• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Bei chöbs Beitrag fehlt die Uhrzeit des Messers! Nur das Datum ist da!? Oder ist das nur bei mir? Vielleicht weils gerade 12 Uhr war.

was sollte mir mehr sorgen bereiten? das bei mir die uhrzeit auch nich angezeigt wird oder das jemand auf so nen scheiß achtet?

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Bei chöbs Beitrag fehlt die Uhrzeit des Messers! Nur das Datum ist da!? Oder ist das nur bei mir? Vielleicht weils gerade 12 Uhr war.

Zeitneutrale Beiträge :D

*GO-GO-GADGET-SÄCHSISCH*

CHÄTRÖÖM CHÄTRÖÖM!
...QUÄTSCHBESPRÄCHÜNGEN ÜND PÄNLICHKÄTEN ÜFDÄCKEN. ÄLLE SIND DÄBEI ÄNGELÖDEN :bigsmile: :bigsmile:

sorry @mag. heute nicht. gehe gleich mit meiner freundin aus :blackeye:

verdammt! habe eine wichtige... ehm... "erkenntnis".... aber die kann ich dir auch hier sagen :D

kennst du noch die folge von den simpsons mit dem schlüsselsatz "ich habe einen homer gebaut"? ab sofort gilt: wenn man in einem spiel oft stirbt "o mein gott! ich habe einen swar gebaut!!!" und wenn man in einem level einfach und einfach nicht weitergekommen ist: "hm... da habe ich wohl einen gore gebaut..." :D

MagZero hat folgendes geschrieben:

verdammt! habe eine wichtige... ehm... "erkenntnis".... aber die kann ich dir auch hier sagen :D

kennst du noch die folge von den simpsons mit dem schlüsselsatz "ich habe einen homer gebaut"? ab sofort gilt: wenn man in einem spiel oft stirbt "o mein gott! ich habe einen swar gebaut!!!" und wenn man in einem level einfach und einfach nicht weitergekommen ist: "hm... da habe ich wohl einen gore gebaut..." :D

lol *You make my day*...und das war deine super erkenntnis? :bigsmile::bigsmile:
scheisse wäre gerne noch im chat vorbeigekommen, aber ich muß jetzt los. cya
:bigsmile:

eins zwei...es ist mal wieder soweit, drei vier...@gecko komm bitte auch vorbei, fünf sechs...jetzt fällt mir nichts mehr ein, sieben acht...diese sprüche sind so doof, neun zehn....

kommt mal in den chatroom vorbei!!! :bigsmile:

Jetz gibts scho nen Thread für den armen Chat-Room un trotzdem keina drinn :bigsmile:

Zurück