• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Die "True Generation" hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Die wahre Generation"?! Die Generation des Wartens würde wohl eher passen ;)

ach @duman halt den rand und lern mal endlich richtig schreiben. ist ja grausam!!

Wow, finde ich schon beachtlich, wie man schon wieder die Klappe aufreißt, nur weil man es - nach so langer Zeit seit Release der Konsole - endlich mal geschafft hat, einen echten Blockbuster auf den Markt zu bringen (wohl gemerkt von einem Third-Party-Entwickler). Das nenn ich gesundes Selbstbewusstsein. Hochmut kommt aber vor dem Fall. Wobei: Wenn ich an die Verkaufszahlen der PS3 denke, die sie schon vor dem Release erster guter Spiele hatte, wundert es mich nicht. Die Fans haben scheinbar wie die Lemminge gekauft, ohne sich das Preis-/Leistungsverhältnis vor Augen zu halten. Da es bei vielen aber scheinbar hauptsächlich nur ums Image ging (sagen zu können, dass man eine PS3 zuhause stehen hat), wird es jetzt mit richtigen Spielen wohl erst richtig mit der PS3 losgehen.

Wie so oft kommt wieder nur arrogantes Gelaber von den Sony Verantwortlichen. Nagut, Sonyfans bezeichnen es aber wohl eher als selbstbewusst.

Wenn man für Dummheit bezahlt werden würde, so wäre es so ein Fall^^ Also dieses Nonsense-Marketingpalaber ist sowas von ohne Substanz!! Wie war das nochmal? Schweigen ist Gold und ....... !! Ich glaub da ist was dran

MGS4 ist der erste, exklusive Titel für die PS3, der die 90%-Hürde gepackt hat. Ob man sich damit 1,5 Jahre nach dem Launch brüsten sollte, sei mal dahingestellt ;). Wenn ich mir das Spieleangebot des restlichen Jahres ansehe, wüsste ich nicht, welcher exklusive PS3-Titel noch eine 90%-Wertung kassieren könnte... vielleicht ist die True Generation ja schon wieder zu Ende?

@Ilmater

Warum eigentlich nur die exklusiven Sachen ? Wie schon gesagt ich bin jetzt jedenfalls gespannt was die PS3 in Japan macht wenn jetzt am 31.7.08 Soul Calibur IV kommt und dann...

24.7.08 SIREN: New Translation
28.8.08 Afrika
18.9.08 Eternal Sonata

usw...

Blablabla. MGS4 ist zwar der Oberhammer, aber diesem Möchtegern-Repräsentanten eines Unternehmens sollte mal echt jemand etwas über PR beibringen. Peinlicher geht´s ja kaum.

Ok, fassen wir mal zusammen:

- Sony schmeisst einen Blu Ray-Player mit "Playstation"-Schriftzug auf dem Markt.

- Nach 1,5 Jahren der erste "Blockbuster"...

-...der Rest lässt auf sich warten.

- Blu Ray kann sich bis heute spieletechnisch nicht beweisen.

- Laufwerk erweist sich als Krücke.

- Installationen sind, bis auf Ausnahmen, Pflicht.Neuerdings sogar "Ingame", wobei diese wieder überschrieben werden.*kopfschüttel*

- Rumble muss nachgekauft werden

- Zweite Festplatte ist beinahe Pflicht

- PSN immernoch nicht konkurrenzfähig

- Controller-Design fragwürdig

- Abwärtskompalibität gestrichen

- Das alles für € 399,-

Tja, wenn das die "True Generation" ist bleibt die 360 meine einzigste HD-Konsole.

Nur meine Meinung.;)

Ich sehe es mal so, man ist spieler oder man ist fanboy, spieler können alles konsumieren ( egal ob sony, nintendo oder xbox), fanboys halten starr an ihrer marke fest.

Ich für mich finde als spieler hat man es besser, man kommt zu mehr spielegenuss, was noch komisch ist, das causal gamer eher spieler sind, und hardcore gamer mehr zur fanboy ecke neigen...

@ Topic

Genau deshalb mochte ich sony noch nie, diese große fresse, als echt...
Umsomehr gönne ich es nintendo das sie sony die schneid abkaufen, für die box hoffe ich das es noch besser läuft damit sie sich klar von sony absetzten, denn was MS bietet, davon tut sony bis jetzt zumindest nur reden...

@bill g4tes:

das sind genau die gründe, warum ich auch noch keine ps3 besitze...wenn mir einer einen einzigen vernünftigen vorteil sagt, der auf die ps3 zutrifft, dann kauf ich sie mir...aber....kein zukunfts gesülze...ich lebe hier und jetzt..was in 2 jahren ist, interessiert nicht...keine ahnung was bis dahin alles passiert..;-)

Man kann sagen was man will - @Mr.Gates Zusammenfassung bringts auf den Punkt. Vor allem die Softwarearmut. bzw. die Armut an Exklusivtiteln ist ja geradezu erschreckend. Da gibts ja so gut wie gar nichts. Und jetzt mit "MGS4" krieg ich einen interaktiven Film der mich die meiste Zeit zum Zuschauen verurteilt. Mag ja toll sein, aber das ist er dann als "Classic" genauso. Vielleicht gibts da eine "slim - Variante" dann, kein Ahnung. Ohne 80 GB - Platte, Abwärtskompatibilität und "Dual Shock 3" kommt mir so ein Grillmonster auch nicht ins Haus. Als nächstes ist der WII dran. Schauts zwar auch nicht viel besser aus mit Exklusivtiteln, hat aber zumindest meine Angetraute schon mal mehr Freude......Mann, Mann - "true genereation" wenn ich das schon wieder höre.......

Ach herrlich , wie alle 360 fanboys zur absoluten Hochform auflaufen.
Man beachte nur die Uhrzeit an dem die News online ging und wie sich alle sofort drangemacht haben Sony bzw. der PS3 eins auf den Deckel zu geben.

Ich mach mich mal unbeliebt:

Ich mag Sony !
Ich mag meine PS3 und mochte auch alle vorigen PlayStation Systeme !!
Ich liebe mein MGS 4 !!!

Tja Leute ich bin mit meiner PS3 hochzufrieden , ich weiß aber auch , das es hier einige Leute gibt , die das nicht verstehen können.

Auch lustig diese ständigen hetzereien gegen Sony.
Also im vergleich zu Microsoft ist Sony ein Witz.
Was Microschrott sich schon alles geleistet hat , da kommt Sony in 100 jahren nicht heran.
Aber nur zu verteufelt Sony und huldigt eure Monopolmachtstellung Microsoft.

@topic
PS3 for the win. Langsam wendet sich das Blatt
Kazuo Hirai ist zwar arrogant, aber er hat Recht. Sony wird wieder gewinnen weil Sie einfach die beste Konsole auf dem Markt haben.
Zugeben werden Sie es nie, aber wen der Name "Sony" fällt, machen sich die 360er in die Hosen

@th3boy
es gibt mehr als genug Gründe sich eine ps3 zu holen.

1.Kein RRoD, AUsfallrate 0,02 %, blu-ray laufwerk,blu-ray hat den formatkrieg gewonnen, online zocken ist kostenlos, die Konsole ist SEHR leise, bluetooth technologie, nicht infra-rot wie bei der 360, hardware noch lange nicht an der Grenze,kannst ´ne festplatte bis 750 gb installieren, langfristig gesehen die beste Konsole überhaupt,hat Rückwärtskompatibilität, so kannst du ps1+2 games zocken (40er Version kriegt ein patch dafür)

Sehr gute games:
1.MGS 4
2.Uncharted
3.Ratchet and Clank
4.Unreal Tournament 3
5.Resistance
6.Motorstorm
7.Heavenly Sword....

und haufenweise Top Multi games (cod 4, Assasins)

Das beste exklusiv spiel auf der 360 sind gears of war,mass effect und Bioshock und das gibt es auch alles auf dem pc, wo es viel besser aussieht

und hier noch ein Paar grüde die 360 zu meiden

33% Ausfallrate, der berühmte Red Ring of Death (es gibt sogar songs darüber im Netz)
Die Konsole ist laut wie ein Flugzeug, hat den controller,kann eventuell disk zerkratzen
und ist hardware-technisch halb so stark wie die ps3,auch wenn die 360er hier es natürlich anders sehen, es ist aber Fakt das die ps3 das viel grössere hardware Potenzial hat. Punkt

Godsfist hat folgendes geschrieben:

Aber nur zu verteufelt Sony und huldigt eure Monopolmachtstellung Microsoft.

--------------------
Ich finde es halt immer wieder schön, wenn es bei Diskussionen um Konsolen auf einmal wieder um den bösen Kapitalisten MS geht der mit Windows eine Art Monopol hat ;)

Hat zwar mit dem Konsolensektor nichts zu tun, aber hauptsache wieder gegen MS geschossen. Das könnte ich jetzt hier genauso sagen ;)

Und bei Sony ist auch nicht alles gold was glänzt, aber lassen wir das lieber. Hier geht es schließlich um den Konsolenbereich ;)

sonyfans @gosfist und @hilario

eure argumentationsweise ist für den ars..! ihr pickt euch die extremgerüchte heraus, die mal im netz kursiert haben (zb. 33% ausfallrate), tut fast schon so, als sei der RoD bei jeder 360 vorprogrammiert, usw. und beschwert euch am ende noch über die bösen ms-monopolisten, die das arme sony und seine ps3 ja ständig bashen - merkt ihr noch was? hauptsache man selbst steht gut da, wie?

so nebenbei: der ms gründer hat eine gigantische stiftung aufgebaut, die medizinische forschung betreibt und sich komplett dem allgemeinwohl der menschheit verschrieben hat - was macht sony eigentlich so uneigennütziges? nur um mal über den "bösen raupkapitalisten" zu reden...

Richtig Hilario82...kompliment,das selbe hätte ich auch dazu zu sagen...ich glaub manchmal die Microsoft Fans hetzen so weil sie selbst genau wissen und Angst davor haben, das in 1 - 2 Jahren ihre Konsole out ist...sie wird doch mittlerweile in allen Ländern im Verkauf von der PS3 überholt

alliman hat folgendes geschrieben:

Richtig Hilario82...kompliment,das selbe hätte ich auch dazu zu sagen...ich glaub manchmal die Microsoft Fans hetzen so weil sie selbst genau wissen und Angst davor haben, das in 1 - 2 Jahren ihre Konsole out ist...sie wird doch mittlerweile in allen Ländern im Verkauf von der PS3 überholt

klar, die Leute merken langsam was besser ist. Ps3 verkauft jede Woche mehr Konsolen als die 360. Ps3 hat die 360 in Europa überholt, und das bei so "wenigen guten games". Dann frage ich mich was erst passiert wenn God of War 3, Tekken 6. FF XIII und GT 5 kommen......
dann heisst es: Gute Nacht 360!

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Dann frage ich mich was erst passiert wenn God of War 3, Tekken 6. FF XIII und GT 5 kommen......
dann heisst es: Gute Nacht 360!

-------------------------------
Wenn es um die PS3 geht hört man auch immer nur die gleichen Titel. Final Fantasy, Gran Turismo oder Tekken. Ach ja, MGS nicht zu vergessen. Na ja, dauert halt noch ein "ganz klein bisschen" bis der Rest erscheint... :D

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Wenn es um die PS3 geht hört man auch immer nur die gleichen Titel. Final Fantasy, Gran Turismo oder Tekken. Ach ja, MGS nicht zu vergessen. Na ja, dauert halt noch ein "ganz klein bisschen" bis der Rest erscheint... :D

du weisst aber dass das unvermeidliche nur etwas hinausgezögert wird ;)
ps3>360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück