• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

chocobo hat folgendes geschrieben:

jep, war echt schwach letzte nacht...
lediglich der "harte kern" fand sich wieder beinahe komplett ein.

:knockout:

ich kann ja kaum noch nachts
schwaches Bild, Travis.;) Gut, ich gebe zu, ich habe das Zitat ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber so eine Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen.:sun:

partykiller hat folgendes geschrieben:

schwaches Bild, Travis.;) Gut, ich gebe zu, ich habe das Zitat ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen, aber so eine Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen.:sun:

:bigsmile:
Geschichtsverfälscher du!:bigsmile: Und das von jemandem der auf die finger kriegt wenn er seiner dame nit ins bett folgt!

DAS kann ich nächtelang!:p

partykiller hat folgendes geschrieben:

Geschichtsverfälscher du!:bigsmile: Und das von jemandem der auf die finger kriegt wenn er seiner dame nit ins bett folgt!

DAS kann ich nächtelang!:p

Geht das jetzt schon wieder los :nut: :bigsmile:

Diskutiert das doch heute abend aus ;)

Sagen wir so gegen 22 Uhr ... :bigsmile:

Wenn das so weitergeht, muss der Chat offiziell als Tot erklärt werden. Nicht nur das sich da mittlerweile unbekannte Kleingeister breitmachen, auch scheint niemand von GZ Front dort mehr zu erscheinen. Macht nur so weiter :meckern: :bigsmile:

Scherzkekes, dodo! ich bin drin, cube ist drin und irgend ein stummer fisch!:bigsmile:

Das hab ich bis dato ja nicht gewußt :) Aber vorhin so gegen 20 Uhr waren ... naja ich sag es jetzt mal nicht :bigsmile:

Kein Schwein, aber die Diva, war das denn nix, solltest dich freuen das ich überhaupt mit dir rede(schreibe)!;)

Jemand lust auf geistreiche Diskussionen über das Ende der Welt, Tokio Hotel, "ist Kirk besser als Picard?" oder sonst irgendwas hirniges?

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Jemand lust auf geistreiche Diskussionen über das Ende der Welt, Tokio Hotel, "ist Kirk besser als Picard?" oder sonst irgendwas hirniges?

ja!

tokio Hotel = Müll

Picard = diplomatischer als kirk, aber beide Kult = unentschieden!

Die perfekte Chattruppe ist versammelt, also husch husch in den Chat! :bigsmile:

Zurück