• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Eigentlich jagen nur 20 Idioten dem Ball hinterher. Zwei stehen zwischen den Pfosten und bohren sich in der Nase.

chocobo hat folgendes geschrieben:

na gut... sagen wir ca. 23:00!
aber jetzt keine ausreden mehr! :praise:

*fingerheb*
Und was ist mit denen, die schlafen müssen, weil sie morgens um 5.30 Uhr aufstehen müssen?
Ich weiß schon, selbst schuld und gucken wie man klar kommt .. :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: .

OK, wenn ich den Weg nach Hause finde, bin ich dabei. ;):bigsmile: 23:00

oh mann... wie kann man diesen "22 vollidioten jagen hinter EINEM ball her" schwachsinn nur ansehen?
gebt jedem einen ball und ruhe ist!

Ist ja wohl bei jeder Sportart so, dass es darum geht, ein bestimmtes Ziel zu erreichen ;) (Im Kreis fahren, Ball sonst wo unterbringen, etc ;))
[Hey, ich bau jetzt ne neue Fehde gegen Choci aus, dem wird sonst langweilig ;))]

Bin natürlich um 23.oo auch da :p
Und auch schon jetzt ... hehe ... Nicki is auch da aber wohl away.

Naja das gibts ja auch noch in verschiedenen Ausführungen und Regeln... Manche munkeln schon das es 2005 die ersten "Aufm Berg rum:kuh:geln" WM gibt :mosh:

Ja gibts den Chat denn auch noch? Wäre sicher mal wieder lustig mit dem gelben Vögelchen zu "quatschen". Früher war das ja auch immer cool und ging bis in alle Nächte :)

Seit gut einem Jahr nun das erste Mal wieder im Chat... und ich fühle mich an alte Zeiten erinnert... :)

Das war ja echt mal retro und hat mich von allem abgebracht was ich noch erledigen wollte. Nun ists schon wieder so spät, aber dafür hab ich jetzt doch noch alles fertig bekommen! :)

Hatte aber echt so bissl was von den "guten, alten Zeiten" 8) War lustig, bald mal wieder! ;)

Konnte leider net, hab die PES3-EM noch mit Olli fertig gespielt ;)

@thorsten:
zur strafe musst du nächstes mal eine minute lang alleine mit "schurlibub" chatten-
DER/DAS war nämlich auch da! :bigsmile:
(was eine kurzzeitige niveau-senkung zur folge hatte...) ;)

Yo hab ich gesehen :P Das war der eigentlich Grund... ;)

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

@thorsten:
zur strafe musst du nächstes mal eine minute lang alleine mit "schurlibub" chatten-
DER/DAS war nämlich auch da! :bigsmile:
(was eine kurzzeitige niveau-senkung zur folge hatte...) ;)

Yo hab ich gesehen :P Das war der eigentlich Grund... ;)

FEIGLING! :p :bigsmile:

Tjoar leider scheints hier viel zu wenige Nachteulen zu geben. :nut:

AUF AUF! DER CHAT IST WIEDERBELEBT UND FEIERT GERADE SEIN COMEBACK! (Zumindest so ansatzweise :))

Cubey hat folgendes geschrieben:

Tjoar leider scheints hier viel zu wenige Nachteulen zu geben. :nut:

AUF AUF! DER CHAT IST WIEDERBELEBT UND FEIERT GERADE SEIN COMEBACK! (Zumindest so ansatzweise :))

Tja.. wärts ihr ein wenig früher dran, dann könnte man drüber reden .. aber so.. bin keine Nachteule, war nie wirklich ein (und wenn, dann ist das locker 13/14 Jahre her) und ich mag auch keine sein .. mein Schlaf ist mir wichtig und heilig! :praise: :bigsmile: ;)
Aber am Wochenende vielleicht .. ;) ...

Bin auch im Chat, ich heisse chocobo:bigsmile:

Zurück