• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"offizielles kommt jetzt in den Chat" Topic!

TheDoDo hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

TheDoDo hat folgendes geschrieben:

Bin zu sehr genervt und angesäuert als das ich jetzt in den Chat gehe. Würde meine Wut eh nur an euch rauslassen, ihr Weicheier! :meckern: :bigsmile:

Warum? Hast du ihn gestern Abend schon wieder nicht hoch gekriegt? :bigsmile:

So eine saudämliche Bemerkung bzw Kommentar hätte ich jetzt nur von Travis erwartet :crazy:

Ach, jetzt schmoll doch nicht, solange ein :bigsmile: daneben ist, ist es doch nur Spaß! :)

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Ach, jetzt schmoll doch nicht, solange ein :bigsmile: daneben ist, ist es doch nur Spaß! :)

Das weiß ich doch ;) Nur gestern war ich echt nicht in der passenden Laune. Und wenn ich geschmollt hätte, dann hätte ich dich schon längst mit dem Kopf durch die Wand gedrückt .... natürlich nur verbal :bigsmile:
Wie kann man denn auf sein kleines Haustier Bozo sauer sein :bigsmile: So und jetzt holst du mal brav die Hausschuhe und die Zeitung ... die Pfeiffe kannst du dir sonstwo hinstecken, bin Nicht-Raucher :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: (nicht böse gemeint ;) )

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Ist ja nix neues das Dodo alles was mit geschlechtsorganen zu tun hat mit mir kombiniert! :bigsmile:

Soll das heißen, wenn ich an prachtvolle Hupen denke, denke ich automatisch an dich :eek: Das sollte mir zu denken geben :bigsmile: Aber du bist ja schon in blackbird und data verliebt :bigsmile:

Bozo das haustier, geil!:bigsmile:

joa, bird und data, ich habe eine schwäche für Minderbemittelte!:bigsmile:
(Gut das sie in diesem Thread nie lesen...):bigsmile:

Wollt Ihr zwei uns mitteilen, daß Ihr im Chat seid?
(ihr wißt, das Betriebsklima ist seit gestern wieder etwas hypersensibilisiert).

@Data:kiss:

@beide

Chat leider nit möglich STOP Gehe einkaufen STOP später eventuell schon STOP Liebe grüße STOP

Chat leider nit möglich STOP Gehe einkaufen STOP später eventuell schon STOP Liebe grüße STOP

Wat? Wie bist du denn drauf :bigsmile: Bei dem tollen Wetter ab in den Rheinpark und ein Bierchen schlürfen :sun: Vielleicht sieht man sich ja ;)

@beide

STOP Dich selber! Ich hab gestern 45 Minuten gewartet, Du kleine Kanalratte. Punkt 20:15 war ich da. Ich will die Scheidung.

blackbird hat folgendes geschrieben:

@beide

STOP Dich selber! Ich hab gestern 45 Minuten gewartet, Du kleine Kanalratte. Punkt 20:15 war ich da. Ich will die Scheidung.

Ach .. Du auch?!?! Dann stell' Dich gefälligst hinten an! :D :D ;)

Sorry TB .. aber irgendwann musste es ja mal rauskommen :D ;) - aber wenn Du Birdies Angebot annimmst, können wir nochmal über alles reden .. :D ;) .

Weiss jetzt nicht ob ich grinsen oder heulen soll!

Ihr wollt beide die Scheidung?:bigsmile::blackeye:

Hmmm!

Also, bird.....tut mir leid, es ist was dazwischengekommen! Ernsthaft!
STOPPE mich jetzt selber!:bigsmile:

CharLu, na gut, bück dich!:bigsmile::bigsmile:;)

Mein werter Travis .. bücken erst, wenn die Scheidung bei Dir und Birdy durch ist .. dann kann ich's glauben :D ;) ..

Warum in alles in der Welt soll sich denn CharLu bücken??? Du bist doch der Bückling! :bigsmile:

So langsam wird es Nacht,es wird dunkel und die Straßenbeleuchtung fängt an zu leuchten.Genau die richtige Tages Zeit um in den Chat zu kommen.;)

Zurück