Cubey
Bekanntes Gesicht
Hab da ein kleines "Problem". Ich hab nen wirklich beschissenen alten PC, der jedes Mal beim Starten anzeigt, dass er nicht runtergefahren wurde, gleich am Anfang IMMER 3 - 4 schwere Ausnahmefehler anzeigt, Scan Disk immer bei etwa 50% abstürzt, die neue Maus total hängenbleibt (komischerweise nur wenn man nach rechts oder unten gehen will)..... So könnte ich ewig weiterschreiben und das obwohl ich die Festplatte vor weniger als einem Monat komplett formatiert habe! Außerdem habe ich gerademal Pentium 2, 380 Mhz, 6 (!!!) Gigabyte (meine Xbox hat mehr, wie peinlich ), ne kaputte Soundkarte und ne beschissene Grafikkarte, 64 MB RAM usw.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich mir den unten beschriebenen PC eurer Meinung nach kaufen, denn ich bin mir nicht sicher ob es für den Preis nicht auch was besseres geben würde:
Fujitsu Siemens Computers SCALEO 600i MR2 mit Intel Pentium 4 Prozessor und 2,53 GHz inkl. T-ISDN xxl mit T-DSL Anschluss
- 512 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM
- 80 GB Festplatte
- 16x/48x DVD-Laufwerk
- 48x/16x/48x CD-RW-Brenner
- ATI Radeon 9000 Grafikkarte mit 64 MB DDR-RAM zur Videoverarbeitung
- Netzwerkkarte 10/100 Mbit onboard
- Cardreader für alle gängigen Formate
- USB 2.0
- inkl. Microsoft Windows XP Home Edition (OEM), Works Suite 2002 (OEM), Adobe Photoshop Elements (OEM), Marco polo Reiseplaner, Virenscanner, aktueller Telefonbuchsoftware
- T-Online Sonderedition vorinstalliert, inkl. 3 Monate Grundgebührenbefreiung
- 24 Monate Vor-Ort-Service
PREIS: 899€
So! Was meint ihr?
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Soll ich mir den unten beschriebenen PC eurer Meinung nach kaufen, denn ich bin mir nicht sicher ob es für den Preis nicht auch was besseres geben würde:
Fujitsu Siemens Computers SCALEO 600i MR2 mit Intel Pentium 4 Prozessor und 2,53 GHz inkl. T-ISDN xxl mit T-DSL Anschluss
- 512 MB Arbeitsspeicher DDR-RAM
- 80 GB Festplatte
- 16x/48x DVD-Laufwerk
- 48x/16x/48x CD-RW-Brenner
- ATI Radeon 9000 Grafikkarte mit 64 MB DDR-RAM zur Videoverarbeitung
- Netzwerkkarte 10/100 Mbit onboard
- Cardreader für alle gängigen Formate
- USB 2.0
- inkl. Microsoft Windows XP Home Edition (OEM), Works Suite 2002 (OEM), Adobe Photoshop Elements (OEM), Marco polo Reiseplaner, Virenscanner, aktueller Telefonbuchsoftware
- T-Online Sonderedition vorinstalliert, inkl. 3 Monate Grundgebührenbefreiung
- 24 Monate Vor-Ort-Service
PREIS: 899€
So! Was meint ihr?