Pes 2017

Hat jemand von euch eig. auch ne Version mit nem Team gekauft?
Irgendwie kann ich das Spiel auf keiner weiteren Konsole mehr installieren.
Wenn ich die Standard-Edition runterladen will, werde ich aufgefordert, das Spiel zu kaufen.
Bei der Arsenal-Edition steht dran, dass diese nicht erhältlich sei!? Ist das bei euch auch so? ^^

Hab alle Versionen gekauft :D
Trotzdem kann ich dir nicht helfen, da ich es nicht versucht habe.
 
Ich hab das Problem auch nicht.


Muss sagen mit dem Xbox Pad spielt es sich weitaus besser wie mit dem Pad der ps5 . So geil finde ich das nach längerer Zeit im ganzen nicht mehr
 
Gerade gewöhne ich mir eine ****-Spielweise an:
Sobald das 1:0 gefallen ist, wird sich zurückgezogen, der Ball motivationslos hin und hergespielt,
um den Gegner zu locken, um dann zuzuschlagen.
Hab jetzt auch immer 60%+ Ballbesitz. Früher waren es so um die 35%.
 
Gerade gewöhne ich mir eine ****-Spielweise an:
Sobald das 1:0 gefallen ist, wird sich zurückgezogen, der Ball motivationslos hin und hergespielt,
um den Gegner zu locken, um dann zuzuschlagen.
Hab jetzt auch immer 60%+ Ballbesitz. Früher waren es so um die 35%.

Ich hasse solche Typen :D
 
Ich sollte meine Karriere (zumindest für diesen Teil) beenden.
Hab es tatsächlich geschafft die 700er Marke zu knacken und somit das Profi 1 Abzeichen einzusacken :)
 
Bin jetzt 6 Spiele ohne Gegentor :D

Hab gestern 2 Spiele gegen das 4-2-4 System gemacht. Beide waren im 600-700er Ranking.
4:1 gewonnen
4:7 verloren und das bei 9:10 Torschüssen

Ansonsten scheine ich wirklich mittlerweile in diesem Bereich angekommen zu sein. Pendle die ganze Zeit bei 650-690. Eine stetige Kurve nach oben :)
 
Bin wieder auf die Playstation geswitcht. Bei der Box dauert das ewig, bis man einen Gegner findet.
Playstation 1-2 Sekunden :D

Spiele jetzt mit Norwegen und halte mein Assispielweise gut durch. :cool:
Gewinne ca. 8 von 10 Spielen und meist alle zu 0.
 
Aktuell hab ich Nord Korea und nerve alle, die mir als Gegner zugeteilt werden.
Hab am Wochenende auch gegen den besten Spieler Italiens gespielt, also der, der die nationale eSportsMeisterschaft gewonnen hat.
War knapp am 2:2 dran, aber als ich all in bin , hat er das 1:3 gemacht.
 
Bin jetzt im System umgestiegen auf das fast einzige, mit dem ich besiegt werde mit 2-3 Toren Unterschied.
Es ist das
4-1-1-1-3

Bin jetzt seit über 40 Spielen ungeschlagen (ein 11er Schießen verloren) und wieder in den Top 100.

Schon krass, wie viel man aus dem Spiel über die taktische Einstellung rausholen kann.
 
Ich hasse meine eigene Unfähigkeit.

img_20210510_232553-jpg.5685
Hätte auch schlimmer kommen können.
Hättest auch 1:0 verlieren können :D
 
Schwags sollte jetzt einen Tag lang königsblau tragen und über seine Fehler sinnieren.
 
Zurück