Offizieller Game Zone Stammtisch

ach ich komm sowieso nicht mehr so oft hier vorbei ist doch sowieso egal!
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Nur zur Erklärung :


seid kommt von sein


ich bin

du bist

er/sie/es ist

Ist mir durchaus bewußt... ich will mich ja nur dem Forumsniveau anpassen :D
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Seit wann bist Du schwanger? Ich bin seit März schwanger!

Also ich kenn ihn schon länger, die Schwangerschaft ist nicht erst seit letztem März im Gange :bigsmile:
 
Um Gottes Willen, sind jetzt alle Stammtischbrüder und -schwestern zu Mimosen mutiert. Soll ich jetzt das Sozialamt einschalten?
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Um Gottes Willen, sind jetzt alle Stammtischbrüder und -schwestern zu Mimosen mutiert. Soll ich jetzt das Sozialamt einschalten?

Brüder? Hä? :D
 
@T42

Da ändert sich nicht viel, lediglich der Termin wird definitiv auf den 09.06. festgezurrt.
 
@t42

Oh Bwana, weiser alter Mann am Rande der Urwalds, Du hast da etwas falsch verstanden, nächsten Mittwoch findet kein offzieller Stammtisch statt, lediglich ein lockerer Biergartenbesuch (die Anwesenheit wird aber natürlich gezählt). Am 09. findet der reguläre Stammtisch statt.
 
Das finde ich gut, gleich zwei Wochen hintereinander VOLLGAS. Bin normalerweise bei beiden dabei
 
So, habs jetzt sicher. Kann Mittwoch leider nicht kommen weil ich erst zu spät aus Aachen rauskomme.

Aber viel Spass beim ersten Biergarten, trinkt ein paar für mich mit
 
@Olli

Läßt Dich Travis nicht so schnell ziehen, ach wie romantisch. Bei junger Liebe könnte man direkt neidisch werden.
 
Vieleicht läßt sich ja Travis genau deswegen nicht mehr in GZ blicken. Er hat sein Glück gefunden und muß nicht mehr suchen :bigsmile:
 
@spille

Ich glaube wir müssen den beiden Frühlingshasen eine große Packung Ramses Extra Feucht schicken und dem trauernden rossi lassen wir die Bernlochner Bärbel zum Aufmuntern vorbeikommen.
 
Ja das machen wir das ist eine gute Idee. Das Paket machen wir dann am Mittwoch fertig:bigsmile:
 
Rams-es extra feucht? Die sind ja selbst für meinen kleinen Finger zu eng. Und feucht krieg ich Frauen auch selber, vielen Dank.

Vielleicht solltest du mit Spicki mal wieder auf Liebessklavensuche gehen. Und spille kannst du gleich mitnehmen (vielleicht kennt spicki ja einen schönen Gothic-Kindergarten)
 
Spicki kann ja mal gar nichts dafür, er ist sowieso sehr geknickt weil du ihm mit einem Griechen betrügst. :bigsmile:
 
@Olli007

Welche Frauen? Ich bin mir aber sicher, daß Du Travis entsprechend anheizt. Übrigens die Mark heißt Ramses Extrafeucht und sind nicht Teil des Liliputaner Sortiments.
 
Nicht Teil des Lilliputaner Sortiments? Was bringen dem ägyptischen Kleinwüchsigen denn die eigenen Kondome wenn er sie nicht benutzen kann?
 
Das Ramses Sortiment wird doch bei Bremen oder Kassel hergestellt, die haben gar nichts mit Ägypten zu tun. Ich fühle mich sowieso nicht angesprochen, denn ich habe weder mit irgendwelchen Nordafrikanern etwas am Hut noch mit Bremen oder Kassel.
 
Was ist mit heute Abend? Hirschgarten oder nicht?
 
Zurück