• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

chocobo hat folgendes geschrieben:

sternzeit 123456789: esel sind große luschen, die nach 5 minuten chat ins bett gehen...

...suchen dringend ersatz...

...ende des eintrags...

mööp!

:( waren mindestens 10 minuten, ja?! :bigsmile:
wie gesagt...externe ereignisse (schule) zwangen mich die Batterien wieder aufzutanken, um heute auf hochturen arbeiten (faul rumsitzen) zu können :bigsmile:

Herein spaziert! Herein spaziert! Alle die nicht auf der GC sind und sich vielleicht langweilen, werden gebeten in den Chat zu kommen, damit der allmächtige GOTT unterhalten wird :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Eine Frage wieso kommt , wenn ich in den Gamzone Chat komme nur ein graues Bild und unten sind nur Smilies?:meckern:

Sorry ich war wohl zu doof.
Hat jetzt aber letztendlich doch geklappt und ich war drin.:mosh:

und ?

du hasst einen klon erschaffen und wolltest den chat erobern aber die deadly alliance hielt dich auf whoahahahahaha!!!!!!!!!!!!!

auch ICH bin im chat!
alle nachtschwärmer haben sich einzufinden und mir zu huldigen! :praise:

Ich wusste es......die ganze zeit spürte ich wie zwei schizophrene Gestalten (:bigsmile:) im Chat rumspukten.......!

Ich glaube ich muss bessere Manieren verlangen, jungs...und ein Auge auf euch werfen!:sun:

Gez: Travis Morales

Bis du das mit der rechten Hand nicht verstanden hast gibt's GAR NIX! :bigsmile:

Die Erbse erwartet sehnsüchtig auf das Erscheinen von G0TT :bigsmile:

Während Erbse warten muss, ärgert diese JoJo und Sven :mosh:

Zurück