Offizieller Game Zone Stammtisch

Nur Keuchhusten und Todesfälle gelten, alles andere sind nur faule Ausreden von Leute die entweder nicht planen können, also kein Hirn besitzen oder Von Sklaven, d.h. diejenigen die nicht frei über ihre Zeit auf Erden entscheiden können.:meckern:
 
Da ich es geschafft habe, zwei Radfahrer mit dem Auto anzufahren, denke ich, ist es verständlich, daß ich weder das Geld noch die Laune habe, mich heute ausserhalb meiner vier Wände zuzusaufen. Hat also nichts mit Planung oder Sklaverei zu tun! :blackeye:
Ich hoffe mir wird verzeihen, RAMS-es :halo:
 
Dann lass dich doch wieder fahren - da gibts doch in Bruckmühl diesen Taxibetrieb - ich glaube der heisst spille oder so... ;)
 
Es geht ja nicht ums Fahren! Meinen Schein hab ich (noch). Es geht um das Geld, daß ich nun sparen muss und ums schlechte Gewissen, was meine Laune doch ziemlich runter zieht!
 
Wenn's Breissn warn, dann hast Du meinen Segen, aber dafür gibt es doch eine Belohnung, keine Strafe. Wende Dich vertrauensvoll an die Stiftung "Bavaria Liberatum", die zahlen für jeden Toten Breissn 1000 Dukaten und für Verletzungen 500 Dukaten.
 
Aber Dani, dann macht es doch auch keinen Sinn, zu Hause griesgrämig herumzusitzen. Klar, wenn z.B. wegen Unterversicherung oder zu erwartenden Rechtskosten höhrere Ausgaben anstehen, dann muss man natürlich sparen.

Auf dem Stammtisch wird deine Laune schon aufgeheitert (oder nach dem Stammtisch :bigsmile: ) und du musst ja nicht jedes Mal 10 Halbe trinken - dann musst dich eben mässigen und hast damit nur geringe Ausgaben...
 
The_mAtRiX hat folgendes geschrieben:
Auf dem Stammtisch wird deine Laune schon aufgeheitert (oder nach dem Stammtisch :bigsmile: ) und du musst ja nicht jedes Mal 10 Halbe trinken - dann musst dich eben mässigen und hast damit nur geringe Ausgaben...

Oder Spicki zahlt für dich ;)
 
Echt lieb Spicki, danke. Aber ich würde das heute nervlich echt nicht packen. Und ich sitz ja nicht alleine Daheim. Poli kümmert sich heute liebevoll um mich! Das nächste mal bin ich dann wieder mit Freuden dabei. ;)
 
Wer kimmt n heut überhaupt?

Tea4Two
The_Matrix
Rams-es
GreenAcid
ThoRsten
Lugat
Shithappens

?
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Na dann gute Erholung "Sorgenkind" ;)


Bis nächstes Mal dann :sun:


Danke Tea. Ich gehe davon aus, daß Du mich würdig vertreten wirst! Nicht, daß mir Klagen kommen... ;) :bigsmile:
 
Eher die Glorreichen Sechs, da eine gewisse Glatze noch Koffer packen muß.
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:

Eher die Glorreichen Sechs, da eine gewisse Glatze noch Koffer packen muß.

:meckern::meckern::meckern:

Achja, Spille kommt aber ja noch, oder ? =D
 
smokinDani hat folgendes geschrieben:

Wird denn auch was für verletzte Österreicher gezahlt?
sind die Schluchtenschei.er nicht sowieso für vogelfrei erklärt worden?
(sorry an die Österreicher, wir Deutschen als "Alpentürken" müssen gerade reden"). :)

Beileid, zwei Radfahrer ummähen kann mit Sicherheit die Laune runterziehen. Kopf hoch, auch das wird vorüber gehen. :0
 
Yes, da Olli nicht da war, bin ich nur noch 2 Besuche hinter ihm

Zudem ziehe ich mit GreenAcid gleich und bin nun auf Platz 6 :D
 
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Terminplanung
--------------------------------------------------------------
Den nächsten Stammtisch würde ich gerne auf den 24. Mai legen. Diesmal geht es in den Biergarten. In welchen ist erstmal ein Geheimnis bzw. ich weiß es noch nicht, mal schauen (Hirschgarten, Augustiner Keller, etc.).

In den Biergarten geht man auch etwas früher also wird der Starttermin auf 17:30 vorverlegt, die Reservierung werde ich aber wohl auf 19:00 setzen, nicht daß ich mich wieder mit den Rockrentner aus Laim prügeln muß.

Da wir etwas wetterabhängig sind, würde ich Euch bitten bis Montag 15.5 kund zu tun, ob Ihr Zeit und Lust habt. Bei geringem Interesse wandele ich diesen Stammtisch einfach in ein informelles Treffen um. Prost!
--------------------------------------------------------------
Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Werbung
--------------------------------------------------------------
http://www.hopfweisse.de/images/schlierseer_bier_logo.jpg
-------------------------------------------------------------- Radio Freies Oberbayern Newsflash
--------------------------------------------------------------
Sport
--------------------------------------------------------------
GZ-Anwesenheits-Stammtisch-Tabelle nach dem 23. Spieltag

*RAMS-es - 23
*teafortwo - 18
The_mAtRiX - 17
Olli007 - 11
*gyroscope - 10
GreenAcid - 9
ThoRSten - 9
fenrir23 - 8
spille - 8
Hüni - 6
rossi - 5
pitlobster - 4
shithappens - 4
CharLu - 3
DrKuelah - 3
Van_Helsing - 3
chocobo - 2
smokinDani - 2
Lugat - 1
PPAA - 1
Schurl - 1

Böse Schimpfen muß die Spielleitung auf alle Lamer, die immer zusagen, dann aber erstaunlich oft nicht erscheinen. Böse Pissnelken, elende.
--------------------------------------------------------------
 
Zusage bis heute und der Termin ist ein Mittwoch? Du sollst doch in der Arbeit nicht trinken!
 
15.5. natürlich - ist korrigiert.

Der 25. ist Christi Himmelfahrt, der Freitag ist Brückentag und Dein Geburtstag ist auch noch irgendwann...
 
Zurück