• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Peter Jackson' King Kong: Das Comeback :-) ---> KING KONG

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
ja,ja...das waren noch zeiten.
gestern habe ich mir nochmal (einer meiner top-filme) p.jacksons king kong (längere fassung) reingezogen.
ich war wieder so sehr begeistert,dass ich mir auch gleich mein verstaubtes xbox360 king kong spiel zum zocken rausgeholt habe.

ich muss sagen,einer der besten release spiele die für die konsolen überhaupt zum start raus kam.

hat es von euch noch einer? :-)

Ich hab mir das Spiel sogar doppelt geholt :)

Hatte es auf dem Gamecube und ein paar Jahre später noch für die 360 dazu gekauft.

Eines der besten Survivalspiele die ich kenne, trotz der Linearität und der King Kong Abschnitte.

War ein tolles Spiel. So ziemlich das erste auf meiner 360. Befindet sich allerdings seit Jahren schon nicht mehr in meinem Besitz.

Was hälst du von der Langfassung des Films? Ich persönlich empfinde sie als ziemlich sinnlos aufgeblasen. Der Film hatte eh schon seine Längen, und zusätzlich eingefügte Monstermomente (die qualitativ nicht mit denen, die es in die Konversion geschafft haben, mithalten können) haben ihn eher noch mehr ausgebremst.

Absolut. Hab mir das Spiel gleich als Starttitel geholt und war bzw bin bis heute begeistert davon :mosh:

Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

War ein tolles Spiel. So ziemlich das erste auf meiner 360. Befindet sich allerdings seit Jahren schon nicht mehr in meinem Besitz.

Was hälst du von der Langfassung des Films? Ich persönlich empfinde sie als ziemlich sinnlos aufgeblasen. Der Film hatte eh schon seine Längen, und zusätzlich eingefügte Monstermomente (die qualitativ nicht mit denen, die es in die Konversion geschafft haben, mithalten können) haben ihn eher noch mehr ausgebremst.

Ja,ich gebe dir da absolut Recht.
Die zusätzlichen Szenen sind einfach unnötig.
Die Kinofassung langt da vollkommen aus.
Ein toller Streifen,sensationell.
Einer der besten Filme,meiner Ansicht nach.

Ich fand das Spiel auch super!
Das Beste Spiel zu einem Film,
das ich je gezockt habe. :)

Zurück