PES auf XBox 360 Frage

corangar

Neuer Benutzter
Hallo, bisher habe ich immer die PES Reihen auf der PS2 gekauft und habe mir dann immer so Updates besorgt für die Teams damit ich dort originale Daten habe. ( Optionsdatei auf der Memory Card )
Wie sieht das auf der X-Box360 bei Erscheinen von PES 6 oder dem kompatiblen PES 5 aus ???? Gibt es da eigentlich ne Möglichkeit ??? Über den marktplatz bekommt man ja nur offizielle Daten oder muss ich wirklich dann selbst zum Editieren übergehen ??? Spielt jmd. das Akutelle PES auf der 360 mit editierten Daten ?? Wo bekommt man die her und wie funzt das mit der XBox360 ??

So weit ich weiß, ist ein Xbox360 PES schon angekündigt, jedenfalls steht es überall auf Internetseiten, u.a. bei IGN.com oder Gamespot.com.
PES 5 sollte auch auf der 360 spielbar sein, zumindest sagt es hier jeder.

jo das weiss ich alles mich interessiert aber was ist mit den optionsfiles von den Originaldaten ?? Wie bekommt man die auf die 360 drauf ?? Das Problem wird ja auch bei PES 6 bestehen wenn das für die XBox 360 erscheint

Naja wird ja toll werden wenn PES 6 rauskommt und es keine Optionsfiles zum Tauschen gibt

Hab aber auch schon von Leuten gehört, as man bei PES5 auf XBox mit dem Schwarz und Weiß Buttons die Taktik im Spiel einstellen läßt.

Das scheint mit der 360 nicht zu funktionieren.

Zurück