Panasonic Gamecube

Kann mich Hazuki San nur anschließen. Allerdings sind meine Eltern so und kümmern sich nicht so großartig um mich da sie lange Arbeiten. Ich persönlich bin mir bewust welchen Fehler meine Letern gegenüber mich machen aber mir wird dabei nichts passieren. Ich weiss das ich sparren lernen muss. Da ich für den Gamecube das Geld fast zusammen habe, kann ich ihn mir auch holen. Die wichtigsten Sachen habe ich ja schon. :)
 
Meine Eltern habens voll dicke aufm Konto, davon hab ich aber leider noch nie viel bemerkt :((
Die kaufen sich immer lauter lässige Sachen und ich muss mein ganzes Lehrlingsgehalt für meine technischen Sachen (Cube, DVD Player...) raushauen :knockout:
Aber ganz ehrlich gesagt, bin ich meinen Eltern auch irgendwie dankbar dafür :bigsmile:
Und zu Weihnachten schenken sie mir nen richtig coolen Fernseher :bigsmile: :bigsmile:
 
Also ich muß da RPGManiac recht geben, der Panasonic Q sieht schon sehr edel aus (um nicht zu sagen echt geil), wenn ich nicht schon einen daheim hätte würde ich mir dieses Teil auch holen, es ist auf jeden Fall sein Geld wert (denke ich halt weil das Teil nicht viele haben!)

Stay tuned ;)
 
Zurück