Godsfist hat folgendes geschrieben:
@McNintendo77
Mein Beitrag war die Folge dessen , was hier immer so abgeht , wenn Sony mal den ein oder anderen überheblichen Spruch ablässt.
Ironie nennt sich das Zauberwort.
-----------------
das gleiche kann ich in ähnlicher form auch sagen
@ An ALLE
Ich gebe gerne zu das Microsoft nicht zu meinen Lieblingsfirmen gehört , ABER der hersteller ist mir bei einer Konsole absolut zweitrangig.
Sonst hätte mir letztes Jahr wohl kaum die Xbox 360 gekauft statt wie geplant eine PS3.
Finde ich unglaublich das mir mir aufgrund eines Beitrages so etwas unterstellt wird und mich dann auch noch als bösen Microsoft Hasser hinstellt.
Als wenn Ich damit angefangen wäre , guckt euch doch mal an , was in den vorigen Comments so abging.
Ich habe ausserdem sowas in der Art noch NIE geschrieben , weil mir egal ist , ob Sony , Microsoft oder Nintedno eine Konsole herstellt.
Das was zählt ist die Konsole und nicht der Hersteller.
Ich kann auch nur noch mal sagen , das ich die Xbox 360 als Konsole sehr gut finde.
Auch wenn sie von Micrsoft kommt
Gewisse Vorbehalte gegen bestimmte Firmen hat man nunmal.
ABER wenn es für EUCH nicht darauf ankommt welche Konsole von welchen Hersteller gebaut wird , dann erklärt mir bitte folgendes :
Warum hacken alle hier auf die PS3 rum , obwohl die News sich auf den Sony Presidenten bezieht ?
Was hatte das dann bitte mit der PlayStation 3 zu tum ?
Sagt das irgendeiner Weise was zur Qualität der Konsole aus ?
Also wenn Ihr mir schon bestimmte Sachen unterstellt dann seid auch gefälligst zu euch selber ehrlich.
Denn jedesmal wenn irgendeiner von Sony Unsinn verzapft , wird hier die PS3 als reinste Mistkonsole hingestellt.
Sogar Metal Gear Solid 4 wird hier andauernd schlecht geredet.
Jeder der sich hier neutral schimpft müsste neidlos auch mal anerkennen , dass das MGS4 ein Top Tiel ist.
Natürlich ist es Geschmackssache , speziell auch was MGS angeht , aber trotzdem kann mir keiner erzählen , das es schlecht ist.
Komisch auch das alle 360 Besitzer das Spiel nicht so pall finden , woran das wohl liegen mag ?
Ich bin selbst kein Fan von Stealth Spielen oder dergleichen und trotzdem finde ich MGS 4 brilliant.
Sogar eines der besten Spiele , die ich in den letzten Jahre gespielt habe.
Aber wie gesagt es ist Gschmackssache , nicht jeder muß es gut finde.
Aber so schlecht wie es hier einige geschildert haben ist es bei weiten auch nicht.
Daran erkenne ich immer ganz gut , welche Leute tatsächlich neutral sind oder welche hier nur den objektiven Moralapostel raushängen lassen.
Und eigentlich nur darauf abzielen , die PS3 mal wieder schlecht zu machen.
Also bevor hier irgendwelche Unterstellungen vom Stapel gelassen werden , ersteinmal an die eigene Nase packen.
Viele würden sich dann nämlich wundern
------------
da frage ich mich immer, was alle gegen ms haben? sind sie wirklich der antichrist, oder wie erklärt sich das? ms ist ein sehr erfolgreicher konzern, ähnlich wie sony, der nunmal gewisse methoden und praktiken an den tag legt (wie sony nicht minder) - darwinismus. so funktioniert das leben, der stärkere überlebt. die menschheit ist noch nicht so weit, das sie über solchen dingen steht...
der hass gegen microsoft und bill gates kotzt mich langsam an, weil ich es nur noch als neid interpretieren kann - gegen abartige chemiekonzerne und die rücksichtslosen energiekonzerne wettert kein schwein! ms gründer steckt milliarden in die forschung für die menschheit. beschränkt euch also mal bitte rein auf die konsole und nicht auf die firma. selbst das knuddelige nintendo hat ne menge dreck am stecken...
wie leicht menschen doch zu manipulieren sind. aber ms macht auch nicht wirklich was gegen ihr image.
desweiteren brauchen sich ms und sonyfanboys nichts vorzuwerfen. beide machen heiter bei den wars mit, nur das hier auf gamezone, die ms fans wesentlich intelligenter diskutieren als die meißten sony-anhänger. stupides dahergeträume kommt von dieser fraktion selten, obwohl auch sie ihre spezies hat...