• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

@X_Boxer wenn du mIRC benutzt, kannste das abstellen, hatte das auch erst

Achja, wenn ich da bin, sagt einfach was ;)

Hab mIRC nämlich meistens im Task, sehe aber wenn jemand was in den Channel schreibt...

Also schreibt kurz wat und wartet dann max. 5 Minuten, wenn ich bis dahin nicht geantwortet hab, könnt ihr wieder weg ;)

Aber net dauernd raus/rein ohne wat zu sagen >:o ;)

Da hat die Cubeypolice wohl was übersehen! :bigsmile:

Ab in den Chat mit Euch !!! Vor allem du Hüni, geisterst hier auf dem Board rum, bist aber net im Chat :D

@perfect: jetzt wäre Deine Chance...! :sun:

@all:

hänge hier gerade im Chat rum...

..leider etwas allein... :blackeye: :bigsmile:

...also rein, wer grad Zeit & Bock hat! :halo:

@Hüni:

Tja, leider war ich zum Zeitpunkt deines Postet noch unterwegs von Bad Kissingen nach Meckenbeuren und im Zug, der leider Gottes in Ulm ehwigkeiten gewartet hatte und dadurch massig an Verspätung mit sich brachte. Nun gut, nun bin ich ja da und wie ich sehe bist du ja grad im CHAT! :D

Jetzt wo ich mal wieder bissl Zeit hab ist keiner da! :blackeye:

@Hüni

Solltest du heute abend/nacht noch kommen, wirst du wohl alleine bleiben müssen! Party! :bigsmile:

ich habe es schon sehr oft versucht aber ich komme einfach nicht in den chat

es öffnet sich nur ein graues fenster bei dem ich unten zwar die smileys mit dem Satz "klicken statt tippen" sehe aber eingeben kann ich nichts

Es rufet aus der Ferne! H ü n i! :bigsmile:

Bin ja schon unterwegs... *hetz* :bigsmile: :sun:

@choci

Der Chat-Steher lässt eben nur die Elite rein! :bigsmile: Fanatische Xbox-Fans (außer Papy) gehören scheinbar nicht dazu! :bigsmile:

Tja .. nach dem Sonnenbad bin ich nun im Chat und was muss ich erleben.... gar nix los, so ein sch**** .....

Wo seid ihr denn alle schon wieder hin?

Nun gut, dann geh ich halt a bisserl Zelda spielen .... wenn niemand mehr da ist !!!

Wo seid ihr denn alle schon wieder hin?

Bin heute mal für den Abend nach München (und auch wieder zurück) getuckert, um mal wieder was für meine kulturelle Ader zu tun (Kultur-Donnerstag in Garching).

Die Fahrt war auch eine gute Gelegenheit, das schöne Gewitter über Bayern zu bewundern... (welchen Horror-Streifen hat Petrus denn heute geguckt?) :sun:

Aber die nächste Chat-Session kommt bald wieder. ;)

Hat jemand Lust in den Chat zu kommen, vor allem du Cubey, wir hätten da noch was zum besprechen !!! :bigsmile:

Jo ich bin ja gloi wieder da! ;)

TEA komm mal bitte kurz in Chat. Ist wichtig! ;)

Bin im Chat... sonst keener - no fair. Also dann mal ruppel die Katz und mIRC/Java Applet auf ;)

*langweil*

Wenn nicht bald einer kommt, geh ich wieder Zelda zocken :praise: ;)

Zurück