• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Achwas...! :bigsmile:
Wir doch nich wir sin ganz..ehm... lieb :p

EDIT : Kommt jemand Chat ????

eine bisher noch unbekannte person (codename "ozburn") ist im chat - die möglichkeit liegt nahe, dass dieser user der maulwurf ist. alle verfügbaren einheiten in den chat zur ergreifung des schweigsamen verdächtigen!

Wie wärs wieder für den Chatroom?

Also, wer ist noch da? ;)

Edit:
*lol* und natürlich funktioniert der chatroom mal wieder nicht...eindeutig samstag :bigsmile:

Der geht seit einer geraumen Zeit nicht mehr anfangs wars nur ein Update und alles ging wieder, nun irgendein anderes Problem, das kleine rote Kreuz.:devil:

heavenking hat folgendes geschrieben:

Wie wärs wieder für den Chatroom?

Also, wer ist noch da? ;)

Edit:

*lol* und natürlich funktioniert der chatroom mal wieder nicht...eindeutig samstag :bigsmile:

Samstag ? Wir haben Sonntag du Eimer :D

für mich ist immer noch samstag. sonntag ist erst wenn ich geschlafen hab und wieder aufgestanden bin! ich hasse diese "oh, 1 minute nach mitternacht - ein neuer tag ist angebrochen"-leute :meckern:

komisch das ich mir das von jemandem anhören muß, der immer noch nicht weis wie man bilder hochlädt...oder können sie sich noch an diese hier erinnern, herr burgherr ??:

oder diesen hier:
c:\Dokumente und Einstellungen\Jean-Marc\Eigene Dateien\Eigene Bilder\N64.gif

der hier ist auch nicht schlecht:
c:\Dokumente und Einstellungen\Jean-Marc\Eigene Dateien\Eigene Bilder\mario.jpg

wer bloß dieser @Jean-Marc sein könnte? :bigsmile:

also @jeanie luxemburgo, bevor du irgend ein spruch schreibst, schaust du zuerst einmal, ob DU nicht selber was peinlicheres gemacht hattest, aber da du es so oft diesen teil machst (siehe upload), frage ich mich wirklich ob du ein idiot bist. :bigsmile: :bigsmile:

so, ich gehe jetzt schlafen. cya (und mich kannst du nicht ärgern, 1) du kommst aus luxemburg ; 2) siehe upload link adresse :bigsmile: )

Frage:
Wo ist der GZ Chat und wie komm ich da rein?
1 Jahr dabei und ich weiß nciht wo der Chat ist :blackeye:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:
Frage:
Wo ist der GZ Chat und wie komm ich da rein?

1 Jahr dabei und ich weiß nciht wo der Chat ist :blackeye:

Sagen wir mal, er ist gaaaanz gut versteckt. :)

ZoniShop________Specials______Highscores_________Inhalte einliefern
Gamezone Forum__Downloads_____Hall of Fame_______Warum Gamezone?
Content-Feeds___Gamezone Chat_Letzte Aktivitäten_Impressum

@chöb
toll, jetzt hast du es ihm gesagt. Dabei war es so angebracht, dass es nur die Würdigen finden. :bigsmile:

Zurück