• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

@Olli

Ach, WO bist du denn bitte im Chat du Schnarchnase! :p :bigsmile:

Hab ich mir auch gerad gedacht :bigsmile:

Der Sack hat mich einfach ohne was zu sagen disconnected ;)

Wollte nur mal eben nachfragen wer von euch noch alles bei T-Online ist. Da die ja zurzeit wegen irgendwelchen Vollidioten im Quakenet gesperrt sind, kommen wir mit T-Online nicht mehr in den Chat.

Würd mich nur mal interessieren wer nun alleine im Chat hockt und wer draussen bleiben muss ;)

Very well, I'm bored und der Chat ist sogut wie leer...

But and that's a big butt, Rave ist da ;)

Oh, Rave ist da? Cool, Momentle, Haare bleiben noch kurz dran! :bigsmile:

In welchen Channel ist der Chat eigendlich jetzt gewandert?

Der Chat ist jetzt nicht mehr im Quakenet sondern auf einem Gamezone eigenem Server - irc.gamezone.de (Port:6667). Der Channel ist immer noch #gamezone

Schau doch einfach mal rein, sind grad alle da ;)

@Olli

Ähm was verstehst du denn bitte unter "alle"? Thorsten, du und ich sind Standart-Programm und dann gabs da noch Rave mit Nacktschnecke (sorry Rave :bigsmile: ). Wenn wirklich mal so 20 Leute drin wären, DAS wäre mal witzig! Voll das Chaos :bigsmile:

Wenn ich das gesagt hätte wäre sie (war doch sie oder?) ja nie gekommen ;)

Gut, so ist sie auch nicht gekommen... hat sich wahrscheinlich gedacht dass du drin bist ;) :p :bigsmile:

Himmel arsch und zwirn,

also dieser monat ist echt nicht zum aushalten.

NAchdem meine Festplatte den geist aufgegeben hat gestern wollt ich heut mal in den chat schauen aber es geht nicht; folgendes problem:

ICh soll ein Update von java mir runterladen,klicke auf ja und dann öffnet sich ein neues Fenster aber das bleibt weiß anstatt was passiert.

Auch wenn ich einen newsletter mir bestelle oder sowas ähnliches, ich dann eine e-mail bekomme die ich bestätigen muss, klick ich drauf öffnet sich ein fenster und auch dieses bleib weiß.

Also kann wohl keine Links mehr öffnen, wer weiß rat??

Lass mich sonst noch in Tiefschlaf versetzen

es könnte ja mal wieder jemand in den Chat kommen, bin gerade drin!!:bigsmile:

Kommt in den Chat! Kommt in den Chat! Kommt in den Chat! Kommt in den Chat! Kommt in den Chat! Kommt in den Chat! Kommt in den Chat! Kommt in den Chat!

Es könnte ja jetzt mal wieder jemand in den Chat kommen! Schnell!!! Bin grade im Chat, noch alleine aber das kann sich durch einen Klick von euch ändern! Also kommt in den Chat!!

Ach ja ich weiß DOPPELPOST
Sorry ging nicht anders

Funktioniert ja auch per ICQ;) , bin grade aus dem Chat verschwunden:((

Zurück