Playstation 3: 40 GB-Modell & Preissenkung bestätigt

Ok, die Preissenkung ist in Ordnung. 500 € lass ich mir gerade noch so gefallen. Die 400 €-Variante finde ich aber weniger prickelnd.
 
@Fir3ball

Ey du tust mir schon etwas leid... aber du bist nicht der einzige..

ich habe mir die Playstation 3 für 600€ mit GARNICHTS gekauft.. UND JETZT kostet die PS3 nicht nur 100€ billiger sondern es hat noch 2 Spiele und 2 Controller mit dabei !! weist du wie mich das aufregt ? ich freue mich zwar für Sony wegen der tollen Preissenkung aber das ist einfach nur sch***** für uns...

Ich bin so wütend im moment -.-
 
freut mich das der Preis sinkt und die Spieleanzahl zunimmt!!
das dürfte auch brasko freuen oder wie auch immer er heißt :-)
 
also ich hab eigentlich kein bock mehr ps2 spiele zu spielen also ist mir das egal aber man muss dann überlegen ob 100 mehr sich da denn nett lohnen zu zahlen wie währs noch dieses spiel mit der geilen rot harigen ihn das pack rein zu tuhn dann währe es perfekt
 
Ich denke, jetzt müssen sich ein paar fanboys entschuldigen, die behauptet haben, die billig-ps3 wäre nur ein gerücht.
 
Also von euch weiß doch der ein oder andere immer noch was, was ihm jetz schon wieder nicht passt. Erst heißts... hmmm die is ja so teuer, aber wenn sie die magischen 400 Euro erreicht hat hol ich mir eine und jetzt, wo es soweit ist, kommen dann so Sprüche aller hmmm... also ohne Abwärtskompatibilität hol ich mir keine etc.

Leute was erwartet ihr eigentlich? War doch klar, dass wenn ne billigere Variante erscheint, wahrscheinlich auch ein paar Funktionen fehlen im Gegensatz zur teuren Ausgabe. Wäre ja auch verdammt unfair den Erstkäufern gegenüber...
 
carlos2 hat folgendes geschrieben:

also ich hab eigentlich kein bock mehr ps2 spiele zu spielen also ist mir das egal aber man muss dann überlegen ob 100 mehr sich da denn nett lohnen zu zahlen wie währs noch dieses spiel mit der geilen rot harigen ihn das pack rein zu tuhn dann währe es perfekt

Du meinst Haevenly Sword !
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Für die Erstkäufer schon blöd (bin einer davon). Aber in dieser Gen hab ich gelernt, dass es nicht wirklich besser ist der erste zu sein.


Was willst du machen irgendwann wird halt alles billiger und wenns von heut auf morgen eine Preissenkung gibt ist es halt einfach pech. Hab mir auch die PS3 im April geholt und bereue es nicht.
 
Endlich macht Sony mal was ordentliches!
Also ich brauch keine 20GB mehr.
Also ich brauch keine zig USB Anschlüsse.
Und ich brauch keine Abwärtskompatibilität. Wofür auch? Ich hab ja noch ne PS2 die PS2- und PS1-Spiele verträgt...und meine PS1 hab ich auch noch.
Meine 360 spielt ebenfalls fast kein xbox-Spiel ab (über VGA hab ich sie dran) und es juckt mich nicht. Ich kauf mir ne PS3 doch nicht um alte Spiele darauf zu zocken dann kann ich gleich bei der PS2 bleiben! :)

Also die Preissenkung ist der richtige Schritt, für mich interessant wird die PS3 aber erst bei 200-300 Eus. Das dauert sicher noch etwas aber bis die ersten (für mich) guten PS3 Spiele kommen dauerts eh noch Monate und bis dahin hab ich genug auf meiner 360 und Wii zu zocken.
Für mich läufts also alles bestens :)
 
Kann vielleicht mal jemand aufklären, warum es bei der kleinen Version keine Abwärtskompatibilität gibt. Wat is denn da anners?
 
die für 399 würd ich mir nie kaufen. Allein schon das komplette Fehlen der Abwärtskompatibilität ist ein Witz. Cardreader und 2 USB-Buchsen fehlen auch noch. Da wäre die reduzierte normale auf 500 Euro sogar billiger. 20 GB mehr, 2 Spiele und 2 Controller dabei. Die für 400 Euro ist ein schlechter Witz

Und bevors keinen Rumble-Controller gibt und auch mal interessante Spiele kommen ist die Kiste eh noch uninteressant

in 1-2 Jahren könnte sie evtl. schön langsam interessant werden. Momentan gibts einfach noch keinen Kaufgrund für mich

Aber zumindest ist die PS3 (für 399 Euro) der derzeit beste und billigste Bluray-Player auf dem Markt. Für die BR-Klientel dürfte die Kiste sehr interessant sein

@Thunk: Die haben die Emulation einfach komplett draussen gelassen. Frag mich wieso, ist doch eh nur noch eine abgespeckte Software-Emulation
 
Egal was Sony anstellt, ihr meckert fröhlich weiter, wird das nicht langweilig ?
 
@Lordchen

Ich nehme an das ist Taktik.
Durch das Fehlen elementarer Eigenschaften wird den Kunden letztlich doch wieder die teurere Variante schmackhaft gemacht.

Wer sie also haben möchte sollte sich beeilen, denn nach 2-3 Monaten wird man stolz verkünden dass dieses Modell eingestellt wird, da es von den Kunden nicht angenommen wurde.

:D
 
Jo, fehlt nur noch eine weitere Preissenkung und die Entlassung von Phil und ich kannn die PS3-Fraktion in Warhawk nerven...in Warhawk 2 wohlgemerkt.

Wie auch immer...Sony sollte nicht vergessen das sooo viele Versionen auf dem Markt den Käufer verwirren könnten.*g*
 
Bill G4tes hat folgendes geschrieben:

Wie auch immer...Sony sollte nicht vergessen das sooo viele Versionen auf dem Markt den Käufer verwirren könnten.*g*

_________________

Selbe gilt für Microsoft ;)
 
Swar

Guter Kommentar.

Topic:

499 für das Package! Ist doch super. Ich zocke die letzten ps2 hits okami, god of war 2, tomb raider und rogue galaxy in 1080p hochskaliert auf nem riesigen LCD und deshalb würde die "billig Ps3" für mich nicht in Frage kommen. Wer keinen grossen LCD/Plasma besitzt kann ruhig zur "billig Ps3" greifen.....DENN JEDER HAT NE PS2 ZU HAUSE!
 
@Bill G4tes

Wieso es gibt doch bloss nur 2 dann. Die 40 GB Version und die 60 GB Version und wenn die 60 GB aufgekauft worden ist erscheint statt derer eine 80 GB Version. Also bleiben es 2 PS3 Varrianten !
 
Zurück