• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Die "True Generation" hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hilario

Du wunderst dich bei SOLCHEN Beiträgen über Minuspunkte?

Du bist echt bemitleidenswert sorry, aber you made my day!

PS: Versuch mal einen Hauch von Sachlichkeit und ein bisschen Fakten, wenn du sie irgendwo herziehen kannst, miteinzubringen. Dann noch dein peinliches SONY-Logo aus deinem Profil entfernen und deine kompletten hirnfreien Beiträge der letzten Zeit löschen und DANN hast du auch eine Chance mal einen Pluspunkt und dadurch ein paar Glückshormone zu ergattern. :D

ach du scheiße ist hilario peinlich er hat anscheinend so richtig versagt im leben... möchte nicht wissen wie viele freunde du hast?
naja zählst ja wahrscheinlich deine onlinefreunde dazu...peinlich

Galathor hat folgendes geschrieben:

@Hilario

Du wunderst dich bei SOLCHEN Beiträgen über Minuspunkte?

Du bist echt bemitleidenswert sorry, aber you made my day!

PS: Versuch mal einen Hauch von Sachlichkeit und ein bisschen Fakten, wenn du sie irgendwo herziehen kannst, miteinzubringen. Dann noch dein peinliches SONY-Logo aus deinem Profil entfernen und deine kompletten hirnfreien Beiträge der letzten Zeit löschen und DANN hast du auch eine Chance mal einen Pluspunkt und dadurch ein paar Glückshormone zu ergattern. :D

Nö, das SONY logo bleibt noch, es gefällt mir. Und was die "Sachlichkeit" angeht, hier ist es doch egal was man sagt, jeder denkt sowieso was er will. Fakten werden auch nicht als solche gesehen,also ist es praktisch shceissegal was ich sage oder was du sagst. Nur mit dem Unterschied dass ich niemanden persönlich beleidige, sondern nur was gegen die 360 sage, sonst nicht.

Commander Cool hat folgendes geschrieben:

ach du scheiße ist hilario peinlich er hat anscheinend so richtig versagt im leben... möchte nicht wissen wie viele freunde du hast?
naja zählst ja wahrscheinlich deine onlinefreunde dazu...peinlich

Das ist was ich meine. Wenn die Argumente ausgehen kommt so ein Kommentar wie "ich wette dein Haarschnitt ist scheisse". Kann nur von einem debilen Loser kommen. Ich wette du is so ein 360er Fettsack der von Chips und Bier lebt und nur Gears of War zockt.

p.s. und zu der anderen Sache, wenn jemand keine freunde hat, dann wohl du. So etwas kann nur jemand behaupten,der das selber erlebt. Mir geht es zum Glück nicht so,ich habe mehr als genug frende und auch mehr Pussy als du dir vorstellen kannst,mein Freund . Ich rede hier mit dir, um die Zeit tot zu schlagen, wiel ich bei der Arbeit bin und momentan nichts zu tun habe.Dafür bist du mir gerade noch gut genug

jaja @mcnintendo..du bist die freshness pur hier - was für schnitzer!!!

"xbots sind auf gamezone viel intelligenter"
"die 33% Ausfallsrate war nur ein internetgerücht"
"MS untestützt die armen kinder auf der welt"

ich lach mich schlapp :-)

finish hat folgendes geschrieben:

-------------

oh nee, das sich der obertroll meldet wollte ich nun wirklich nicht...

aber bitte zitiere mich auch richtig und dichte die sätze nicht um, denn das grenzt an verleumdung. und desweiteren habe ich mit all meinen aussagen recht - lediglich das die 30% ausfallrate nicht stimmt, kann ich nicht beweisen, das gegenteil kann aber auch nicht bewiesen werden...

aber lach mal weiter über deine eigene dummheit. du bist von allen sonyfanboys ja immer noch der unterirdischste :D

finish hat folgendes geschrieben:

muss dich korrigieren es sind etwa 25 % RRoD 360,
es sind nur 4 Mio Konsolen draufgegangen, nicht mehr,
du solltest dich entschuldigen, lol

Hm hat der Kindergarten wieder früher Schluss gemacht ? Wie wäre es mit schließen ?

Bevor die Brüder finish und Hilario hier wieder zu peinlichen Hochformen auflaufen, wäre ich ehrlich gesagt auch für einen /close - nur kann ich an diesem Mittag noch keine Moderatoren riechen...

sony und ms geht der arsch wohl ganz schön auf grundeis, wenn man sich hier die letzten news ansieht.

"wir werden aggresiver investieren" vs "true gen" vs nintendo, die es anscheinend nicht nötig haben, so nen bullshit von sich zu geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück