Offizieller Game Zone Stammtisch

--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Terminplanung
--------------------------------------------------------------
Den nächsten Stammtisch würde ich gerne auf den 24. Mai legen. Diesmal geht es in den Biergarten. In welchen ist erstmal ein Geheimnis bzw. ich weiß es noch nicht, mal schauen (Hirschgarten, Augustiner Keller, etc.).

In den Biergarten geht man auch etwas früher also wird der Starttermin auf 17:30 vorverlegt, die Reservierung werde ich aber wohl auf 19:00 setzen, nicht daß ich mich wieder mit den Rockrentner aus Laim prügeln muß.

Da wir etwas wetterabhängig sind, würde ich Euch bitten bis Montag 15.5 kund zu tun, ob Ihr Zeit und Lust habt. Bei geringem Interesse wandele ich diesen Stammtisch einfach in ein informelles Treffen um. Prost!
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Werbung
--------------------------------------------------------------
http://www.hopfweisse.de/images/schlierseer_bier_logo.jpg
--------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Sport
--------------------------------------------------------------
GZ-Anwesenheits-Stammtisch-Tabelle nach dem 23. Spieltag

*RAMS-es - 23
*teafortwo - 18
The_mAtRiX - 17
Olli007 - 11
*gyroscope - 10
GreenAcid - 9
ThoRSten - 9
fenrir23 - 8
spille - 8
Hüni - 6
rossi - 5
pitlobster - 4
shithappens - 4
CharLu - 3
DrKuelah - 3
Van_Helsing - 3
chocobo - 2
smokinDani - 2
Lugat - 1
PPAA - 1
Schurl - 1

Böse Schimpfen muß die Spielleitung auf alle Lamer, die immer zusagen, dann aber erstaunlich oft nicht erscheinen. Böse Pissnelken, elende.
Demnächst gibt es Minuspunkte!
--------------------------------------------------------------
 
Um es wieder gut zu machen das ich letztes mal leider nicht kommen konnte werde ich euch zu 120% versichern das ich diesmal kommen werde. die Biergartensaison will ich doch nicht versäumen!
 
@shi"dd"y

Ich "t"ach"d"e mir, "t"aß "t"u ab "t"em nächs"t"en Mal einfach ba"t"icmeis"d"er genann"d" wirs"t".
 
Bei mir kommts wieder mal drauf an wann ich am Mittwoch aus Aachen rauskomme. Wenn es passt, bin ich dabei
 
Werde wohl weiterhin nicht kommen (auch nicht mit dem neuen Termin) :D
 
Nachdem allgemeines Interesse besteht und auf speziellen Wunsch hin, werden wir unser Sit-in mit Bier im Hirschgarten veranstalten.
 
So wie es im Wetterbericht ausschaut, findet die Biergartenrunde nächste Woche statt, muß nur noch einen Tisch reservieren. Detail werde ich dann hier posten.

Schon sind wir beim nächsten Projekt, die "Schwäbische Invasion" steht an, deswegen wollte ich mal fragen, wie es am 8.6. oder 9.6. (Pfingstwoche) denn so aussieht.
 
die schwäbische invasion?

hoffentlich wirds was besonderes wenn es schon einen solchen Aufmacher hat.

Aber ich hab in den ferien natürlich zeit
 
Wenn man dazu frei braucht, fällt das für mich auch flach...
 
Nur zur Erklärung :

seid kommt von sein

ich bin
du bist
er/sie/es ist

wir sind
ihr seid
sie sind

Wie seid Ihr nach Hause gekommen? Gut?

seit dagegen ist eine Präposition

Präpositionen sind unflektierbare Ausdrücke, die Gegenstände oder Sachverhalte in eine spezifische inhaltliche Beziehung zueinander setzen, z.B. eine räumliche (die Katze auf dem heißen Blechdach), kausale (zitternd vor Angst), zeitliche (Tod um Mitternacht) oder andere. Sie stehen im prototypischen Fall vor einer Nominalphrase (für die Kinder) bzw. Pronominalphrase (für sie) oder einer Adverbphrase (bis morgen) und bilden mit dieser zusammen eine Präpositionalphrase. Dabei regieren sie den Kasus des Nomens. Eine kleine Subklasse von Präpositionen, die Postpositionen, können oder müssen nachgestellt werden (den Kindern zuliebe), die Präposition um...willen ist im Deutschen die einzige Zirkumposition.

Seit wann bist Du schwanger? Ich bin seit März schwanger!

Zurück zum Thema :

Für den nächsten Mittwoch ist ein Tisch auf meinen Namen im Hirschgarten (Bedienter Bereich) reserviert (ab 16:00 bei Sonnenschein) und ab 17:00 bei schlechtem Wetter drinnen (es ist übrigens Schnitzeltag). Der Donnertag ist ein Feiertag, nur als Erinnerung für alle Werktätigen. Ich werde zusehen möglichst früh da zu sein, wer aber erst später kann, der soll später kommen.

Anfahrt
http://www.hirschgarten.de/pdf/Anfahrtsplan.pdf
 
nächsten mittwoch?!

Na super da hab ich bis 19 uhr Gruppentherapie (jaja ich weis schon...)
also wirds bei mir dann doch noch später.
 
@shitty

Der Mittwoch ist schon seit zwei Wochen als Termin in Diskussion.
 
Zurück