Pes 2017

Ja.

Mein Team hat ne 4 Sterne Wertung .

Meistens schlage ich mich im Moment noch selbst, weil ich mit FIFA Taktiken nicht wirklich weit bei diesem Spiel komme. Die Umstellung dauert wohl noch etwas.

Meistens verpennen ich die erste Viertel Stunde und laufe dann dem Rückstand hinterher
 
Wenn dir die Taktik oder das System Probleme macht, wirst du meist nicht um nen Trainerwechsel herumkommen
 
Ne die 4-2-3-1 passt schon soweit.

Meinte eher meine FIFA Spielweise. Das muss man bei PES schon umstellen
 
Oh ja. Da liegen Welten dazwischen.
Aber mit Übung kommt man gut voran. Hatte nach den ersten 50-100 Spielen ne Siegquote von 30% und mit jedem Spiel lernt man dazu. Das ist so faszinierend ! Ich hab teilweise gegen Gegner mit 1200 Punkten und top 1000 der Weltrangliste gespielt und hab sie echt an die Wand gespielt !
Dann aber auch deutlich schlechtere Gegner unterschätzt und verloren. Das ist so genial. Man muss wirklich üben und konzentriert spielen.
 
Kurzes Update.

Das Spiel rockt einfach weiterhin.

MyClub läuft auch mittlerweile besser. 5 Siege jetzt in Folge.

Liga 9 .

Siegquote jetzt glaub bei über 35% Tendenz steigend.


Fuck. FIFA stinkt da doch wirklich richtig gegen ab, wobei ich den Aufbau von Fut immer noch besser finde.
 
Freut mich Marco ! Schön weiter machen ! Ich bin aktuell wieder in Liga 5 runter :(
 
Ich habe erstmal auf 3 Sterne umgestellt. So ist es etwas einfacher nen paar Siege einzufahren ;)

Hab jetzt wieder so 30000

Scheiße ist halt nur das ich nicht explizit nach Positionen suchen kann. Habe 3 richtig gute LV´s im Kader, aber keinen OMF der taugt.
 
Ich habe keine Scouts, ausser die ich nach den Spielen so bekomme.

Alle anderen muss ich doch mit GP kaufen oder nicht und das geht doch auch nur über diese Auktionen???

So ganz steige ich da immernoch nicht durch.
 
Es gibt aber auch genug gute Spieler die durch alleinige Free Scouts Kombis erhältlich sind.
Schau mal im Galaxy Forum.
 
Die kann ich kombinieren :D

Muss ich glaub mal reinschauen, weil der Modus macht schon übelst Laune.
 
Maximal drei Stück was die Wahrscheinlichkeit auf gute Spieler erhöht bzw bis zur 100% Wahrscheinlichkeit.
Für Gold brauchst du einen Schnitt von 4* - also zum Beispiel 5*/3*/4* oder 3x4* bzw 5*/5*/2*
 
Danke.

Werde ich später oder morgen mal testen.
 
Ich spiel wie vor 17 Jahren nur Master League.
Diesmal aber im Koop mit der Freundin. :)
 
Die Meisterliga hab ich bisher komplett ignoriert. Früher hab ich sie nur ausschließlich gespielt
 
Meisterliga habe ich bisher nur für die Trophäen gespielt ;)
 
Bin diesmal sofort mit dem richtigen BVB gestartet.
Ich mochte den Franzosen am liebsten :) Name fing mit E an.
 
Es ist so geil.

Gerade 0-2 zurück gelegen. Relativ wenig Chancen.

In der Nachspielzeit der ersten Hz mache ich das 1-2 aus dem Nichts.

Zweite Hz beginnt. Ich Anstoß. Direkt nach aussen schön nach vorne, Flanke Bale, Kopfball Dybala 2-2.

Danach entwickelte sich ne Mittelfeldschlacht, kaum Chancen auf beiden Seiten, bis zur 89 Minute wo ich ne Distanzschuss nochmal an den Pfosten Nagel.

Diese Intensität, die das Spiel vermittelt ist einfach grandios und geil.

GEIL
 
Zurück