• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Superjojo hat folgendes geschrieben:

TheDoDo hat folgendes geschrieben:

Erbse und Gott haben sich ja wirklich Lieb... wie schön! :kiss: :bigsmile:

Lass die beiden doch :bigsmile: Ist doch schön, wenn man Freunde hat :bigsmile: :sun:

Du scheinst Erbse gut zu kennen!? Wie das? :bigsmile:

Das wüßtest du wohl gerne :bigsmile: So alle in den Chat, Gott und meine Erbsigkeit sind für euch da, um sich euer Probleme anzunehmen :devil::bigsmile:

im so lonley,so lonley...den rest kennt ihr ja.
ich denke das diese botschaft eindeutig ist aber für die deren verstand sich nur mit der geschwindigkeit einer schnecke (0,007 km/h um genau zu sein)bewegt
erkläre ich es nochmal in einer verständlicheren sprache:

---------------------------
DU KOMMEN IN CHAT JETZT!
---------------------------

So, der Jojo ist jetzt auch da, also ein guter Grund, auch in den Chat zu kommen! ;)

So, der Jojo ist jetzt auch da, also ein guter Grund, auch in den Chat zu kommen! ;)

Wovon träumst du Nachts ??? :bigsmile: Na mal schauen, vielleicht komm ich gleich mal vorbei ;)

TheDoDo hat folgendes geschrieben:

Wovon träumst du Nachts ??? :bigsmile: Na mal schauen, vielleicht komm ich gleich mal vorbei ;)

Also letzte Nacht hab ich schlecht von einer Doppelaccount-Erbse geträumt... :bigsmile:

mit tiefstem bedauern muss ich meinen freunden und feinden mitteilen:

dieses wochenende werde ich wohl nicht im chat zu euch sprechen, die heutige nacht war lang-
die nächste wird es vermutlich auch werden.

vertraut euch voll und ganz meinem stellvertreter, der göttlichen "ERBSE", an-
ab montag bin ich wieder für euch da.

special greetz an die "irren vom chat"
-erbse
-just-listen
-bozo
-travis
-dodo
-chocobo
-shit

:bigsmile: :halo:

G0TT hat folgendes geschrieben:

mit tiefstem bedauern muss ich meinen freunden und feinden mitteilen:

dieses wochenende werde ich wohl nicht im chat zu euch sprechen, die heutige nacht war lang-

die nächste wird es vermutlich auch werden.

vertraut euch voll und ganz meinem stellvertreter, der göttlichen "ERBSE", an-

ab montag bin ich wieder für euch da.

special greetz an die "irren vom chat"

-erbse

-just-listen

-bozo

-travis

-dodo

-chocobo

-shit

:bigsmile: :halo:

Gott ist weg, Erbse ist an der Macht!? Na denn: REVOLUTION!!! :devil: :bigsmile:

@cho

Habe dieses Wochenende 3 flaschen Bier getrunken! Bäääh! War auch nicht online!

Die irren vom Chat! ICh schreibe ein Buch mit diesem Titel!

....es war in einer dunklen, stürmischen und nassen Nacht. Doch keiner wurde nass. Alle waren überdacht, sie chatteten. Plötzlich erschien Gott im Chat....so hell wie die Sonne, weise und gerecht! Superbozo malträtierte gerade die restliche Crew als Gott ihm zur Strafe den Gamecube klaute. Super-travis hingegen dachte nur an eines.....!

:nut::nut:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@cho

....es war in einer dunklen, stürmischen und nassen Nacht. Doch keiner wurde nass. Alle waren überdacht, sie chatteten. Plötzlich erschien Gott im Chat....so hell wie die Sonne, weise und gerecht! Superbozo malträtierte gerade die restliche Crew als Gott ihm zur Strafe den Gamecube klaute. Super-travis hingegen dachte nur an eines.....!

So lange ich auf dem Cover des Buches bin, ist mir alles recht! :bigsmile:

@cho

Klar bist du auf dem Cover! Wir alle sinds!

Das Cover; monitore, kabel, bird sitzt auf bozo, gott auf erbse usw und Travis steht mit der peitsche über ihnen!:bigsmile:

@cho

Klar bist du auf dem Cover! Wir alle sinds!

Das Cover; monitore, kabel, bird sitzt auf bozo, gott auf erbse usw und Travis steht mit der peitsche über ihnen!:bigsmile:

In Lack und Leder, hoff ich doch! :bigsmile:

ihr alle werdet schon noch sehen was ihr von diesen lästereien habt...

ich hätte gerne ein exemplar dieses buches sobald es fertig ist- bitte mit widmung.

Ich bin erzürnt ... da ist man mal einen Tag nicht im Chat und Captain Chaos regiert schon ... so kann das nicht weiter gehen ... die halbgöttliche Erbse muss wohl einigen zeigen, wo der Frosch die Locken hat :bigsmile:

@Travis
Hiermit verfluche ich dich auf Ewigkeit Lack und Leder zu tragen, Goerge Michael Musik & Village People zu hören und einen dämlichen Schnäuzerbart zu tragen :devil: :bigsmile: :kuh:

ich gedenke in wenigen minuten im chat zu erscheinen!
wer mich also anbeten will, einfach nur ein paar fragen hat,
(fragen nach dem sinn des lebens bitte an die mäuse- habe davon selbst wenig ahnung)
oder sich einfach mal mit gott zwanglos unterhalten will sollte erscheinen.

Ich werde jetzt in den Chat gehen und hoffe das sich einige Member dorthin verirren werden. Ich will heute ein großes Publikum im Chat haben und wehe irgendeine Flitzpiepe kommt auf die bescheuerte Idee vor 24 Uhr sich zu verdrücken!!! Sonst gibt es Ärger, von G0TT und mir höchst persönlich :meckern: :bigsmile: :devil:

So nach 24 Uhr und ich bin mal wieder von euch enttäuscht :bigsmile:

Da ist ja im Altenheim mehr Elan als hier im Chat :meckern:

Das nächste mal will ich mehr begeisterte Member sehen ;) :bigsmile:

chocobo hat folgendes geschrieben:

jep, war echt schwach letzte nacht...
lediglich der "harte kern" fand sich wieder beinahe komplett ein.

:knockout:

ich kann ja kaum noch nachts in den chat.....meine alte reserviert den PC nur noch für sich um die Uhrzeiten....oder ähnliches....! Ätzend!

Zurück