• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Die "True Generation" hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@duman

hm, du hast alle drei konsolen? naja, ich habe mgs 4 bisher nicht als film bezeichnet, ganz einfach weil ich es noch nie sah und auch garnicht sehen will. dieses spiel macht gears aber auch nicht schlechter ;)

das mit deinen tippfehlern war mehr aus wut gesagt :D obwohl es manchmal wirklich schwer zu verstehen ist. ich habe derzeit nur eine konsole, nicht weil ich so ein loyaler fanboy bin, sondern ganz einfach weil ich derzeit keinen grund sehe, soviel geld für eine konsole auszugeben, die noch keine interessanten games hat. es wii hatte ich schon, aber bevor der staub die leiterplatten schädigte habe ich sie lieber verkauft...

ohne geile games, die mich interessieren werde ich mir sicher keine konsole kaufen, bin nicht rockefeller. aber man ist ja immer schnell ein fanboy hier, obwohl ich es sehr belustigend finde :D also: immer cool bleiben ;)

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

du weisst aber dass das unvermeidliche nur etwas hinausgezögert wird ;)
ps3>360

-------------------
Frägt sich halt nur wie lange ;)

Aktuell sieht es bei der PS3 mit Software einfach schwach aus und das sage ich als PS3-Besitzer der ein wenig enttäuscht ist und auch den Kauf ein wenig bereut (irgendwann hätte ich mir sie eh gekauft, von daher bereue ich es nicht soooo). Ich kaufe Multititel einfach generell für die 360, hauptsächlich der Erfolge wegen und dann bleibt nicht mehr so viel im moment übrig. Wenn man wie ich kein Interesse an MGS4 oder der GT-Demo hat jedenfalls nicht ;)

jaja, dann kommt the experienced generation, the best generation, the older generation, the retired generation und the dead generation... und dann die undead generation.

lol die Bewertung zu den Beiträgen sagen eigentlich schon alles. xbox360 Fanboys ohne Ende und alle müssen oder wollen Ihre Konsole rechtfertigen ?? Warum ? Angst oder ?
Sorry versteh das Noob gebashe eh nicht ....
zb. gz777 @ 27.06.2008 12:37h
" sonst wüssten sie, dass die 360 technisch der PS3 eine Nasenlänge voraus ist"
ah ja .. du hast aber richtig viel Ahnung.
Zusammengefasst kann man sagen das die xbox360 leichte Vorteile beim Speicher und Grafik hat. Die Cpu ist bei der PS3 um eniges besser.

Das die xbox360 ein Hardware Problem hat steht fest und kann nicht so einfach wech getan werden. Das Microsoft so spät erst auf alles reagiert hat und bis heute das Problem nicht in den Griff hat ist traurig. Sorry aber die 3 Jahre Garantie finde ich ein Witz. Meine PS2
habe ich jetzt 6 Jahre und sie läuft noch und ich glaube nicht das meine xbox360 die ich auch besitze jemals so alt werden wird.

Da haben Nintendo und Sony bessere Arbeit geboten. Desweiteren finde ich den Mircosoft Support für ältere Konsolen unter aller Sau.
Den als die xbox360 rauskamm war es für die xbox vorbei. Kein GameSupport mehr.

Es gibt immer verschiedene Factoren warum jemand eine Konsole kauft.
Insgesamt sollte man sagen kauft euch die Konsole mit der ihr Spass habt.

ginx hat folgendes geschrieben:

Insgesamt sollte man sagen kauft euch die Konsole mit der ihr Spass habt.

--------------------------

genau das habe ich getan ;)

@bewertungen

schon mal daran gedacht, das die eine seite vielleicht sachkundiger argumentiert und nicht nur gehaltlosen fanboymüll postet?

@duman

und das ist es, was mich immer wieder verwundert: es wird ständig wahrgenommen, wie sehr auf der ps3 rumgehackt wird. aber das ebenso gerne bei jeder gelegenheit auf der 360 rumgehackt wird, übersieht man dabei zu oft.

alles was über fanboygelaber hinausgeht, sind knallharte fakten. und diese besagen auch das bessere spieleangebot der 360, leider auch die höhere ausfallrate (der ich selbst schon 2x zum opfer gefallen bin), welche allerdings nur die erste generation betrifft. überdies wird hauptsächlich der ms-konzern angefriffen und das hat mit dem abwägen der einzelnen vor- und nachteile einer konsole nun wirklich nichts mehr zu tun. fakt ist auch, das die ps3 derzeit nicht so die pralle auswahl hat und ihr preis; trotz eigentlich keinem vorteil gegenüber der 360; deutlich höher ist...

wenn die entsprechenden titel kommen, kaufe ich mir auch ne ps3 (alleine wegen home vermutlich), aber derzeit kann ich da nur abwinken - ms ist momentan in fast allen belangen besser. es wii enttäuscht auf ganzer linie und ich war mal absolut nintendotreu ;)

Duman hat folgendes geschrieben:

@ mcnintendo

ja und ich meine das der lineup von ps3 nicht viel schlechtr als die von 360 ist weil die meisten guten spiele multi sind.

wer halt halo fable (mir fällt grad kein andern serin ein weil ich kein xbox 1 hatte) spieln will greift halt kalr auf 360.

aber die halt kz, mgs, god of war, ff, ratchet usw spielen will greift auf ps3.

da kommt halt noch der bluray effekt was die ps3 sehr teuer macht.

der ein brauchts der andere nicht.

ich habe ein fullhd panel und zieh mir seitdem nur bluray filme und bin wirklich zufrieden damit.

ich gehe nicht mhr kino sonder nwarte bis der film hier in unserr videothek kommt :D

-----------

naja, ich bin absoluter rpg-fan, und da ist die 360 nunmal mit abstand beste. habe anfangs der gen noch gedacht, das die ps3 mal wieder den rollenspielpart übernimmt, aber ms hat scheinbar gelernt. die meisten multititel interessieren mich nicht. cod4 war ganz okay, gears finde ich dagegen genial. wenn man jetzt noch bedenkt, was für geile rollenspiele auf der 360 rauskommen und später vielleicht auch mal für die ps3 - nee, du. FFXIII wird für mich dann mein ps3 kauf werden, aber selbst da bin ich nicht so sicher, was die 360 angeht. ms hat eine fette brieftasche ;)

fable kenn ich nicht und halo(3) war extrem daneben. mit gears, pinata, etc. und vielen vorerst exklusiven rpgs bin ich zufrieden. blu ray interessiert mich nicht, obwohl auch ich einen flatscreen habe. sehe den unterschied im preis nicht in relation zur optischen verbesserung...

@McNintendo77
Natürlich wird auch bei jeder gelegenheit die 360 schlecht gemacht.
Aber tut mir leid , die PS3 wird hier wirklich wegen jeder Kleinigkeit schlecht geredet.
Das geht hier andauernd so.
Hier gibt es nunmal eindeutg mehr 360 Fanboys.
Oder auch viele Leute , die meinen sie seien mega objektiv , wobei ich eben genau diese Leute dabei ertappe , wie sie in jeder PS3 News rumbashen und bei der 360 alles negative relativieren.

Und mich aufgrund eines Beitrages Sonyboy zu nennen finde ich auch nicht gerade gerechtfertigt.
Mein Beitrag war die Folge dessen , was hier immer so abgeht , wenn Sony mal den ein oder anderen überheblichen Spruch ablässt.
Ironie nennt sich das Zauberwort.

@ An ALLE
Ich gebe gerne zu das Microsoft nicht zu meinen Lieblingsfirmen gehört , ABER der hersteller ist mir bei einer Konsole absolut zweitrangig.
Sonst hätte mir letztes Jahr wohl kaum die Xbox 360 gekauft statt wie geplant eine PS3.
Finde ich unglaublich das mir mir aufgrund eines Beitrages so etwas unterstellt wird und mich dann auch noch als bösen Microsoft Hasser hinstellt.
Als wenn Ich damit angefangen wäre , guckt euch doch mal an , was in den vorigen Comments so abging.
Ich habe ausserdem sowas in der Art noch NIE geschrieben , weil mir egal ist , ob Sony , Microsoft oder Nintedno eine Konsole herstellt.
Das was zählt ist die Konsole und nicht der Hersteller.
Ich kann auch nur noch mal sagen , das ich die Xbox 360 als Konsole sehr gut finde.
Auch wenn sie von Micrsoft kommt :)
Gewisse Vorbehalte gegen bestimmte Firmen hat man nunmal.

ABER wenn es für EUCH nicht darauf ankommt welche Konsole von welchen Hersteller gebaut wird , dann erklärt mir bitte folgendes :
Warum hacken alle hier auf die PS3 rum , obwohl die News sich auf den Sony Presidenten bezieht ?
Was hatte das dann bitte mit der PlayStation 3 zu tum ?
Sagt das irgendeiner Weise was zur Qualität der Konsole aus ?
Also wenn Ihr mir schon bestimmte Sachen unterstellt dann seid auch gefälligst zu euch selber ehrlich.
Denn jedesmal wenn irgendeiner von Sony Unsinn verzapft , wird hier die PS3 als reinste Mistkonsole hingestellt.
Sogar Metal Gear Solid 4 wird hier andauernd schlecht geredet.
Jeder der sich hier neutral schimpft müsste neidlos auch mal anerkennen , dass das MGS4 ein Top Tiel ist.
Natürlich ist es Geschmackssache , speziell auch was MGS angeht , aber trotzdem kann mir keiner erzählen , das es schlecht ist.
Komisch auch das alle 360 Besitzer das Spiel nicht so pall finden , woran das wohl liegen mag ?
Ich bin selbst kein Fan von Stealth Spielen oder dergleichen und trotzdem finde ich MGS 4 brilliant.
Sogar eines der besten Spiele , die ich in den letzten Jahre gespielt habe.
Aber wie gesagt es ist Gschmackssache , nicht jeder muß es gut finde.
Aber so schlecht wie es hier einige geschildert haben ist es bei weiten auch nicht.
Daran erkenne ich immer ganz gut , welche Leute tatsächlich neutral sind oder welche hier nur den objektiven Moralapostel raushängen lassen.
Und eigentlich nur darauf abzielen , die PS3 mal wieder schlecht zu machen.

Also bevor hier irgendwelche Unterstellungen vom Stapel gelassen werden , ersteinmal an die eigene Nase packen.
Viele würden sich dann nämlich wundern :)

Godsfist hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77

Mein Beitrag war die Folge dessen , was hier immer so abgeht , wenn Sony mal den ein oder anderen überheblichen Spruch ablässt.

Ironie nennt sich das Zauberwort.
-----------------

das gleiche kann ich in ähnlicher form auch sagen ;)

@ An ALLE

Ich gebe gerne zu das Microsoft nicht zu meinen Lieblingsfirmen gehört , ABER der hersteller ist mir bei einer Konsole absolut zweitrangig.

Sonst hätte mir letztes Jahr wohl kaum die Xbox 360 gekauft statt wie geplant eine PS3.

Finde ich unglaublich das mir mir aufgrund eines Beitrages so etwas unterstellt wird und mich dann auch noch als bösen Microsoft Hasser hinstellt.

Als wenn Ich damit angefangen wäre , guckt euch doch mal an , was in den vorigen Comments so abging.

Ich habe ausserdem sowas in der Art noch NIE geschrieben , weil mir egal ist , ob Sony , Microsoft oder Nintedno eine Konsole herstellt.

Das was zählt ist die Konsole und nicht der Hersteller.

Ich kann auch nur noch mal sagen , das ich die Xbox 360 als Konsole sehr gut finde.

Auch wenn sie von Micrsoft kommt :)

Gewisse Vorbehalte gegen bestimmte Firmen hat man nunmal.

ABER wenn es für EUCH nicht darauf ankommt welche Konsole von welchen Hersteller gebaut wird , dann erklärt mir bitte folgendes :

Warum hacken alle hier auf die PS3 rum , obwohl die News sich auf den Sony Presidenten bezieht ?

Was hatte das dann bitte mit der PlayStation 3 zu tum ?

Sagt das irgendeiner Weise was zur Qualität der Konsole aus ?

Also wenn Ihr mir schon bestimmte Sachen unterstellt dann seid auch gefälligst zu euch selber ehrlich.

Denn jedesmal wenn irgendeiner von Sony Unsinn verzapft , wird hier die PS3 als reinste Mistkonsole hingestellt.

Sogar Metal Gear Solid 4 wird hier andauernd schlecht geredet.

Jeder der sich hier neutral schimpft müsste neidlos auch mal anerkennen , dass das MGS4 ein Top Tiel ist.

Natürlich ist es Geschmackssache , speziell auch was MGS angeht , aber trotzdem kann mir keiner erzählen , das es schlecht ist.

Komisch auch das alle 360 Besitzer das Spiel nicht so pall finden , woran das wohl liegen mag ?

Ich bin selbst kein Fan von Stealth Spielen oder dergleichen und trotzdem finde ich MGS 4 brilliant.

Sogar eines der besten Spiele , die ich in den letzten Jahre gespielt habe.

Aber wie gesagt es ist Gschmackssache , nicht jeder muß es gut finde.

Aber so schlecht wie es hier einige geschildert haben ist es bei weiten auch nicht.

Daran erkenne ich immer ganz gut , welche Leute tatsächlich neutral sind oder welche hier nur den objektiven Moralapostel raushängen lassen.

Und eigentlich nur darauf abzielen , die PS3 mal wieder schlecht zu machen.

Also bevor hier irgendwelche Unterstellungen vom Stapel gelassen werden , ersteinmal an die eigene Nase packen.

Viele würden sich dann nämlich wundern :)

------------

da frage ich mich immer, was alle gegen ms haben? sind sie wirklich der antichrist, oder wie erklärt sich das? ms ist ein sehr erfolgreicher konzern, ähnlich wie sony, der nunmal gewisse methoden und praktiken an den tag legt (wie sony nicht minder) - darwinismus. so funktioniert das leben, der stärkere überlebt. die menschheit ist noch nicht so weit, das sie über solchen dingen steht...

der hass gegen microsoft und bill gates kotzt mich langsam an, weil ich es nur noch als neid interpretieren kann - gegen abartige chemiekonzerne und die rücksichtslosen energiekonzerne wettert kein schwein! ms gründer steckt milliarden in die forschung für die menschheit. beschränkt euch also mal bitte rein auf die konsole und nicht auf die firma. selbst das knuddelige nintendo hat ne menge dreck am stecken...

wie leicht menschen doch zu manipulieren sind. aber ms macht auch nicht wirklich was gegen ihr image.

desweiteren brauchen sich ms und sonyfanboys nichts vorzuwerfen. beide machen heiter bei den wars mit, nur das hier auf gamezone, die ms fans wesentlich intelligenter diskutieren als die meißten sony-anhänger. stupides dahergeträume kommt von dieser fraktion selten, obwohl auch sie ihre spezies hat...

Haaa, und jetzt komm ich und sage, Apple ist viel geiler wie MS, aber ich habe eine 360. So und jetzt? Für ne PS3 würde ich momentan kein Geld ausgeben, zu teuer und keine Games für mein Geschmack. AAAAber ich hab nix gegen Sony, sonst hätte ich kein Cybershot Handy, hihi. Man klaupt sich eben das für sich sinnvoll erscheinende aus allen Herstellern zusammen. Kann sein, das die 360 den Bach runter geht und die PS3 die obergeilste Konsole wird. Wir sind alle keine Hellseher. Na und, dann steigt man eben wieder auf Sony um, das ist der Markt. Vielleicht kommt ja Nintendo auch mal auf den HD Trichter und bringt was geiles raus, so wie damals das N64, dass alles andere hat alt aussehen lassen. Ich bin da jedenfalls für alles offen und auch ziemlich spontan im Kaufverhalten.

Also ich finde die Liste von Bill G4tes absolut passend, würde dann aber noch den bisherigen Dauerbrenner "Home" hinzuzählen, dass ja bisher nicht mehr als ein Traumschloss ist. Bin mal gespannt, wieviel von den Versprechungen hinterher umgesetzt wurden.

Desweiteren: Die einen nennen solch eine Liste 360-Fanboy-Gerede, doch die anderen sehen darin nackte Wahrheit - ohne eine "Fanboy"-Brille aufzuhaben.
Sony hat bis jetzt extrem viele Fehler gemacht, was einige Sony-Fans ja scheinbar nicht mal glauben wollen, wenn es durch Sony offiziell bestätigt wird (wie in letzter Zeit ja schon ein paar Mal geschehen).

Klar, auch Microsoft hat Fehler gemacht (ich rede vom Konsolenmarkt und nicht vom Windows-PC) - gerade, was die Hardware betrifft. Dafür hat man aber einen 3 Jahres-Garantie-Anspruch eingeräumt und die Reparaturzeit ist in den meisten Fällen sehr kurz gehalten. Im Vergleich scheint es bei Sony sehr lange zu dauern, bis man diese Fehler korrigiert (Bsp: Dual-Shock/Abwärtskompatibilität). Dazu die leeren Versprechungen - ob es jetzt Blockbuster-Games oder Onlinefunktionen sind. Da muss man schon regelrecht unter einem Fanboy-Laser gelegen haben (eine Fanboy-Brille allein reicht da schon nicht mehr aus), um über all das hinwegsehen zu können. Das es da genug gibt, sieht man ja immer wieder an den Hardwarecharts.

wahr ist für die ps3 vor allem eins,nämlich dass sie ein flop ist. und das von diesem herren so gelobte mgs4 konnte bis jetzt die verkaufszahlen auch nicht steigern

Es ist wie beim alten Krieg VHS gegen Beat, damals hat VHS gewonnen heute gewinnt Sony halt wieder mit PS3 Konsolen Systemen. Was beide Beispiele gemeinsam haben ? Finds raus Homie :-)

meinte natürlich Beta nicht Beat :-) sorry grad ein bissle BFBC gespielt und noch leich t blind auf den Augen ;-)

Naja, der Vergleich zieht jetzt nicht ganz, da Beta ja dann gänzlich verschwand, was wohl bei der 360 nicht zu erwarten ist, zusätzlich zu der Tatsache, dass ich im Moment denke, dass entgegen der ein oder anderen Statistik durchaus Microsoft sich sehr gut behauptet... der Beta und VHS vergleich passt immer gut auf HD und BR, obwohl bei zweiteren ja der technisch bessere gewonnen hat...

3 jahre garantie hat glaube ich auch meine Waschmaschine,lol.
M$ hat Euch die nicht umsonst gegeben, werden viele von Euch wohl davon Gebrauch machen.
Die xbox360, hat hardware probleme. überrascht das jemanden? Mich nicht.
Eine Nonne sucht man nicht in einem Bordel...

auch wenn es mich noch ein paar minuspunkte kostet,aber das muss ich posten

JAPAN=Playstation 3, Nintendo
USA=xbox360

JAPAN=Sptizentechnik,Unterhaltungselektronik
USA=Hamburger,Coca Cola

Die Ammis können da nicht mithalten, Punkt

Du hast recht, es kostet dich ein paar Minuspunkte ;) Den ersten hast du jetzt schon...

Ist nicht neues. Immer wenn man etwas gegen die 360 sagt,kriegt man ein Minus,auch wenn es der Wahrheit entspricht. Egal

Hilario82 hat folgendes geschrieben:

Ist nicht neues. Immer wenn man etwas gegen die 360 sagt,kriegt man ein Minus,auch wenn es der Wahrheit entspricht. Egal

-----------------

ich gehe mal davon aus, das die 82 nicht auf dein geb.datum abzielt, sonst vermute ich mal, du arbeitest bei der diakonie (nicht als betreuer...)

du regst dich auf über minuspunkte, bei SO einem Beitrag:

--> "3 jahre garantie hat glaube ich auch meine Waschmaschine,lol.
M$ hat Euch die nicht umsonst gegeben, werden viele von Euch wohl davon Gebrauch machen.
Die xbox360, hat hardware probleme. überrascht das jemanden? Mich nicht.
Eine Nonne sucht man nicht in einem Bordel...

auch wenn es mich noch ein paar minuspunkte kostet,aber das muss ich posten

JAPAN=Playstation 3, Nintendo
USA=xbox360

JAPAN=Sptizentechnik,Unterhaltungselektronik
USA=Hamburger,Coca Cola

Die Ammis können da nicht mithalten, Punkt"

Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung und das ist eben meine. Natürlich gibt es immer Leute denen das nicht passt, so ist es immer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück