Warum sind die Herrschaften nicht schon vorher auf die Idee gekommen, ihre neue Hardware an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen?
Und was soll das für eine bescheuerte Begründung für die neue Version sein?
Ich glaube kaum, dass ein Großteil der Kundschaft freiwillig auf die Abwärtskompatibilität verzichtet hätte.
Letztlich ist das nur ein weiterer verzweifelter Versuch Sonys das teure Gerät angeblich billiger anzubieten.
Das dafür ein paar Sachen wegfallen und somit auch Kohle gespart wird, nun ja...
Die Sony-Hörigen, die gleich zum anfänglichen Schnäppchenpreis zugeschlagen haben, "freuen" sich jetzt natürlich. Keine Rumble-Controller, keine Spiele, aber trotzdem einige Scheine mehr hingeblättert. Aber immerhin dürfen sie noch PS2-Spiele zocken, wenn sie denn funzen und ein paar Demos mehr auf der Platte speichern
Eines würde mich noch informationshalber interessieren: gehören zu der neuen Version denn wenigstens schon die Rumble-Controller oder darf man sich die dann zum "Spottpreis" nachkaufen?
Nehmts nicht zu ernst, ich finde Sony halt einfach nur noch amüsant. Letztlich werden sich doch noch genug "Dum.." ähhm Käufer für die PS3 finden. Ein paar interessante Spiele wirds ja auch spätestens nächstes Jahr geben, wenn sie nicht wieder verschoben werden.
Ich würde sie höchstens geschenkt nehmen, um sie dann zu verkaufen
Aber jedem das Seine...