• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

Na, hat einer Lust? 8) @Hüni Omi is back! :bigsmile:

OK, dann polier schon mal Deine Gehhilfe, "Omi".... :bigsmile:

Das heißt "Rollator". Weiß ich zufällig, weil ich mich mal darüber an ner Fete totgelacht habe (mindestens ne Stunde) und lauter Witze drüber gemacht habe. Sowas wie Rollator 2000 mit Alufelgen und Turbolader! :bigsmile:

@Tea

Klar, das Ding an sich ist ja eigentlich auch nicht lustig, aber der Name dafür! Rollator! :bigsmile:

Ich bin jetzt eigentlich im Chat! Is aber keiner da! :blackeye:

@ cuben

Sorry, bin rausgefolgen und komm' nimmer rein :blackeye: ...

Jo habs gemerkt. :blackeye: Klingt blöd, aber das passt grad ganz gut (Nachhilfe). Dann isses nicht so schwer wegzukommen. Nur schnell noch raus bevor Hünu reinkommt, sonst ist alles verloren! :bigsmile:

Hey, Cubey hat mich umgetauft... :bigsmile:

Kann grade nicht in Chat, da noch VIEL zu tun....:blackeye:

Oh shit, das ist doch unser geheimer Sado-Maso-Kosename! Jetzt plapper ich den einfach aus! :bigsmile:

@choci

Das wolltest du doch keinem verraten! :devil: :bigsmile: :bigsmile:

Dann sollten auch alle Namen genannt werden - CHOCUBÜ!!! :halo:

Hehe, jetzt kommt alles raus! :bigsmile:

Oh, eigentlich ist das hier doch das "offizielle" komm jetzt in den Chat Topic! Bitte stellen sie die Gespräche ein, bringen sie ihren Sitz in die richtige Stellung und beehren sie uns bald wieder! Auf Wiedersehen *Schleudersitzaktivier* :bigsmile:

Ich bin entsetzt.. :0 , das hätt' ich nicht von Euch gedacht!! :bigsmile: ;) :p (Man lernt nie aus) :bigsmile:

üuf ün dün kümpf :bigsmile:

Üttüke........
violent-smiley-105.gif

ünd jü.. üch wüll mütmüchen... :bigsmile:

üch jü.. strütün künnün wür hütü übünd nüch!! :bigsmile: ;)

Um auf die eigentliche Funktion dieses Threads zurückzukommen:

@Hüni und perfect

Wat war das denn grade im Chat? :knockout: :blackeye: Menno, einfach so verpissen, tststs! Naja, schade! :blackeye:

Zurück