass GoW2 wirklich was die Technik betrifft immer noch seine Qualitäten besitzt.

@fairplay
Nur, weil Leute wie B1-66-ER und ich versuchen, diese in einem Forum geschriebene Aussage zu berichtigen, muss man daraus zwangsläufig den Schluss ziehen, dass derjenige ein Fanboy ist, persönlich angegriffen ist und GoW2 technische Qualitäten abspricht (was hier niemand tut)? Oder kommt das aus deinen Fingern nur, weil man nicht deine Auffassungsgabe teilt?

Amüsant...in der Tat.

chocobo hat folgendes geschrieben:

"...dass GoW2 wirklich was die Technik betrifft immer noch seine Qualitäten besitzt."

das hat hier doch niemand bestritten!?

Warum werden dann Äpfel mit Birnen vergleichen?? Wenn es um den technischen Aspekt geht?? Daher stört mich auch das Wort "absurd" ungemein, deswegen ist es immer noch sehr amüsant.

Kein Grund sich den Kopf einzuschlagen:

Ich sprach eigentlich von den einfachen Multiplattform Portierungen. XBOX360 Launchspiele wie GUN oder Just Cause waren doch im Endeffekt nur hochauflösende XBOX Spiele.

EDIT:
Und selbst heute erscheinen noch lausige PS3 und XBOX360 Spiele die grafisch schlechter als GOW 2 aussehen. ;)

Spidey
Von Multiplattform Portierungen war im betreffendem Kommentar kein Wort von dir zu lesen. Du hast "konnte schon damals grafisch mit den allerersten XBOX360 Spielen mithalten" geschrieben, mehr aber auch nicht, und das bezieht nun mal alle Spiele mit ein.

@Galathor

Ganz einfach:

Ich hab mir das durchgelesen, was ihr so geschrieben habt und mir ist die Betonung auf Xbox garnicht aufgefallen, wonach ich garnicht realisiert habe, dass Spidey schon mit Giftpfeilen am schießen war. Ich hab mir als Fan von GoW direkt vor Augen geführt,wie GoW2 so ist und hab mir nochmal paar Bilder, Videos usw. angeschaut und mir dann die Genre-Kollegen in Betracht gezogen, die auf der NextGen vertreten sind. Dabei stellte ich fest, dass GoW2 immer noch nen Brett ist, was das Technische angeht. Doch bei eurer Diskussion ist nur Fanboypallaber ohne jegliche Aspekte auf das Technische laut geworden. Wenn du mit so nen Kack ankommst, wie "Dafür braucht man nicht mal einen Bildvergleich. Seine Aussage ist schlicht und einfach absurd" so denk ich mir, was für ein dummes Fanboygeschwätz. Denn, wie du oben siehst, hab ich genau das getan, was du als absurd bezeichnest hast und mir Bilder zu rate gezogen, um einfach GoW2s aussergewöhnliche Rolle aus der technischen Seite der LastGeneration zu bewundern. Und daher nervt mich es immer noch dieses plumpe Gerede von euch und Spidey kommt auch mit so dummen Beispielen zu rate, wie z.B. Gun usw., watt für ein dämlicher Vergleich.

@fairplay
Sorry, aber der einzige, der hier plump redet, unnötig anheizt und "Fanboy" ins Spiel bringt, bist du.

Der Rest hat die anfängliche Aussage mittlerweile längst abgehakt - Spidey hat sich konkretisiert, womit sein Kommentar mehr Sinn ergibt, und wir haben darauf hingewiesen, dass er in seiner oberflächlichen Form davor eben nicht wirklich den Kern trifft.
Über Ehre, "Fanboy-Gelabber" und technische Qualitäten redet hier keiner und über Fanboys oder dummes Geschwätz lästert hier auch niemand. Oder um es kurz auszudrücken: Man könnte fast meinen, du regst dich hier über etwas auf, was du selbst angezettelt hast.

Und nun entschuldige mich, ich muss dringlichst alle möglichen 360 Titel mit GoW vergleichen.

@Gal..
Hier mal paar Aussagen von paar Reviews, welche genau das gleiche Aussagen, wie Spidey und hier wird auch deutlich, wie unbedeutend das Wort Xbox360 in dem Zusammenhang war aber dir hat es wohl das Herz zum Bluten gebracht^^

Hier die Zitate von ein paar Reviews

cynamite
"Aufgewogen wird diese kleine Schwäche durch die fast schon unglaublich gute Inszenierung von "God of War II". Wer geglaubt hat, tolle Grafik hätte zwingend was mit HD-Firlefanz zu tun, der darf sich ab sofort schämen. Dieses Spiel sieht nämlich schlichtweg atemberaubender aus als ein Großteil der Xbox360-Titel -- niedrigere Auflösung hin oder her."

http://www.cynamite.de/ps2/reviews/aktuelle/review_god_of_war_ii/81339/review_god_of_war_ii.html

Eurogamer
"Dieses Spiel wartet mit gestalterischen Superlativen auf, von denen man noch nicht einmal wusste, dass sie existieren. Unabhängig von der Plattform. Selbst (oder „gerade“) Next-Gen Freaks haben keine Ausrede, dieses technische Meisterwerk nicht zu besitzen. Vor allem nicht, solange PS3 und Xbox 360 noch eine vergleichbare künstlerische Qualität und grafische Erhabenheit vermissen lassen."

http://www.eurogamer.de/articles/http://www.eurogamer.de/articles/god-of-war-2-testgod-of-war-2-test

4players
"Einige Szenen sind einfach unbeschreiblich schön, und dabei spielerisch so wertlos - man könnte fast das Gefühl haben, die Entwickler hätten sie einfach nur aus Prinzip eingebaut, um dem Rest der Welt zu zeigen, was sie alles aus der PS2 rausholen können. Dramatische Kameraschwenks und Perspektiven rücken die Prachtbauten ins rechte Licht, die Entwickler feuern herrliche Details und nie gesehene Effekte in vollem Lauf ab, die man in der Qualität eigentlich auf der 360 oder PS3, aber nicht auf der PS2 erwartet! Nur die niedrige Auflösung erinnert Nutzer großer Fernseher daran, dass sie an einer sieben Jahre alten Konsole sitzen,"

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation2/Test/8065/5437/1/God_of_War_II.html

@fairplay
Dir scheint es sogar so sehr am Herzen zu liegen (oder innerlich auf die Psyche zu schlagen, wenn wir schon ins Gesundheitliche gehen wollen), dass du neben deinen ohnehin schon aufgeheizten Beiträgen (denn der Rest von uns war halbwegs "normal" getrimmt) sogar extra Zeit in Anspruch nimmst, um sowas herauszusuchen.
Und das du immer noch nicht meinen Beitrag verstanden hast, ist bei dem Adrenalin dann wohl die logische Folge. Ich zumindest habe längst - und nicht dank dir, sogar wegen Spidey - eingesehen, worauf er eigentlich hinauswollte. Deshalb ist es auch sinnfrei, mit dir noch groß über das...wie war das...genau, "Fanboy-Geblabber" zu diskutieren, immerhin hast du von gewissen Leuten ja schon ganz spezielle, vorgefertigte Bilder im Kopf gespeichert.

In diesem Sinne: Schönes Restwochenende.

Zurück