• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

OpenSuse 10.3 komplett in Deutsch???

C

ChipBreaker

Guest
Hi,
ich habs jetzt endlich geschafft, das OpenSuse läuft, ich hab bei jeder Sprachauswahl auch Brav auf Deutsch gestellt, doch als ich auf dem Desktop gelandet bin war ich erschrocken, alle Programme bis auf das Yast-Kontrollzentrum waren auf Englisch, da ich gut Englisch kann eigentlich kein Problem aber es wäre trotzdem nicht schlecht das System komplett auf Deutsch zu haben. Ich hab jetzt auf der OpenSuse-Website das Sprachen-Addon runtergeladen, kann ich damit das Deutsch meines Systems verbessern, also kann
ich dann alle Programme in Deutsch ausführen? Jetzt schon Mal vielen Dank für qualifizierte Antworten.

SuseRulez! :mosh:

Dasselbe Prob hatte ich bei 10.2 auch schon.
Wie ich's gelöst habe weiß ich heute schon gar nicht mehr.
Ich schau mich mal nach einer Lösung für dich um.
;)
(19:19:56)
Find gerade irgendwie nicht mehr die Lösung.
Schlage dir daher vor mal die folgende Seite zu besuchen, die hat mir bislang bei Probs auch immer recht flott geholfen.

Hier der Link: http://www.linux-club.de/

;)

Edit: @jay. Nächstesmal schreib deinen Text in deinem vorherigen Beitrag (Doppelpost werden gelöscht) H.k ;)

@heavenking

Sei sicher, das hatte ich auch vor, nur war irgendwie der Edit Button wieder mal futsch, wollte das auch noch drunter schreiben, aber die Faulheit hat überwogen. ;)

Edit: Huups, schon wieder Doppelpost, editier ich morgen früh, hocke grad vor der Wii da is das etwas schlecht.

Vergiiiieeeb mir. :D

Zurück