• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

so ich bin wieder da, und der chatroom hat heute wieder offiziel eröffnet!

wer wissen will wie ich durch das berühmte "chicken" fast vergiftet wurde oder was ich meine freundin für "fantasie anregende" souvenirs mitgebracht habe, oder was meine freundin während meiner abwesendheit mit meinen nagelneuen laptop angestellt hatte usw.:bigsmile:....

Der ist herzlich eingeladen. ;)

People24 hat folgendes geschrieben:

Ab in den Chat Gamezoneuser!!! :nut:
nein nein und nochmals nein. so kannst du doch keine ansage für das kultige chatroom machen...und bei dem smilie hintendran erst recht nicht :bigsmile:

ich übernehme mal für dich -----> ;)

*Chatroom chatromm...Whatcha gonna do, whatcha gonna do when it come for you...*
LEUTE, es ist mal wieder an der zeit für ein paar lustige gespräche im chatroom!!! also kommt, ab ins chatroom mit euch!?! ;) :bigsmile:

*Chatroom chatromm...Whatcha gonna do, whatcha gonna do when it come for you...*

Scheiße...mein Chatrööm funzt nich mehr obwohl ich alle plugins gedownloadet hab -.- aRgh ! :meckern:

keine ahnung. ich dachte ihr und die anderen wart im chat...ich hatte noch die ganze zeit mit meinem neuen mediaplayer gespielt/ausprobiert und hatte deshalb keine zeit. frag mal die anderen, würde mich auch interessieren was es so zu erzählen gab ;)

@Heavenking: Warum ist in meinem Chatfenster oben links ein kleines rotes Kreuz in einem kleinen roten Quadrat? Da geht nichts. Obwohl das Update schon erledigt ist... Weiß du was das heißt? Und, kann es sein dass du einige Beiträge entfernen kannst?

keine ahnung.
...und nein, ich kann keine beiträge löschen. wie kommst du jetzt bitte auf sowas?

sers,

na dann brüll ich doch mal in die Runde:

"KOMMT JETZT IN DEN CHAT!!!...bitte" *lol*

Lach- und Sachgeschichten im GZ-Chat. Es sind alle herzlich eingeladen, gibt auch Kuchen und son Zeugs.

bin auch gleich drin :D

Zurück