• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Playstation 3: Die "True Generation" hat begonnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Der Baba
wenn du so schau bist wie du von dir behauptest, dann musst da ja auch wissen, dass du damit Menschen anlockst die auf den gleichen Geistigen Niveau sind wie du!!!!

Ach ja wenn du hier nur Mist schreibst
und keine richtigen Aussagen bringst, wieso zu Hölle schreibst du dann überhaupt was?

In der Schule lernt man doch, dass man nur was sagen voll wenn man
1. Eine Aussage zum Thema bringen kann
und
2. Das man diese Aussage auch noch begründen kann
bei dir sehe ich keins von beiden
also solltest du lieber noch mal ein paar Jahre zur Schule gehen.
Dort lernt man solche Sachen.

Dies im auch meine letzte Antwort auf deine komplett sinnlosen aussagen.
Auch ich habe meine Grenzen und mit Leuten wie dir zu schreiben bring nur eins und das heißt Zeitverschwendung

@Claer

Sag mal verstehst du einfach nicht, dass das eine ironische Aussage war du Vollpfosten? Tut mir leid, aber in meinen Augen haben die 13 Jahre Baumschule bei dir einfach nicht gereicht. In dem letzten Punkt muss ich dir aber Recht geben: das hier ist Zeitverschwendung..., so jetzt mach ich aber Feierabend, da werde ich meine Zeit sinnvoll nutzten ;-)

Hau rein du Opfer...

Aber ist schon Interessant kaum läuft es für Sony wider ein bisschen besser , reißen die die Fresse gleich wieder auf wie zu spitzen Zeiten . Dabei heißt es doch immer das Japaner so bescheidene Leute währen , auf die Sony Verantwortlichen trifft das aber in kleinster weiße zu . Die Treten als Konzern Arroganter und Unsympathischer auf als Christiano Ronaldo als Person !! Die 3,5 Milliarden Dollar Verluste die sie bis jetzt mit der Ps3 aufgerissen haben , haben diesen Konzern auf jedenfall kein bisschen bescheidener gemacht . Sony müsst eindeutig noch um einiges Schmerzhafter auf Maul Fallen !!!
Gegen die Sony Verantwortlichen würden auf jedenfall sogar die Microsoft Bosse jeden Sympathie Wettbewerb gewinnen . Dabei sind die Microsoft Verantwortlichen auch noch Amerikaner ( und ihrerseits ja auch nicht gerade Bescheiden ) die im Gegensatz zu den Japanern schon immer für ihre Großkotzigkeit bekannt waren !! Irgendwie Ironisch das Ganze ....

es ist aus psychologischer sicht immer wieder interessant, wie schnell(teils unwichtige) kommentare von einzelnen "autoritäten" gruppen polarisieren können ...

sobald einer ssagt, er hätte den größeren schniedel, fängt der andere an zu meckern ....

jungs, trinkt zusammen mal ein kühles bier und freut euch lieber, dass es noch alternativen gibt und ihr die wahl zwischen 2 guten konsolen habt ....

@DerPsychologe schrieb :

es ist aus psychologischer sicht immer wieder interessant, wie schnell(teils unwichtige) kommentare von einzelnen "autoritäten" gruppen polarisieren können ...

sobald einer ssagt, er hätte den größeren schniedel, fängt der andere an zu meckern ....

----------------------------------------------

Ja ist doch vollkommen logisch oder ? Wenn jemand behauptet er hat den größten Schniedel , dann muss er das auch beweisen können , und nicht nur groß reden :-) ! Das ist im echten Leben so und auch bei Sony . Wenn jemand die ganze Zeit nur lehre Reden schwingt und keine Taten folgen lässt macht das nur Unsympathisch !!!!

^^ Genau, und wenn ausgerechnet ein Japaner sagt er haben den "größten Schniedel" dann sollten da sowieso schon alle Alarmglocken schrillen *fg*......da KANN fast was nicht stimmen - und wer immer nur groß redet steht dann halt einfach blöd da wenn einem einer die Hose runter zieht *gg*.......ach, immer diese Hobbypsychologen hier *hehe*......

was wir noch sehen ist nicht die wahrheit der power der PS3 da die beknackten entwicler sich keine mühe mit den portierungen und dem aufbau der PS3 geben!!

aber wenns jetzt bergauf geht, dann sehen wir die WAHRE power, die dahinter steckt. wenn die hypaspiele endlich mal rauskommen und alle top werden und alles in den schatten stellen, dann hol ich mir ds ding!!

@David73

Höö welche Power und was meist du die andren sollten sich mal mühe geben.
Sry aber Konami hat sich voll und ganz MGS gewidmet und müsste ja somit eig. die volle power genutzt haben oder? Also wenn MGS 4 die volle Power nutzt dann gute Nacht Sony.
Und genauso geht es den anderen Entwicklern auch sie geben halt ihr bestes aber wenn die PS3 von sich auch nicht nicht will.(Ist wie mit einer Kuh wenn sie nicht will dann kriegst du sich auch nicht zum Laufen.
Für mich ist die PS3 wie der Dreamcast. Seiner Zeit voraus und deswegen auch untergegangen.

"...Indem wir die PS3 in erster Linie als Spieleplattform fokussieren, sind wir in der Lage, ein attraktives Spiele Line-Up zu präsentieren"

"Mit der Playstation 3 hat nicht nur die nächste Generation angefangen, als Sony es sagte; jetzt beginnt auch noch mit den Worten Sonys die "Wahre Generation"

Das übliche langweilige Gesülze von Marketingleuten, so einen Spruch haben sich auch 2006 gebracht, ansonsten "gääääääääääääääääääääääääähn"

*lach*

"Wahr"haft köstlich. Bitte mehr davon, wann gibt´s endlich ´ne Comedy-Serie mit den Sony-Bossen als Hauptdarsteller? :D

Dann freut euch auf MGS5 in 3-4 Jahren. Filme werden in 3-4 Monaten abgedreht, warum hat das bei MGS4 so lange gedauert?

Sony macht sich mal wieder lächerlich. MGS ist eine besondere Serie, wie Resident Evil, Super Mario oder Zelda, doch was wirklich neues? OK, es muss nicht immer etwas komplett Neues sein, um Spaß und gute Unterhaltung zu liefern, aber von Kreativität kann man bei PS360 nicht sprechen, eher werden festgetrampelte Pfade noch tiefer getreten.

Möchtegern-HD und BluRay sind Flopps. Genau wie die Mini Disc oder der Sony Memory Stick, auch die UMD für PSP war doch nur ein schlechter Scherz. Sony versucht es, aber es gelingt ihnen nicht neue unnötige Formate zu etablieren. Sony hat ja damals bei der DVD schon Stress gemacht wegen + & -.

Jetzt passt es: NewGen, was ja stimmt, LastGen was PS360 ist und TrueGen ein Wunschtraum von Sony.

McDaniel-77

Der Typ soll mir mal erklären warum ich mir ne PS3 kaufen soll, wenn doch alle Multigames auf der 360 besser sind!

Wieso zockt ihr nicht einfach und freut euch auf gute spiele, egal ob x360 oder ps3.

dieses fanboy gelabere ist sowas von kindisch und zeugt eindeutig von absoluter unreife. sucht euch mal ne anständige freundin zum poppen!

die leute sind genauso bescheuert, wie die leute, wo sich wegen gti oder gsi die fresse einhauen.

Sorry, so schön MGS4 auch ist, es zeigt auch nicht wieso man nun das Blu-Ray-Format benötigt.

Denn ganz ehrlich: Ich würde das Spiel eher auf 5 DVDs nehmen und zwischen den Akten in 5 Sekunden die Disk wechseln, als jedesmal 3 Minuten Zwischeninstallation in Kauf zu nehmen.... Da ist mir der Vorteil der Blu-Ray doch nicht wirklich ergründlich....

@tommy...vercetti: Das sind lediglich Diskussionen und wir hauen uns nicht die Fresse ein! Und was ist Poppen? Und warum braucht man da eine Freundin dazu!? Ziemlich schwach mein Jung!

Sich in schriftlicher Form in einem Forum über sein Hobby und diverse News und Gerüchte zu äußern und so echauffieren, soll durch aus gewünscht sein. Wir sind ja eben nicht tote Holzköpfe und ticken alle gleich, sondern jeder hat seine eigenen Maßstäbe und weis nur selbst, was für ihn am Besten ist. Doch viele, sehr viele User sind uninformiert und glauben das, was auf der Verpackung steht oder in der Werbung läuft.

Wenn Sony Unfug erzählt muss man da als sozialer Mensch eingreifen und gegensteuern, sonst gerät noch die ganze Videospielindustrie ins Lächerliche.

MFG

McDaniel-77

Und du bist der große Prophet und sagts den Leuten was richtig ist?!?

Respekt... kannst Dir auf die Schulter klopfen. Du bist der Beste!!!

Ich finde doch, dass dieses Gebashe einfach großer Schwachsinn ist und nicht gerade von einer großen Perspektivbreite zeigt. Jeder der drei momentanen Konsolen hat eine völlig andere Zielgruppe/Richtung, die sie einschlägt. Ich habe selber eine PS3, hatte vorher eine Wii. Mit der Wii war ich überhaupt nicht zufrieden, dennoch würde ich keinem davon sofort deswegen abraten, oder sie als schlecht darstellen - sie hat einfach nur nicht meinen Geschmack getroffen. Auch würde ich nicht jedem sofort zur PS3 raten, obwohl ich sehr von ihr überzeugt bin. Die Konsolen richten sich doch völlig anders aus - Wii kommt halt mit neuer Steuerung daher und den starken Nintendofranchises, XBox ist gerade für Shooterfans und Onlinegamer interessant, PS3 für die Multimediafans und (zumindest meiner Meinung nach) für Leute, die aus jeder Spielrichtung etwas spielen möchten, ohne sich auf irgendwas zu vertiefen (wie beispielsweise Shooter ;) ). Das Gequatsche von Konsole XYZ hat aber keine Spiele zu liefern ist mir irgendwie auch nicht einleuchtend, außer man sitzt 12 Stunden am Tag vor der Glotze, dann gehts eventuell auf. Ich denke beim momentanen Marktstatus hat jede Konsole genug Spiele zu bieten, die auch begeistern können. Allerdings liegt die XBox sicherlich im Vorteil (alleine schon auf Grund ihres Alters und der bevorzugten Rolle bei den Entwicklern). Die Thematik, warum Multispiele bei XBox/PS3 beim zweiteren immer schlechter abschneiden wurde demletzt ja auch seitens Sony erläutert. Die meisten Entwickler produzieren zunächst die XBox Version, da die Entwicklung hierfür einfacher ist bzw. hierbei schon mehr Erfahrung gesammelt wurde. Danach wird erst auf die PS3 Version portiert. Ich hoffe, dass sich die Situation noch verbessern wird, aber ehrlich gesagt stört mich es nicht, eine minimal schlechtere Version zu haben...

Auch das Gebashe gegen BluRay zeigt wie wenig die Leute sich damit auseinander gesetzt haben. Ich bin davon überzeugt, dass jeder, der einen BluRay Film auf einen HDTV gesehen hat, davon restlos begeistert ist. Das Bild ist gestochen scharf, es sind riesige Unterschiede zur DVD von der Qualität. Klar hat die HDDVD das auch geliefert, das Format hat sich aber nicht durchgesetzt. Die Zukunft des Filmemarktes wird über kurz oder lang schon in der BluRay daher liegen, allerdings wird es dauern, bis sich das Format durchsetzen wird.

Jeder soll einfach das nehmen, worauf er Lust hat. Klar kann man argumentieren, doch sollte man dabei auch mal sachlich bleiben und sich nicht auf so einem niedrigen Niveau bewegen.

@McDaniel-77

Wenn du ein "sozialer Mensch" wärst dann würdest du nicht immer nur provozieren gegen die PS3 und 360.

hahaharr - kaz hat wieder zugeschlagen. habe es auch schon richtig vermisst :D

aber warum labert er so einen müll? das ist unlogischer schwachsinn. mit einem titel die true generation einzuläuten ist ein bißchen merkwürdig, oder habe ich etwa die ankündigungen für die anderen übergames überlesen...?!

McDaniel hat folgendes gesabbert:

"Und was ist Poppen? Und warum braucht man da eine Freundin dazu!?"

stimmt. DU brauchst da nur deine wii für und mit der wiimote machst du dann... nee, hier sind ja minderjährige :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück