• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Pubisher über mögliche PS2 Re-Releases

@Galathor

1. Hab ich zuerst überhaupt nichts von Fanboy... gesagt, denn ich hab folgendes zum Ausdruck gebracht:

"Was heißt den hier absurd?? Schau dir mal Conan auf der Next-Gen an und vergleiche es mit GoW2^^ Zumal es besser passt, da es das gleiche Genre ist"

darauf hin kamst du mit der Aussage

"Es geht hier um - ich zitierte - die "allerersten XBOX360 Spiele"...."

worauf mit klar wurde, dass es wieder um Fanboynonsense geht. Danach hab ich ganz klar zum Ausdruck gebracht, was ich davon halte.

2. Auf deine Aussage hier :

"dass du neben deinen ohnehin schon aufgeheizten Beiträgen sogar extra Zeit in Anspruch nimmst, um sowas herauszusuchen."

Du bist doch einer der Wenigen, die immer von jemanden verlangen es zu belegen, sprich immer Link bzw. Text gepostet haben wollen. Damit hab ich einfach meine Aussage belegt und deine widerlegt.

3. Was soll ich bitte schön nicht verstanden haben?
Was soll man bei dieser Aussage nicht verstehen?

"Dafür braucht man nichtmal einen Bildvergleich. Seine Aussage ist schlicht und einfach absurd. "

4. Aber ok, ich will nicht weiter drauf rumreiten, jedoch schau dir den Verlauf der Diskussion genauer an und du wirst verstehen, dass meine Aussagen klar auf die Thematik eingehen.

Dennoch warst du derjenige, der hier Fanboys und, ich nenn's mal, fragwürdige Vorwürfe in den Raum geworfen hat. Ich bezog mich mit dem Hinweis auf meine Beiträge nicht nur auf den ersten - mehr brauche ich deshalb auch nicht zu sagen, da sich der Rest deiner Punkte dadurch erübrigt bzw. sich eigentlich schon unlängst alles geklärt hat, außer anscheinend für dich. Das wird hier immer mehr zum Kindergarten und langweilig, also belassen wir es, um deinen Willen, dabei, dass du hier nichts falsch gemacht hast - okay? ;)

Jetzt reicht's aber...wenn du dich immer noch über mich auslassen willst, dann mach's per PM, hier gehört's nicht hin.

Zurück