Xbox Originals: Bald auch Panzer Dragoon Orta?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Originals: Bald auch Panzer Dragoon Orta? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Originals: Bald auch Panzer Dragoon Orta?
 
ist das spiel dann einfach im internet zum downloaden oder kann man es im laden erwerben????
 
Du kannst es dir auch im Laden kaufen, seit Jahren.
Ich frage mich nur ob die europäische Version (falls es hier zum downloaden erscheint) über Level 3 hinaus geht oder wurde das mal mitlerweile behoben? ...vielleicht probier ichs nachher nochmal.

PDO ist nicht nur für Shooter Fans was (ich bin nämlich keiner), wer so auf tolle Atmos steht wie ich, mit einer durchdachten Welt und Story wird es lieben. Allerdings nur wenn man die anderen Teile mit einbezieht deren Story und all das kann man auf Fan-Seiten nachlesen, kommt fast einer Religion gleich :)
 
Auweia, "Panzer Dragoon Orta" läuft doch nur als NTSC-Version korrekt auf der 360. Die PAL-Versionen stürzen nach dem 3. Level ab. Hoffentlich beheben sie den Fehler mal, ich will das Spiel endlich zu Ende zocken!

EDIT: Ach verdammt, Socke hat mir meine Worte schon vorneweg genommen :D .

PDO fand ich bislang leider im Vergleich zu den Vorgängern etwas seelenlos. Klar, das Spiel sieht geil aus und spielt sich flott, aber irgendwie ist die Atmosphäre nicht mehr das, was ich von den alten "Panzer Dragoon"-Titeln her kenne.
 
Ich lass mich mal überraschen. Kenne Panzer Dragon noch vom Saturn. Den genialen Shooter Black der älteren Konsolengeneration kann man sich ja mittlerweile auch auf XBL downloaden. Leider auch hier wieder teilweise Grafik- und Soundfehler. Deshalb frag ich mich wirklich. Braucht man diese älteren Titel? Ich meine, jetzt hat man wesentlich bessere HD Games wie COD4 usw. und dann auf grafisch schwächere Spiele zurückgreifen, die dann nicht mal vernünftig laufen? Ich bin ein Fan von Metal Slug. Aber selbst dieser 2D Shooter ruckelt.
 
Ich will ein neues PDS und keinen Aufguss sollen sie die Typen von Smilebit nochmal zusammensetzen und ein ordentliches Rollenspiel aufsetzten wenns ganz hart kommt nochmal das Game vom Saturn mit Nex-Gen Grafik wäre mein persönlicher Systemseller
 
Zurück