Oh, Gott: Superman returns!

DaLexus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
0
Website
www.youtube.com
comci- verfilmungen boomen ja nun wie wild:
fantastic 4
batman begins
jean grey (dark phoenix)
x-men 3
und.......

Superman returns!
schlimmer gehts ja wirklich nicht :kotz:

alte forums- hasen sind ja wirklich liebenswert ;) aber uralte helden???
Der film wird überigens, wie auch der film zu jean grey und "x-men 3" von Bryan Singer regissiert (:nut:).
ich danke ihn für x-men, aber das???

EDIT: die rolle der lois lane wird von kate bosworth (wer zum teufel ist das??? :knockout:) gespielt, die zuvor in "beyond the sea" mitgemacht hat
 
Warte mal ab, in moderner Aufmachung wird das schon was werden. Solange kann man ja Smallville schauen.

Übrigens soll das "Wulli" bei der Umfrage jetzt positiv oder negativ sein? Hab kein Ahnung, was das bedeuten soll. :nut: ;)

EDIT:
Kate Bosworth? Die ist doch blond. Ist übrigens die von "Blue Crush", was für ein Drecksfilm.
 
jup christian bale hat vor allen in american psycho und equilibrium gezeigt das er was drauf hat, aber aus batman,superman und den fantastic four kann man glaub ich nicht sehr viel gutes rausholen

bei x men3 hoffe ich das er die ersten beiden in sachen qualität nicht nachsteht
 
naja ich erinnere mich da dunkel an die szene wo batman mit seinen jet auf den joker zufliegt seine minigun leerfeuert ihn nicht trifft und der joker batmans flieger dann mit nen revolver vom himmel holt . :bigsmile: ok realismus in superheldenfilmen währe ja zuvielverlangt aber DAS:nut:

und arnie als mister freeze war ja eh der brüller:mosh:
 
ich fand arnie in der rolle genial, jedoch hatte er nicht die geringste ähnlichkeit mit dem zeichentrick- original.

insgesamt hat man ab "batman forever" gemerkt, dass diese filme immer verrückter von der ausstattung her wurden. gangster die als clowns verkleidet sind, also ehrlich.

mir hat am meisten "batmans rückkehr" gefallen, wegen catwoman und dem pinguin, einfach die passendsten besetzungen :sun:
 
Wenn man was vernünftiges daraus macht warum nicht:bigsmile:
 
Bin gespannt diese Comics verfilmungs:

Batmans Beginns
X-Men 3
Spiderman 3
Fantastic Four
Elektra
und...Superman Returns

Hoffentlich diese Filmen seien Gut und nicht schlecht Film, wie Resident Evil und Alone in the Dark
 
nich schon wieder so ein scheiß, wird sowas wie spider man sein:bigsmile: absoluter schrott
 
Zurück