PGR 4 - Ingame - Pics

awesome u make my day

aber in einer woche isses ja soweit :)

Wie einer schon dort geschrieben hatte: HÄTTE ICH BLOSS NICHT DIESEN THREAD GEÖFFNET!!!!!! :meckern: :bigsmile:

Och mennooo....wo soll man(n) denn die Zeit und vor allem das GELD für all den Kram her zaubern....

Uns Angie sollte den 48-Stunden Tag einführen und jeden 360-Zocker 2 Spiele im Monat sponsern. Ich würde sogar mit ihren Konterfei auf den Blades leben können!!!

HolyFistF*ckingShit...

DANKE Lordchen. Gerade wie ich ich entschlossen habe, PGR4 erstmal nicht zu kaufen kommst Du mit solchen Sachen :meckern::p.......

Super - PGR4, "Orange Box", "COD 4", "Assassins Creed" und natürlich "Mass Effect" - allein in den nächsten 1,5 - 2 Monaten. Wann kommt eigentlich "Eternal Sonata" ? Schweren Herzens wollte ich PGR4 einsparen, mal vorerst..... und jetzt bin ich wieder heiss drauf.

Ja, das Leben als Zocker ist dieses Jahr übel wie kaum zuvor :nut:..... muss man wohl auf jeden Fall zuschlagen - vor allem da die Tests ja auch schon wieder um die 90% - Marken rumeiern......

Woher soll man nur soviel Geld und Zeit nehmen??

Es gibt mittlerweilen einfach zu viele Games. Irgendwann wird es so sein wie mit Büchern, dass mehr auf den Markt kommt als man zocken kann, auch wenn man 24 stunden mit God-Cheats vor der Glotze hängen würde. Es wird langsam Zeit für 27 Stunden Tage und 20 Stunden Arbeitswochen. :)
Ich warte mal schön 1-2 Jahre bis es wieder nur die Hälfte kostet.

Wann kommt eigentlich "Eternal Sonata" ?

1 Woche nach PGR 4 ;) Das wird mein grösster Zwiespalt, will da nämlich beides spielen und auf beides bin ich scharf wie Nachbars Lumpi :D Und die paar anderen Titel die da noch kommen will ich natürlich auch noch spielen. Wir 360-Besitzer habens schon nicht leicht, wir sind im Spielestress :D

Ich sgate doh das wird irre. Und ich schwanke momentan zwischen den zwei Konsolen von Sony und Microsoft. Also wenn die neue "Arcade" wirklich stabil sein sollte dann glaub ich hat sich das Überlegen erledigt.

Was ist jetzt eigentlich mit der Demo? Wann kommt die? Kommt die übrhaupt noch?

Zu den Pics:
Das nenn ich mal ne verdammt geile Grafik. Hab mir das 6. Bild gleich mal als Desktophintergrund eingerichtet. Das Spiel hab ich jetzt auch gleich mal vorbestellt, da mir der 3. Teil auch schon gefallen hat und ich das Spiel schon auf der diesjährigen Games Convention gespielt habe, wo die Grafik aber noch nicht ganz so gut war und das Spiel unter regelmäßigen Rucklern zu leiden hatte. Wenn ich mir aber das Videoreview von GameTrailers.com anschaue, sehe ich dass diese Probleme gut ausgebügelt wurden.

Geil, i habs bei der spielegrotte vorbestellt und des is schon heute angekommen! Jetzt wird erstmal gespielt! :mosh:

Die Demo zu PGR 4 ist seit heute Online, also fröhliches Saugen ^^

Demo: PGR 4
Content: PGR 4 Demo
Price: Free
Availability: All Xbox LIVE regions
Dash Text: [ESRB: E (Everyone)Mild Lyrics] Race three exotic cars and two beauteous bikes through the streets of Macau and a snow laden Nürburgring. Includes an exclusive Nürburgring Snow Challenge and unique PGR Arcade Events.
Size: 1.27 GB
http://www.majornelson.com/archive/2007/10/09/demo-pgr-4.aspx

Mein PGR 4 liegt bereits vor mir, werd das heute abend mal ausgiebig zocken :) Und die Demo hol ich mir auch noch, da dort exklusive Arcadespielchen drin sein sollen die es nur in der Demo gibt

Was, wer, wo - Demo gibts ? Na, dann gleich mal saugen und in 2 Tagen hab ichs auch endlich. Eine Woche später dann schon "The Orange Box"......:p:bigsmile:. Herrlich sag ich mal.

@lordchen: Also irgendwie finde ich "Eternal Sonata" nicht bei meinem Händler. Auch gibts noch null Tests in den Magazinen oder sontiges Konkretes. Bist Du Dir da schon sicher mit nächster Woche ? Sehr seltsam das Ganze....:nut::)

Hi,
hab grad im Mediamarkt angerufen. Bei denen steht es im Regal. Werd nun gleich mal hinflitzen und es kaufen.

Gruß Mike

Beobachte mal das Wasser auf dem Wagen wenn der Regen nachlässt und die Sonne rauskommt. Das Auto trocknet dann richtig im Fahrtwind :) Spitzengame :)

Zurück