Papierhut für Pit? Super Dreamcast?

Wär doch ein schöner Avatar, jetzt wo du nicht mehr so fertig und grün ausschaust.:halo::kuh:
 
Sieht echt mal "scharf" aus. Wußte gar nimmer, dass Pit so geile Möpse und so nen Knackarsch hat! :bigsmile:

Vor bissl mehr als ner Woche hab ich was ähnliches kreiert, aber das sollte eigentlich noch geheim sein, da ich grad wieder an ner Fake-Bilder-Geschichte sitze. Nur dass hier niemand denkt ich hätte abgekupfert, aber Mister perfect und ich kamen unabhängig von einander auf die (fast) selbe Idee (eines sei verraten: Nen Papierhut kommt in meinem Pic ned vor! :)).
 
@ P007
Das nächste Mal dann nur noch das Gesichts-Make-Up besser angleichen .. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .. anonsten einfach nur cool .. :sun: .
 
Dich gab''s schließlich auch nur im Fake, das Bild das perfect bearbeitet hat sollte dich doch noch daran erinnern, das du uns noch echte Fotos in DOA Strandbekleidung schuldest.:p:halo::kotz:
 
Zurück