Outriders - Demo Eindrücke und mehr

Da ich es mal wieder einlegen will: Läuft es gerade stabil im Solomodus?
 
Mir ist es solo heut 2 mal gecrashed, am WE im Koop crashed es regelmäßig wenn 2 Spieler gleichzeitig zum Händler in Rift Town gehen.

Der Schwierigkeitsgrad schwankt auch extrem. Bei tierischen Gegnern pflügt man im God-Mode durch, bei menschlichen Gegnern wirst teils schneller runterrasiert als du die Waffe wechseln kannst.
 
Solo hab ich Crossplay deaktiviert und Spielbeitritt geschlossen. Im Koop spielen wir Crossplay PC/Konsole.
 
Ich kann nur von mir sprechen, aber auf der SeX ohne Crossplay läuft es rund. Mit Crossplay hab ich regelmäßig Verbindungsfehler.
 
Ich werde mir Outriders nochmal für die PS5 holen und freue mich sehr auf die viiiel kürzeren Ladezeiten, die laut Vergleichsvideos nur noch 3 Sekunden betragen sollen (statt ca. 1:20 bei meiner One!!! Jedes fucking Mal! Und man verbringt viel Zeit mit Ladebildschrimen, wie ihr wisst). Ob da wohl der Dual Sense gut mit eingebaut ist? Ist sicher auch optisch eine Aufwertung (Meine Onwe kann kein HDR).

ich hoffe, dass es derzeit gut spielbar ist (solo). hatte es ja auf der One mit dem Trickster durch, der mir sehr gut gefallen hat...vielleicht dieses mal den Technomancer? Aber der soll ja nix für Solospieler sein (auch wenn ich immer auf "leicht" spiele).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir Outriders nochmal für die PS5 holen und freue mich sehr auf die viiiel kürzeren Ladezeiten, die laut Vergleichsvideos nur noch 3 Sekunden betragen sollen (statt ca. 1:20 bei meiner One!!! Jedes fucking Mal! Und man verbringt viel Zeit mit Ladebildschrimen, wie ihr wisst). Ob da wohl der Dual Sense gut mit eingebaut ist? Ist sicher auch optisch eine Aufwertung (Meine Onwe kann kein HDR).

ich hoffe, dass es derzeit gut spielbar ist (solo). hatte es ja auf der One mit dem Trickster durch, der mir sehr gut gefallen hat...vielleicht dieses mal den Technomancer? Aber der soll ja nix für Solospieler sein (auch wenn ich immer auf "leicht" spiele).

Controller wird mal so gar nicht unterstützt. Ladezeiten sind top, 2-3 sek. gehen in Ordnung.

Wie Technomancer keine Soloklasse, das ist die Klasse für Solo, einfacher geht es nicht, mit ein wenig Eifer und dem Richtigen Build Weltrang 15 Super-Easy.
 
Wenn es beim ballern nur "normal" vibriert, reicht es mir schon, haha (das tut es doch?). Hatte das mit dem Techno nur in ein paar Artikeln gelesen und ihn selbst nur in der Demo gespielt. Heilung bei Schaden durch "normales ballern" machen war halt nett aber seine Gadgets fand ich lame. Mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Outriders gerade wieder eingelegt, da ich es nun für die PS5 erhalten habe. Macht wieder richtig Spaß, vor allem mit der hübscheren Grafik und den fast nicht vorhandenen Ladezeiten! Meine alte One hat bei jedem Ladescreen etwa 40-60 Sekunden gebraucht und die PS5 lädt jetzt in geschätzten drei Sekunden. Das ist sooo schön.
 
ja die Ladezeiten gehen in Ordnung. für welche Klasse hast du dich entschieden, ist es jetzt der Techno geworden?
 
@Mojito:
Bin noch nicht and er Stelle, an der man die Klasse auswählen kann. Im ersten Durchgang war es ja der Trickster und mit dem war ich sehr zufrieden. Ich denke aber, es wird dieses mal der Technomancer werden. Heilen durch Ballern hat ja doch Spaß gemacht (hatte diese Klasse mal bei der Demo angezockt).
 
Ich spiele es nur noch um „Kunden“ auf 15er Expeditionen zu ziehen. 2 Euro pro Run ?‍♂️?
 
Das Spiel ist richtig gut, soll denn noch dlc kommen?
 
Zurück