• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

The Darkness... :blackeye:
Warum bestrafst du mich so sehr du verfluchtes Deutschland und deine zensierereien...
Ich versteh zwar nicht ganz den Sinn dieses Threads, dennoch möchte ich wissen wie ihr The Darkness findet?
Ich kann es leider erst Mittwoch spielen :blackeye: ...Adjö Schnöde Welt...

du als Minderjähriger bist ja so sehr gestraft. Genau wegen so Leuten wie Dir haben wir leider derartige Bestimmungen. :0 8)
Anders sieht das natürlich aus, wenn Du mit elterlicher Erlaubnis die Spiele zockst, denn da hat der Staat sich nicht einzumischen.

Aber ich denke nicht, dass das bei Dir der Fall ist, oder? ;)

Och komm party, von dir hätt ich etwas mehr erwartet.;) ich spiele machmal mit meinen volljährigen Bruder einfach Relax ne Runde timesplitters oder andere Egoshooter. Erstens weil ich gerne alle für offene Genres bin, und zweitens hat das nur indirekt mit dem Alter zu tun, denkst du wenn man 18 ist macht es Boom und das Gehirn ist gereift genug zum Spielen!? Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich und bei Mst360 seh ich kein Problem da er ja keiner ist der schon sagt "jo jetzt wird geballert..."da ja schon sein GUN Review sachlich ist und nicht "boah, nr drauf knallen, aber geil man kann die Leute sizieren..." Schuld haben nicht du und ich oder andere geringere Randgruppen, sondern einzig und allein die Politiker der jeweiligen Länder. Aber die werden wiederum als Stellvertreter des Landes von den Menschen gewählt... Aber das weißt duu sicherlich schon.:)

Minderjährige sind Randgruppen?
Wie auch immer...
@ Partykiller:
Nein, das sind wiederum die geistig eingeschränkten Amokläufer...verwechsle ich oft mit Marathonläufer...aber das steht jetzt nicht zu Thema. Ich versteh nicht warum ihr immer einen Aufstand anzettelt wenn ich mich nach einem Spiel erkundige?

Mein Text bezieht sich auf party, hab ja auch andere Randgruppen geschrieben um eben nicht auf dich zu lenken.;)

Minderjährige sind keine Randgruppen.

Ganz im Gegenteil, für viele Games sind sie die genaue Zielgruppe. Über die MInderjährigen und ihre Vorlieben führt der direkt Weg in die Geldbeutel der Eltern.

Es ist bei Dir, Mst360, einfach so, dass Du irgendwie genau das Klischee zu erfüllen scheinst, weswegen die Jugendschützer immer auf die Barrikaden gehen.
Du hast interessanterweise immer genau an allem "Verbotenen und Gewaltträchtigen" Interesse. Und das erfüllt passenderweise genau die ganzen Bedenken der USK und das Staates, die meinen, die "nicht Volljährigen" von diesen Spielen fernhalten zu müssen.

Das ist auch schon alles.

Wow, ich werd nicht tod getrammpelt.:bigsmile:

So, und jetzt muss ich mich um Tim Mälzer kümmern. Achtung! Der verblödet!

partykiller hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Wow, ich werd nicht tod getrammpelt.:bigsmile:
Doch, du hast ein M zu viel. STIRB!!! :sun: Ich sollte mit den Shootern aufhören. :blackeye:

Schreib du mal luxemburgisch, dann sehn wir weiter;)

Jaja, da sieht man dass das Alter nichts zusagen hat.:bigsmile::p

Tut mir leid party, aber Mst360 und ich müssen jetzt unsere Session Gears of War abschleissen, keine Zeit für informativolle Beiträge.

Ganon, du müsstest mir mal deinen Gamertag geben.

Und Party, ich kann nichts dafür das sogar MassEffect, ein ROLLENspiel (ich betone Rollen), von der USK als +18 Titel abgestempelt wird. :blackeye:.
Es sei denn, die Leute von der Regierung sind hier im Forum aktiv...

ich weiß, die Welt ist böse und schlecht.

Und jetzt geht und metztelt ein paar Heuschrecken bei GoW für mich! :bigsmile:

Meiner Meinung nach ist der Name Locust sehr unpassend für die Locust^^

@ All: Watch at my Signatur!!!

A propos deine Signatur:

Der Multiplayermodus von Prey, kann man da nicht gegen Freunde bzw gegen CPU-Bots zocken da ich momentan noch nciht online zocke?
Amsonsten ist das Review gut!

Nein der Kampf gegen Bots oder Freunde ist nicht möglich.
Man kann nur im schlechtesten Multiplayermodus aller Zeiten gegeneinander antreten. Aber nichts gegen das Mapdesign.

PS: Ganon, hast dir bei deinem Profil aber viel Mühe gegeben ;)

BETAVERSION des Chatroom ist draußen...TESTEN! TESTEN!!! :p

UPDATE:
test beendet. @chöbs auspuff problem gelöst...es waren die bösen nachbarskinder, die ihm eine katze in den auspuff reinsteckten :bigsmile: :bigsmile: *miauöööööhrrrr* *miauöööööhrrr*

Zurück