• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Panzer Dragoon Orta!

Hazuki-San

Bekanntes Gesicht
Jo, Panzer Dragoon Orta wird einen fetten Bonus haben!

01.10.02 - 12:29 Panzer Dragoon Compilation? Autor: SM

Jede SEGA-Fortsetzung inklusive Vorgängertitel? Scheint so, wenn man der Review zu Panzer Dragoon Orta in der amerikanische Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins Glauben schenken will. Laut den amerikanischen Kollegen enthält Orta neben brandneuen Leveln für Xbox auch die komplette erste Episode der Erfolgserie. Zwar entspricht das Spiel grafisch der Saturnfassung von 1997, für einen nostalgischen Spieleabend taugt die Arcadeaction jedoch auf jeden Fall.

Ist das nicht geil? Da werden sich vor allem erfolglose Sammler freuen dürfen!!!

;)

Kann mir mal einer genau sagen, was an dem Game so geil sein soll? Hab das schon so oft gehört, auch schon Bilder gesehen, aber hab eigentlich nie dran gedacht, dass ich es vielleicht mal kaufen werde. Um was gehts denn da genau und was macht das Spiel so gut (also das neue)?

@Cubey!

Vielleicht hilft dir das hier ein wenig weiter!

http://www.panzer-dragoon.com/eng/index.html

Wollte eigentlich nur kurz wissen um was es da so geht und nicht gleich alles über das Spiel wissen! Bin zu faul soviel zu lesen! :knockout:

Ich fänds so was von geil wenn sie statt des ersten Teils Panzer Dragoon Sága reinpacken würden, wirklich! Wenn es noch etwas grafisch aufgebohrt werden würde usw.!:p Aber auch ohne der Saga wird das Spiel ein Hit, ganz sicher!:praise:

@choci

Im Grunde ja, aber das mit den Drachen wußte ich schon (allerdings auch erst einige Wochen/Monate, denn davor dachte ich immer an Panzer, wenn ich "Panzer" Dragoon gelesen habe). Also noch n Satz! :bigsmile:

Zurück