• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Ähm HALLO ? Um 6 uhr morgens sind die meisten am SA so langsam im Bett oder aber noch auf ner Party, aber ganz sicher niemand mehr am Rechner :bigsmile:

Schafft mal humanere Zeiten, dann bin ich auch mal wieder mit dabei (gestern war auf GZ eh sowohl im Forum als auch im Portal nicht viel los, da wäre Chat schon mal lustig gewesen).

So jedes mal wenn ich jetzt online bin und nicht gerade am zocken und die seite läuft nru im hintergrund komm ich in den chat..wäre cool wenn sich leute anschließen und es genau so machen....:)

Tjoar wiedermal keiner da. :blackeye: Naja, auch ned so schlimm, komm ich mal bissl früher in die Heia und kann noch bissl Musi hörn ;) Muss ja morgen auch wieder früh raus und schaffen.

Naja, vielleicht bin ich nun auch mal eher um die Zeit im Chat anzutreffen. Habe vor ein paar Stunden die letzte Klausur geschrieben und hab ab nun Semesterferien! JUPIEEE!!! Also, demnächst dann wieder alle im Chat!

Bei mir sind Anfang August auch endlich mal wieder Ferien angesagt! An Ostern hatte ich die letzten *freu* :)

@ P007 & Cuben
So gut wie ihr möcht ich`s auch nochmals haben :D :D ;) .

CharLu hat folgendes geschrieben:

@ P007 & Cuben

Ich hab 23 Ferientage im Jahr, arbeite von morgens bis abends, hab nur eine Stunde Mittagspause, halte jeden Tag keine Ahnung was an Lärm aus (in so ner Studie gabs mal ein Vergleich wieviel db das entspricht und das war erschreckend) muss ab und an Samstags oder Sonntags arbeiten und manchmal abends nochmal bis 23 Uhr. Wie war das mit gut? :devil::p Ich denke die Ferien hab ich mir endlich mal wieder so richtig verdient! :p8):)

@ Cuben
Sorry for, aber wenn das so anstrengend für Dich ist, würde ich doch mal behaupten Du hast den Job verfehlt, bzw. die Zivistelle :D ;) .. und dann solltest Du vielleicht des nachts einfach mal früher ins Bett gehen! Wie wäre das?? ;) Dann ist es auch nicht mehr so schlimm .. und für den Lärm gibt es Ohrenstöpsel :D :D :D ;) .
Und wenn das jetzt schon so übel für Dich ist ;D :) .. was sagste dann, wenn Du richtig im Job / Leben stehst?? :D ;)

Anyway .. viel Spaß in den Ferien! ;) :)

perfect007 hat folgendes geschrieben:

@ P007 & Cuben

Man muss nur wissen wie man es anstellen muss :P

Wenn es heißt, dass ich z.B. studieren müsste .. Nö.. dann lieber doch nicht .. :D :D :D .

WAS???
das war die schönste zeit meines lebens ;);)
bis auf die paar tage prüfungsstress, war ich wohl sonst kaum so erholt, wie in diesen 5 jahren... ;);)
aber das ist alles vorbei, jetzt heisst es raffeln/arbeiten (nach dem motto: er IST ALT und braucht das geld :bigsmile::bigsmile:)

@CharLu

Es ist ja auch kein Zividienst, in dem Sinne. Gilt als erstes Ausbildungsjahr. Außerdem mach ich genau das was die Vollzeiterzieherinnen auch machen, bin genau so lange dort und muss alles mitmachen, was ansteht. Es IST also wie ein richtiger Job. Ich sagte zwar dass es anstrengend ist, aber nicht dass es mir nicht gefallen würde. Ich liebe den Job, aber er ist halt sehr sehr stressig: Zitat meiner Chefin: "In meiner Laufbahn war kein Jahr so anstrengend wie das und keine Kinder so schlimm wie diese!" und sie ist seit über 10 Jahren Erzieherin. Ohrstöpsel sind auch ned drin, denn wenn irgendwo was ist muss ich das hören und wenn die Kinder so laut sind und ich dann auch noch Stöpsel drin hab, hör ichs ned wenn irgendwo abseits ein Kind leise flennt oder ruft oder sowas. Das mit dem spät ins Bett gehen ist zwar wahr, aber ich kann einfach nimmer vor 1 ins Bett. Meist ists ja noch später, aber das geht eigentlich auch in Ordnung. Komm morgens relativ gut raus (hab ein einziges Mal verpennt in 11 1/2 Monaten) und klag weniger wie meine Kolleginnen.

Du siehst also, dass es dezent anders ist, als du es dir vorgestellt hattest. ;) Trotzdem lieb ich es und das Jahr war einfach nur super! :)

Cubey hat folgendes geschrieben:

Du siehst also, dass es dezent anders ist, als du es dir vorgestellt hattest. ;) Trotzdem lieb ich es und das Jahr war einfach nur super! :)

Ich denke, ich kann mir das sehr gut sogar vorstellen, da ich selbst Praktikum im KiGa gemacht hatte .. ausgeholfen habe, usw. Ich weiß sehr genau wovon Du sprichst und ich bin in der Lage, zeitliche Veränderungen durchaus mit rein zu bringen. :D ;) Außerdem nimm doch mal gewisse Dinge einfach als Gag hin und rechtfertige nicht .. ;) :D , oki?!

Ich nehm oft was als Gag hin, aber ich arbeite echt super viel und hart, da kam deine Bemerkung einfach bissl blöd. Aber is schon ok, denn wenn ich in ner anderen Gruppe mal aushelfen muss, weil jemand krank ist, dann sehe ich ja wie easy (verglichen mit unserer Gruppe) der Job eigentlich sein könnte ;) Und wenn man KiGa so hört, dann denkt man auch, dass es ned wirklich stressig ist. Ist man dann nen paar Wochen da, weiß man dass man falsch lag :bigsmile:

Oh, eigentlich gehts hier ja um den Chat :) Bin NICHT drin, da ja eh keiner da sein wird (wie die letzten 20 Male immer :nut:).

Was haltet ihr davon wenn wir nächstes Wochen-Ende ein Chattreffen machen.? dann bin ich auch wieder da. :sun:

Also ich bin drin. Warte so bis 0.00 Uhr mal schauen ob jemand kommt.

Zurück