Superman Return´s

IrrerIvan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.04.2005
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Endlich, auf der offiziellen Webseite ist der erste Teaser Trailer zu Bryan Singer's Comicverfilmung Superman Returns online.
In den Hauptrollen sehen wir Brandon Routh, Kate Bosworth, Kevin Spacey und James Marsden. Deutscher Kinostart von Superman Returns ist der 13. Juli 2006. Der Film soll über 210 Millionen Dollar gekostet haben, damit wäre er der teuerste Film aller Zeiten...also noch teurer als King Kong.

Link zum Teaser-Trailer : http://supermanreturns.warnerbros.com/trailer.html


Held aller Helden is back !!!!!!!!!!!!
 
der teaser war doch schon längst online....
wird n hammerfilm, bryan singer steht halt für qualität :p
 
Terminator-100 hat folgendes geschrieben:

der teaser war doch schon längst online....
wird n hammerfilm, bryan singer steht halt für qualität :p

uuuuuuuups :eek: sorry, ich weiss das dieser Teaser schon älter ist... wollte es halt hier nochmal reinposten :-)


:mosh:
 
Ich würde Ender77 ja belohnen für seine News, aber leider kann ich es nicht!
:)


Topic:

Ich fand superman immer doof, vielleicht ändert sich das ja!
Eventuell mal was anderes anziehen sollte er!
 
Ich habe mir den trailer gerade angesehen, und bin enttäuscht.....ein 08/15 Schauspieler (hätte man da keinen besseren finden können?), doofer Anzug, wohl wieder die gleiche dumme Geschichte (man sieht ihn immer noch als Reporter in ne ecke verschwinden und sich umziehen)...kann man der Sache nicht mal ne andere Richtung geben? Die Comics geben ja genug Ideen, vielleicht einen Film über die Liga der Gerechten, oder in einem Paralleluniversum wo alles anders ist, die guten sind dort böse und umgekehrt, mal ein paar neue Gegner uswusw.....

Werde ihn mir zwar auf jeden Fall ansehen, aber trozdem...

Aber der Schauspieler der Lex Luthor spielet ist echt genial!!!
 
aber ich glaub es gibt zu wenige schauspieler um alle mitglieder der JLA (justice league of america)zu mimen aber wäre ne tolle idee!
 
sollte nicht mal batman vs. superman verfilmt werden? wäre nämlich 1000987614087561308756 mal geiler als immer und immer wieder ein film über EINEN superhelden...gabs in letzter zeit zu viele von.
ausserdem ist spawn immernoch der beste!
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

batman würde nie gegen superman kämpfen!! :crazy: :crazy:


Aber selbstverständlich...Batman und Superman sind beide bei DC Comic "unter Vertrag"(!) und warum sollten die mal nicht gegeneinander kämpfen?? Lach mich weg

Das wäre echt geil...Also das nächste Mal bissl aufpassen... :nut:

P.S. Batman hat schonmal im Comic gegen Superman gekämpft...wer aber gewann, hab i vergessen. :eek:
 
Ist ein wenig unfair Batman gegen Superman antreten zu lassen.:blackeye:
 
joeygirl hat folgendes geschrieben:
P.S. Batman hat schonmal im Comic gegen Superman gekämpft...wer aber gewann, hab i vergessen. :eek:

Batman ! Ich denke einmal, Du meinst "Der dunkle Ritter kehrt zurück" von Frank Miller.

Bats hat übrigens ein Notfall-Plan im Peto, falls der Pfadfinder vom Weg abkommen sollte.
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

aber ich glaub es gibt zu wenige schauspieler um alle mitglieder der JLA (justice league of america)zu mimen aber wäre ne tolle idee!
Gibt doch eine sehr gute Fernsehserie mit der JLA. Jeden Samstag mittag auf Kabel 1 ;)
Und einen Realfilm gab es schon !
 
Khaanara hat folgendes geschrieben:

joeygirl hat folgendes geschrieben:
P.S. Batman hat schonmal im Comic gegen Superman gekämpft...wer aber gewann, hab i vergessen. :eek:

Batman ! Ich denke einmal, Du meinst "Der dunkle Ritter kehrt zurück" von Frank Miller.

Bats hat übrigens ein Notfall-Plan im Peto, falls der Pfadfinder vom Weg abkommen sollte.


Genau, den meinte ich...Den hat Frank Miller gemacht??Cool...:bigsmile:
 
Ach echt?!? Und wie hat er ihn umgepustet? Mit nem Handkantenschlag???
Ein Tritt in die Weichteile???
Mal im Ernst, bevor Bat sich bewegt hat ihn Supie bereits ins Land der Träume geschickt, oder?
 
avsthomas hat folgendes geschrieben:

Ach echt?!? Und wie hat er ihn umgepustet? Mit nem Handkantenschlag???
Ein Tritt in die Weichteile???
Mal im Ernst, bevor Bat sich bewegt hat ihn Supie bereits ins Land der Träume geschickt, oder?

Ganz einfach:
Mit einer sehr gut gepanzerten Rüstung, in der sich auch etwas Kryptonit befand. ;)

Superman sollte ihn ja auch nur "aufhalten", im Grunde sind Beide ja enge Freunde (aber dazu muss man "Die Rückkehr des duknlen Ritters" mal ganz gelesen haben). :sun:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Superman sollte ihn ja auch nur "aufhalten", im Grunde sind Beide ja enge Freunde (aber dazu muss man "Die Rückkehr des duknlen Ritters" mal ganz gelesen haben). :sun:



Und das haben nur wahre Freunde der Sache getan!

Hab ich dir mal erzählt, Hüni, das ich Original Supermanhefte aus den 70ern habe?
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Hab ich dir mal erzählt, Hüni, das ich Original Supermanhefte aus den 70ern habe?

@Travis:

Doch, ich glaube, das hast Du mal erwähnt (bin mir aber nicht mehr sicher, in welchem Thread wir über Comics und ihre Verfilmungen diskutiert haben). ;)

Obwohl ich (wohl fälschlicherweise) in Erinnerung hatte, Deine Hefte wären sogar noch etwas älter... :nut:
Da habe ich wohl etwas falsch im Gedächtnis behalten.
 
Habe auch ältere! Aber keine Originale! ;)

Und ein sehr altes Original das ich "besaß" hat meine Mutter in den modrigen Keller geschmissen als ich zwischenzeitlich sachen dort lagerte....das Resultat kannste dir ja denken!

Mordgedanken!:devil::blackeye:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Und ein sehr altes Original das ich "besaß" hat meine Mutter in den modrigen Keller geschmissen als ich zwischenzeitlich sachen dort lagerte....das Resultat kannste dir ja denken!

Mordgedanken!:devil::blackeye:

Wenn es die "Action Comics" Nr.1 war, dann wären erstmal 17 Stunden intensive Folter angebracht. :devil: ;)
 
Ich war zu schwach um zu schreien, brüllen, morden....!

Ich sag nur "Nr. 2" ....nach der Act. Ära! :blackeye::blackeye:
 
Zurück