Orbit Videos zeigen kein Bild und geben keinen Ton mehr von sich

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Ich weiß nicht, ob das immer daran liegt, dass grundsätzlich Software immer schlechter wird, je mehr Patch-Wellen erscheinen oder ich einfach Pech hab.

Wenn ich mit dem aktuellen Orbit Videos von woanders(!) als youtube ziehe, dann erscheint auf einmal kein Bild und Ton geben sie auch keinen mehr ab. Was ist denn da los? Ich spreche von diesen mistigen scheiß Flash-Videos(ach, wie ich dieses Flash hasse), also den .flv Dateien. Ich spiel die immer mit dem FLV-player ab.

Schon komisch, dass scheinbar niemand anders die Problem kennt oder hat und auch seltsam, dass dieses Problem manchmal bei Videos auftaucht, die vor einiger Zeit noch funktioniert haben. Ich habe auch schon versucht diese zu konvertieren, aber da wurde dann auch kein Bild und Ton ausgegeben.

Ich würd andeiner Stelle mir mal den Vlc Player holen und gucken obs dann geht.

kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Ich würd andeiner Stelle mir mal den Vlc Player holen und gucken obs dann geht.
Guter Tipp, aber hab ich auch schon ausprobiert und hat leider nichts geholfen.

Edit:Zusatz: Oder soll ich mir vielleicht diesen flv-Codec runterladen und es mit allen Playern ausprobieren, die ich hab?

Es könnte auch daran liegen womit du es downloadest lad dir mal den Realplayer geh dann auf youtube über dem video erscheint dann die download fläche. Achja die free Version vom Realplayer reicht.
Meineswissens brauchst du dir den Codec nicht runterladen er ist ja beim Vlc dabei. Also Versuchs mit dem Realplayer und berichte uns dann obs geht.

kingchaos7 hat folgendes geschrieben:

Es könnte auch daran liegen womit du es downloadest lad dir mal den Realplayer geh dann auf youtube über dem video erscheint dann die download fläche. Achja die free Version vom Realplayer reicht.

Meineswissens brauchst du dir den Codec nicht runterladen er ist ja beim Vlc dabei. Also Versuchs mit dem Realplayer und berichte uns dann obs geht.
Den Realplayer hatte ich zuvor schon und da erschien keine Download-Fläche oder meinst du über den im Player vorhandenen Browser. Hab jedenfalls probiert mit diesem flv-Videos abzuspielen, aber da heißt´s, dass er die entsprechende Sofware sucht, aber findet dann nichts.

Merkwürdig...
Bei mir hats immer funktioniert. Puuh jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter der VLC hat bei mir bisher noch alles geschaft außer 3gp.

Zurück