Offizielles 360 Line-Up

DataBase

Ehemaliger Redakteur
So, nun ist es raus, das offizielle Line-Up für Deutschland.

- Amped 3 (2K Sports)

- Call of Duty 2 (Activision)

- FIFA 06: Road to FIFA World Cup (Electronic Arts)

- GUN (Activision)

- Kameo: Elements of Power (Microsoft Game Studios)

- Perfect Dark Zero (Microsoft Game Studios)

- Peter Jackson's King Kong: The Official Game of the Movie (Ubisoft

- Madden NFL 06 (Electronic Arts)

- NBA Live 06 (Electronic Arts)

- Need for Speed: Most Wanted (Electronic Arts)

- Project Gotham Racing 3 (Microsoft Game Studios)

- Quake 4 (Activision, id Software und Raven Software Corp.)

- Tiger Woods PGA TOUR 06 (Electronic Arts)

- Tony Hawk's American Wasteland (Activision)

- Condemned: Criminal Origins (Sega, erscheint nicht offiziell in Deutschland)

Ist ja auf jeden mal nicht schlecht, auch wenn einige Titel wie Elder Scrolls 4: Oblivion oder Dead or Alive 4 etwas nach hinten verschoben wurden.

leider kommt der neue elder scrolls teil erst in den nächsten wochen nach dem launch... :blackeye: :blackeye: :blackeye:

werde mir die xbox360 aber nicht zum launch holen...

Na, das ist doch ein nettes Line-Up! Finde zwar gerade die Verschiebung von "Oblivion" extrem ärgerlich, aber Spiele wie "Perfect Dark Zero" oder "PGR 3" werden die Wartezeit hoffentlich schnell vergehen lassen.

Denke auch, dass das ein wirklich ordentliches Start-Line-up ist. Die sonst gewohnten "Schnellschuß-Titel" scheinen diesmal völlig zu fehlen. Da gibt es gleich zu Anfang mehrere Spiele die eines zweiten Blickes würdig sind :)

Tja jetzt sind doch weniger geworden,besonders Obivilion und Ghost Recon 3 haben mich hart getroffen!
Aber was solls sind ja noch genung spiele überig mit denen ich mich jetzt mehr beschäftigen kann!
Die da wären

1.PGR 3

2.Kameo

3.Perfect Dark

4.Call of Duty 2

und vieleicht wenns der geldbeutel noch hergibt Fifa oder Quake 4.
Jo das wird genung Teuer!

Na das hört sich ja Hammer an.
Mein Einkaufskorb wird neben der 360 Value noch Amped3, PGR3 und Perfekt Dark Zero beinhalten. Das wird ein langer und action geladener Dezember!!!!

Ich find´s nur ein wenig bedenklich, dass von 14 ( ohne Condemned )Launchtiteln ganze 10 Games Multiplattformtitel bzw. PC-Games sind.

Den Dreamcast habe ich mir wegen "Sonic Adventure" gekauft. Die XBOX wegen "Halo", usw ... klar : Mehr Titel = größere Auswahl.

Trotzdem haben für mich exklusive Titel mehr Anziehungskraft als die anderen :nut:.

Hauptsache das Verhältnis "Exklusiv-Titel : Multiplattformer" hält sich irgendwann mal die Waage. Auch wenn ich glaube, dass die XBOX360 - ähnlich der PS2 - von einer Menge Gurken heimgesucht werden wird.

Sunshine

Ridge Racer ist ebenfalls Gold und soll zum Launch verfügbar sein.

Damit sind für mich die Launchtitel klar:

PGR3, Ridge Racer und Most Wanted :bigsmile:

8) Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ridge Racer ist ebenfalls Gold und soll zum Launch verfügbar sein.

Damit sind für mich die Launchtitel klar:

PGR3, Ridge Racer und Most Wanted :bigsmile:

8) Pitlobster

Es muss doch irgendwann mal langweilig werden, immer im Kreis zu fahren :bigsmile::)

Ich hatte / habe Kameo und PDZ LE vorbestellt.

Ridge Racer soll doch nur in den USA und in Japan zum Launch kommen.
IMO ist das ein extrem lausiges Launch Line-up, mich reizt davon kein einziger Titel, hol mir PD0 und PGR3 nur wegen dem Live Support, Amped 3 haben sie ja verhunzt und DOA und Oblivion verschoben.
Nach der PS 2 ist das IMO das schlechteste Launch Line-up überhaupt, kein Vergleich zum Dreamcast z.B.
Schon der Snes hatte zum Release mehr interessante Titel.

Lässt man außer acht, dass es einige Multiplaformer geben wird, ist das Line-Up meiner Meinung nach eines der besten der Konsolengeschichte. Für jeden etwas dabei.
PDZ, Kameo und PGR3 sind schom gekauft.;)

Naja mich stört es ganz erlich gesagt kein Stück das Doa und co. verschoben wurde denn so kann ich meine Geld Ausgaben verteilen und besser planen. Hole mir PdZ und PGR3 vielleicht auch noch CoD2, hier entscheidet aber der Splittscreenmodus.

ich bin mit Kameo, PDZ und PGR3 auch fürs erste voll auf zufrieden ;)

Hmm. Geile (Verzeihung) Auswahl!
´Folgende Titel sind gekauft:
1. Quake IV (In Deutschland eigentlich auch 360 Vers. geschnitten?!)
2. PGR 3
3. Gun
und vielleicht 4. Kameo.:mosh:

Naja, Madden NFL 06 habe ich bereits für zwei Konsolen, das selbe trifft auf NBA zu. FIFA 06 genügt mir vorerst vollkommen, da brauch ich noch nicht die beschnittene WM-Version. Überhaupt sehr fragwürdig, weshalb EA die gängigen Konsolen schon lange bedient hat, damit kann man potentielle Kunden der neuen Hardware sicher wieder zum "erst mal abwarten" bewegen.

Rennspiele sind zwar "mal" interessant, aber sie ziehen mich nicht wirklich vor eine Konsole, weshalb Need for Speed und PGR zwar ansprechend sind, aber mich nicht zum Kauf einer Konsole verleiten würden bzw. werden.

Einzig King Kong und GUN haben für mich den richtigen Reiz :mosh:, die bringen mich schon arg ins "Kauf"-grübeln... Beide Titel erscheinen aber auch auf den bisher gängigen Konsolen, so dass - falls es wirklich solche Lieferengpässe geben wird, wie überall gemunkelt wird - ich sie mir wohl für PS2 oder Xbox zulegen werde... tja und damit wäre der Kaufgrund auch wieder dahin...

Der Rest des Line-Ups ist nicht wirklich mein Ding....

Erste Reviews:
Madden o6 und
http://xbox360.ign.com/articles/666/666667p3.html Kameo! Nur 84%!

NBA 2k6 wurde auch schon bewertet ( unter 7.8 Punkte ).

Bei NBA 2K6 wurde genau das bemängelt, was ich befürchtet habe. Es handelt sich im Prinzip um die XBOX- bzw. PS2- Version in höherer Auflösung und mit verbesserten Animationen. Ende.

Ich hab´ den Test von Kameo nur überflogen, aber soweit ich das mitbekommen habe, soll die technische Seite teils überragend, teils unspektatkulär sein ( so als ob man nur bestimmte Teile des Spiels speziell für die XBOX360 entwickelt hätte ).

Alles in allem muss man davon ausgehen, dass sich die Magazine mit ihren Wertungen wohl etwas zurückhalten werden, da man keine Vergleiche hat. Würde man jetzt Spielen wie Kameo und Co. gleich 90er Wertungen auf Grafik geben, so wäre nach oben hin nicht mehr viel Platz für Verbesserungen.

Eins zeigen uns die ersten Tests aber eindeutig :

Auch wenn sich auf der technischen Seite einiges getan hat und auch noch tun wird, so bleiben die spielerischen und gamedesign-technischen Mängel nach wie vor die selben ;). Egal, ob man ein N64-Spiel oder ein XBOX360-Spiel zockt.

Sunshine

Denke auch, dass die meisten nicht gleich zu Anfang wild mit den 90er Werten um sich schmeißen werden. 84% ist doch ganz ok ;)

Zurück