Pes 2017

Habs bei Gamespot für 9,99 geholt und denen mit Lego Marvel und Spyro Ps3 2 alte Gurken gegeben...geb denen einfach deine alten One Kamellen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Seba ;-)

Brauche mal nen paar Infos zu myclub.

Gestern damit angefangen. Kannst mir nen paar Tipps geben ?

System kann man so einfach nicht ändern? Da muss ich nen passenden Trainer für haben oder wie ist das?

Neue Spieler gehen weiterhin nur nach dem Zufallsprinzip per Ball ? Gezielt nach Spielern kann man nicht suchen oder?

Was geil ist . Habe bevor ich überhaupt 1 Spiel gemacht habe schon Bale, Dybala, Boateng im Team
 
Wunderbar !
Zum System: Richtig. Du kannst nur das System des Trainers spielen. Ich hab Zidane im 4-1-2-3.
Die bekannten Trainer sind natürlich was teurer und falls du die Vertragsanforderungen nicht packst, wirst du für ne Verlängerung auch ordentlich zur Kasse gebeten. Also am Anfang ruhig nur nen günstigen holen und auf die Formation achten.
Du kannst aber Sachen wie Gegenpressing etc. einstellen.
Spieler nach wie vor über Bälle, gibt aber auch Scouts übers Aktionshaus zu kaufen. Mit denen kannst du gezielt deine Wunschspieler holen !
Ich hab damals den Classico Agenten von Barca gg Real leergezogen und somit hab ich schon ne Traummannschaft ;)
Dazu habe ich immer wieder gefarmt - SIM Modus. Alle weißen Bälle spielen lassen und dann bei 0 Spielen wieder verkauft. Mit den Free Scouts dann das selbe - spielen lassen und verkaufen.https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170223/b4d2d7ac1e9389f00b79d0c921e078f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr kranke Truppe aber du spielst ja auch regelmäßig. Habe gestern nur 1 Spiel erstmal gemacht. Kam gar nicht klar. Zu lange FIFA gespielt :-)

Macht aber Bock. Heute Abend wird ausgiebig gezockt
 
Kleiner Nachtrag zu PES.

Vorweg. Ich mag Fifa immernoch und spiele auch noch ;)

ABER PES ist, wenn man sich richtig drauf einlässt, einfach Mega geil. MEGA GEil :D


Wüsste nicht wann ich das letzte mal selbst mit dem Offline Modus Spaß gehabt hätte.
 
Spielerisch war PES schon immer besser als Fifa. Auch die Animationen etc gefallen mir besser da wesentlich realistischer. FIFA punktet bei mir nur durch die Lizenz. In PES ist ein Spiel einfach eher an ner TV übertragung. Schade das Konami nicht einfach mal Kohle in die Hand nimmt um sich nen fettes Lizenzpaket zu kaufen. Ich glaube Fifa wäre schnell vergessen.
 
Schön ist ja das man auf der PS4 ohne Probleme Data Packs installieren kann.

Damit ist das Problem Bundesliga auch gelöst.
 
Das brauche ich nicht einmal. Dachte es wäre ne geile Sache, da ich aber nur MyClub spiele und so genug original Spieler da sind plus die genialen Legenden (hab Maradona auf 101 !!!) bin ich mehr als zufrieden
 
Habe es bis jetzt auch nicht installiert.

Spiele im Moment Meisterliga.

MyClub kommt später wieder .

Heute läuft ja sowieso nichts im TV ;-)
 
Bei mir sieht das ganze erstmal so aus.

IMG_20170302_233246.jpg


Ach Seba . Wie läuft das mit den Scout Auktionen? Da gibts ja immer 2 Runden??

Sind ja ab und an ganz nette Scouts bei.

Lohnt es darauf zu bieten??
 
Manche Spieler bekommst du sogar mit reinen Free Scouts. Ich persönlich bin immer der Zocker gewesen - sprich ich hab es immer beim Agenten versucht. Durch den Agenten kannst du gezielt jeden Spieler holen welchen du möchtest.
So hab ich Aubameyang und Reus geholt, was mich aber auch jeweils knapp 200k GP gekostet hat - 5* BVB Scout.
Zu erwähnen ist auch das du die Spieler da auch mit Level 1 bekommst und erstmal leveln musst - beim Agenten sind diese schon Level 30.
Hatte gestern noch 99 Spieler beim aktuellen Spezialagenten - hab ihn spontan leergezogen. Cavani, Buffon und Griezman wollte ich noch unbedingt haben.
Die Tage lief es auch spielerisch ziemlich gut.
Zwischenzeitlich den Aufstieg in Liga zwei geschafft.
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170303/1c4da799ad2e07e6e6f6b5f045862f11.jpghttps://uploads.tapatalk-cdn.com/20170303/2128294b3465fb68ced42112e6f69e21.jpg
 
Danke für die Infos. Du bist da ja etwas weiter als ich. Bin ja noch FIFA gewöhnt, aber das ändert sich wohl ;-)

Ich dümpel noch in Liga 11 Rum, habe aber auch erst nen paar Spiele gemacht.

Gestern gegen einen gespielt der Stärke 740 hatte und ich dagegen mit meinen knapp 300 :-(
 
Ach Mal noch ne Frage.

Verkaufen kann ich keine Spieler? Nur entlassen oder
 
Ich führe nochmal weiter aus ;-)

Online nervt es mich aber gerade. Der findet keine Gegner in meiner Stärke .

Gerade erst dann gegen nen 600 er gespielt und jetzt soll ich gegen einen 974 er spielen.

Haben die se noch alle???
 
Entlassen ist quasi verkaufen. Am Anfang würde ich das auch so machen, weil als Übungsleiter taugen die niedrigen Level nicht wirklich. So bekommst du immerhin 170-600 GP je nach Ballfarbe.
Hast du auch den Filter an ? Also ungefähr gleiche Stärke ?
Ich bin bei gut 700 Punkten aber eigentlich sagt das nichts aus.
Meine Teamstärke ist bei 3500 und wenn ich damit gegen ein Team mit 1800 verliere, gibt's bestimmt 15 Punkte Abzug. Gewinne ich aber gegen so einen Gegner, gibt's höchstens 3 Punkte dazu.
Ich finde die Siehquote deutlich aussagekräftiger.
 
400 alter Verwalter.

Ich hab gerade 8 .

Davon 1 gewonnen ;-)

Habe gerade auch nur 1-2 verloren. War gut.

Denke mit der Zeit gewöhne ich mich besser dran und dann gehts bergauf

Bin auf Stufe 240 abgefallen.


Filter habe ich an. Aber er findet gerade fast kaum Mal nen Gegner . Vielleicht auch falsche Zeit gerade
 
OK. Geht am Anfang auch flott nach oben.

Gerade 5-2 gewonnen und 60 Plätze aufgestiegen
 
Spielst auch mit nem 4 Sterne Team. Manchmal ist es besser auf drei umzustellen. Hätte ich nicht so ein Dream Team, würde ich es nicht wagen gegen andere 5 Sterne Teams anzutreten mit ihren Ronaldos und Messis ;)
 
Zurück