• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Planetside

goodchilla11

Neuer Benutzter
Gude!
An alle Zocker im Lande!!!!
ich sammel im Rahmen einer Marktforschung Kritiken, Anmerkungen etc zu Planetside.
Kotzt euch das Spiel an? Dann sagt es mir und warum. Liebt ihr das Spiel mehr als eure Mutter dann sagt mir wie und warum es so kam.

danke,chilla

Wenn Du mir einen kostenlosen Testacount zur Verfügung stellst
mach' ich gerne die Testperson. 14,95 € im Monat zum Kaufpreis ist
einfach irr, kannst mal in Deinen Fragebogen reinschreiben :bigsmile:

jup, ist glaub ich das teuerste Online-Game, was die Monatsraten angeht...und soweit ich höre, meinen viele, es lohnt sich vom Support her nicht...zumindest viele von den paar, die es spielen...:bigsmile:

ok, hab mir mal die 1,4 GB schwere 7-Tage Demo gesaugt...und ist wirklich gut, auch wenn der Ping zu hoch ist, um RICHTIG gut zu zielen, gerade mit einigen Vehikeln kriegt man schnell Probleme.
An sich finde ich die Beam-Funktion zum SChlachtfeld extrem hilfreich.
Alles in allem nicht schlecht aber kein Megaknaller. Vielleicht schreibe ich mal ein Review (mit Vorbehalt...) denke aber eher nicht, habe ja keine Langzeiterfahrungen, auch wenn ich sagen muss, dass man die erste Zeit ziemlich viel strirbt bis man mal ein paar Certification Points hat...:)

hmmm..abgesehen das ich nix davon gehört hab klingt mir diese preisvorstellung 15 E pro Monat sehr hoch da spiel ich lieber UO oder DAOC ...

Zurück