PC kaufen, ja oder nein?

Ab Sommer wird T-DSL aber wieder schneller, wenn das Interleaving auf Wunsch abgeschaltet wird.
Dann sind die Pings (wie bei mir manchmal jetzt schon, wohn fast am Knotenpunkt) um die 20-40.

Zu QDSL: Hatten die nicht ne Downloadbeschränkung?

Also nochmal danke und ich denke, dass ich ihn wohl schon kaufen werde. Ganz sicher bin ich mir zwar noch nicht, aber sieht ganz gut für den neuen PC aus! ;)

Ist T-Online denn besser als AOL? AOL hatte ich ja schon mit ISDN, aber naja! :knockout:

keine ahnung im deutschen internet bin ich nicht zuhause:) ;)
Aber wie gesagt rechner is goil:)

Kennt hier jemand Chello? Ich glaube das ist in Österreich mehr bekannt:)

Von T-Online habe ich gehört (aber nur gehört) dass es manchmal zu Verbindungsstörungen kommt, aber das ist wohl bei den meissten so;)

Und was meint ihr zu Windows XP Home? Was ist da am Besten, bzw. hat welche Vorteile/Nachteile? XP, 2000 oder sonstwas? Und die Grakka ist doch auch ok? Und 512 MB DDR-RAM auch nicht veraltet? Fragen, Fragen, Fragen! :)

Auch wenn der PC gut sein sollte, T-Online ist scheiße!!!

Vor allem machen einem die Mitarbeiter Probleme ohne Ende, zumindest ist das bei uns so!

Die schicken fast jeden 3. Monat überhöhte Rechnungen und dann muss man das telefonisch regeln und bis dahin spricht man mit Sicherheit mit 10 verblödeten Arbeitern!!!

AOL finde ich aber auch nicht gut, vielleicht werde ich bald auf EWE umsteigen!!!

@cubey
Also win Xp ist schon mal ok,sehr Ok,
DDR-passt auch ,und ich könte noch lange aufzählen...
Kurz :Der PC passt so wie er ist bis auf das internet...;)
Und eine frage noch wie kann ich ein bild unter meine post´s einfügen kanst du mich mal zurechtweisen
danke...
:halo:

Und ich sag immer noch die GRAKA ist schei*e.

Win XP home ist für Anfänger erste Wahl, aber wenn mans mal kann sehnt man sich nach Win XP Pro.

Ok, danke euch allen, aber sieht (ziemlich sicher) danach aus, alsob ich ihn nun kaufen werde! :)

@Reave

Du kannst keine Bilder von deiner Festplatte einfügen sondern nur welche, bei denen du auch die Adresse angeben kannst. Ansonsten muß dir einer dein Bild hochladen, was Finalland immer gemacht hat, aber der ist momentan "abwesend". Hm, schwierig! :devil:

@cubey
Ok,thx aber ich war bei dekar und er ha mir schon erklärt ,funktionieren tut es dennoch nich :blackeye: aber danke:)

Deine Sache, wenn du jede Atbeit mit dem Kram scheust aber nicht die schlechteste Wahl.

ICh bin auch bei T-Online weil es bei uns nichts besseres gibt!!

Vorwahl 03675

96515 Sonneberg

bahhhh.....

Das die Telekom nicht gerade billig ist stimmt, aber ich kenne genug Leute die umgestiegen sind und es bereut haben sich von der TK getrennt zu haben.
Ausserdem: Wenig Benutzer, wenig Beschwerden.
Viel Benutzer, viele Beschwerden.
Ausserdem hab ich bei T-DSL derzeit Top-Pings bei UT2003: Liegen zwischen 40 und 70.

Interleaving aus?

Ich hab solche Pings auch, sitz aber inzwischen nur 300m vom D-Slam.

Das hat mich in den letzten Tagen ja so erstaunt. Im UT2003 Menü werden die Server mit einem 80er Ping angezeigt, im Spiel dann selbst sind es meist nur noch um die 50.

Sich bei Ebay einen PC zu kaufen wäre vielleicht auch nicht schlecht...

Stimmt, das wäre sogar beschissen! :knockout:

@All

Leute, das ist jetzt wichtig. Die Scheiße kostet nun 999€ denn man müßte sich noch für XXL neu anmelden und das haben wir schon! :( Ich schätze das wäre dann doch zuviel, daher nun meine Frage:

Was würdet ihr sagen, was wichtig ist für nen PC, der etwa in dem Preis 800 - 1000€ liegt (alle Fakten, wie Grafikkarte, Festplatte, Windows? ...) nur nicht zu speziell, denn allzu gut kenne ich mich nun auch nicht aus! Gehe morgen mal in den Media Markt und gucke, also kann ich euren Rat gut brauchen! Bitte helft mir! :blackeye: Danke! :)

----------------

Stimmt, das wäre sogar beschissen!

@Cubey!

Hast du damit Erfahrung???:) :0

Also ich habe mir mal die "mühe "gemacht und hab nachgefragt:
Zwischen die 800-1000 Euro müstest du :
Intel Pentium4 prozessor 1,9-2,3 GhZ, 80 GB HDD
G-Force 3TI Oder 4TI je nach dem
min.256 -Mb ram
+DVD-laufwerk,und Brenner (48x36X52)
+natürlich voraus instliertes Win XP
bekommen
....empfehlenswert aber schau dich nochmal um und 2-mal überlegen...bevor du es kaufst..:praise:

Zurück