PC Games Live: Stream zum Xbox & Bethesda Showcase

Phil Spencer ist halt ein Riesenquatschkopf. Lässt seine Spiele viel zu früh ankündigen und dann liefert er höchstens A oder AA Titel für den Game Pass, die wie Indie Titel aussehen. Wofür hat die Series X nochmal 12 TFlops? Damit die Game Pass App in Sekunden geladen wird?

Sorry Microsoft ist einfach eine Enttäuschung ohne Ende. Ich mag die Xbox als Plattform. Aber es dürfen auch gerne ein paar Spiele kommen, die ich nicht auf der Playstation bekomme. Fast alles, was die auf ihrem Showcase angekündigt haben, wird früher oder später auch auf die Playstation kommen.

Der Gamingsamariter, der denkt mit dem Activision und Bethesda Deal das Geschäft seines Lebens gemacht zu haben, soll mal zusehen, dass seine ach so tollen Qualitätsstudios mal abliefern.
Viel Spaß beim warten bis Forza Horizon 5, Halo Infinite, Flight Simulator, Grounded, Redfall, Starfield, Forza Motorsport usw auf die PS5 kommen :rolleyes:

Und vor allem alles A und AA Games :crazy:
 
Valheim bald dieses Jahr um Gamepass und 2023 Konsolen Version ist schon mal nicht schlecht.
 
Immer wieder schön, dass xbox bashs neuer User hierher führt :D
 
Ich hab gehört, solch A bzw max. AA Spiele Forza, Starfield, Halo und der Flight Simulator kommen für die PS5?
Hoffe die unterstützen auch den Dual Sense :nut:
 
Die veröffentlichen soweit ich weiß weder ein AAA, AA noch ein A Spiel dieses Jahr.
Pentiment, Grounded und As Dusk Falls sind dann wohl keine Spiele? :rolleyes:
Deathloop Release auf de Xbox.

Ghostwire Tokyo kam leider für PS5.
Flight Simulator und Sea of Thieves Content. Und natürlich ein DLC für den Referenz Racer.
Für Microsoft schlechtes Jahr reicht schon von fast um mit einem Top Sony Jahr mitzuhalten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Interviewpart zu Starfield war interessant.
Man kann Story fokussiert spielen und z.B. die Masse an Planeten oder Basenbau ignorieren, man kann es Sandbox mäßig angehen oder mehr auf Entdeckung gehen... und die coolste Info - man kann wohl auch Schiffe von Feinden klauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentiment, Grounded und As Dusk Falls sind dann wohl keine Spiele? :rolleyes:
Deathloop Release auf de Xbox.

Ghostwire Tokyo kam leider für PS5.
Flight Simulator und Sea of Thieves Content. Und natürlich ein DLC für den Referenz Racer.
Für Microsoft schlechtes Jahr reicht schon von fast um mit einem Top Sony Jahr mitzuhalten ?
Ich sprach von neuen Spielen und nicht von Content Updates, DLCs. Fallen schon mal Flight Simulator, Sea of Thieves und Forzo Horizon weg. Grounded ist kein neues Spiel. Gibts schon lange und jetzt einfach nur Full Release. Pentiment hab ich bereits korrigiert das ich es vergessen habe. Deahtloop wurde "noch" nicht für XBOX angekündigt/gibt noch keinen Termin. Selbst dann ist es halt auch nicht wirklich neu als PC/Multikonsolen Besitzer. Bleibt also nur noch As Dusk Falls was kein 1st Party Spiel ist. Selbst wenn wir das ignorieren, kommen wir auf 2 A Spiele die in diesem Jahr erscheinen (sah mir zumindest nicht nach AA aus) und wahrscheinlich den Deahtloop Port, den man als echter Gamer längt kennt.
 
Ich sprach von neuen Spielen und nicht von Content Updates, DLCs. Fallen schon mal Flight Simulator, Sea of Thieves und Forzo Horizon weg. Grounded ist kein neues Spiel. Gibts schon lange und jetzt einfach nur Full Release. Pentiment hab ich bereits korrigiert das ich es vergessen habe. Deahtloop wurde "noch" nicht für XBOX angekündigt/gibt noch keinen Termin. Selbst dann ist es halt auch nicht wirklich neu als PC/Multikonsolen Besitzer. Bleibt also nur noch As Dusk Falls. Das sind somit zwei A Spiele die in diesem Jahr erscheinen (sah mir zumindest nicht nach AA aus).
Warum sollte man neuen Content unter den Tisch kehren? Kann man den nicht spielen? :crazy:

Zum Beispiel kommt ein DLC zum aktuellen Referenz Racer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wenn man den DLC nennen muss, um das LineUp gut zu reden, dann hat man von vornherein verloren!
 
Warum sollte man neuen Content unter den Tisch kehren? Kann man den nicht spielen? :crazy:

Zum Beispiel kommt ein DLC zum aktuellen Referenz Racer.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Weil ich auf die Frage von Lord Antwortete, ob dieses Jahr "neue Spiele" erscheinen. Er hatte nicht nach neuen Content/Updates/DLCs gefragt, sondern explizit nur nach neuen Spielen.
 
Garfield, wie du als wandelndes VideospieleLexikon diese drei Games vergessen konntest, ist mir auch mehr als schleierhaft.
 
Nimm grad unsicher ob Knack oder Pentiment verachtenswerter ist ?
DD3A40C0-74D7-4D66-A880-C65E4405C566.jpeg2A28FD1C-A41E-4B5C-A6E9-B20977AC2032.jpeg
 
Bei Sony wirst nächste Jahr froh sein überhaupt so etwas wie wie einen DLC zu bekommen. Sieht düster aus.
2023 sieht bisher doch garnicht so schlecht aus mit Final Fantasy 16, Pragmata, dem Remake von Star Wars Knights of the Old Republic und Marvel’s Spider-Man 2. Dazu mehrere PS VR 2 Spiele von Sony wie zum Beispiel Horizon: Call of the Mountain.
 
Zurück