Offizieller Game Zone Stammtisch

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Mir ist ein gewisser Thread etwas zu entfremdet worden und außerdem verdient dieses Thema, wenn nicht schon eine eigene Kategorie, so doch einen eigenen Thread.

Am 10.09.2004 um kurz vor Zwölf wurde die Gründung eines regelmäßigen Game Zone Stammtischs beschlossen und gleich noch umgesetzt. Gründungsmitglieder waren der altehrwürdige T42, der geschmeidige gyroscope und meine Wenigkeit.

Der Game Zone Stammtisch soll vorläufig alle vierzehn Tage Freitags im Gasthaus Jagdschlössl am Rotkreuzplatz in der bayrischen Landhauptstadt München stattfinden. Die erste Sitzung findet dort am 24.09.2004 ab 18:00 statt. Jedes GZ Mitglied ist herzlich dazu eingeladen.

Nochmals die Lokalität :
Gasthaus Jagdschlössl
http://www.jagdschloessl-muenchen.de/

Lageplan
http://www.jagdschloessl-muenchen.de/lageplan.html
 
TE
TE
R

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Na klar als heimliche Hauptstadt des Landes, als nördlichste Stadt Italiens, als Stadt des Sport, der Games und des Geistes kommt ja nur München in Frage. Als einzige Konkurrenz könnte man nur Hamburg noch in Betracht ziehen.:bigsmile:
 

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
heimliche Hauptstadt des Landes...*pruuuust*
na klar, die Größte Stadt des Bundeslandes, das nach aussager vieler anderer EInwohner in anderen Bundesländern sich auch abspalten und sein eigenes Ländchen gründen könnte, weil keiner so strenge Gesetze und *kurz-vor-schnauzbart* CSU politiker haben möchte... und wir Lederhosen eklig finden... also träum mal schön weiter von der heimlichen Hauptstadt, die höchstens als Hauptstadt der teuren Mieten durchgeht^^

Nimm den Text nich 100%ig Bierernst, denn übertreibung macht anschaulich.



l:nut::crazy:
 

Gr33nk33per

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
1.107
Reaktionspunkte
0
Naja da wohnen ja wohl auch die meisten Gamezoner. Deshalb ist es wohl besser so.:blackeye:
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Wie kann denn ein Laden ohne Zockmöglichkeit zum Stammlokal einer Spielertruppe werden?
Da habt ihr aber nicht lang gesucht.;)
 

DanFury

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
3.413
Reaktionspunkte
0
Naja, z.B. die Nachtkantine.
1. Weil mein Bruder da arbeitet und
2. Haben die nen Flipper.;)
3. Da sind sicher mehr Weibchen :halo:
 
TE
TE
R

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Um weiteren Diskussionen von vornherein den Wind zu nehmen : Wer nicht dabei warm braucht nachher nicht zu maulen:bigsmile:.
 
TE
TE
R

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Der heutige Stammtisch wird auf nächste Woche verschoben, was mir durchaus recht ist. Die Gründe dafür liegen in der Unpäßlichkeit der beiden anderen Gründer. Wer dennoch erscheint, kann sich gerne bei mir melden (0178/4765147), da ich sowieso um die Ecke wohne:bigsmile:.
 

Link

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2001
Beiträge
1.495
Reaktionspunkte
0
Hallo beinander,

so ich bin auch wieder da und melde mich nach 6 monatiger pause zurück, Hossa!!!:bigsmile:

Die Nachtkantine ist ein 2 schneidiges Schwert. Für junge Leute sicher ideal, für etwas ältere Semester etwas zu laut und zu peppig. Klar, Ausnahmen gibts in jeder Altersschicht;)

Öffnungszeiten sind

Montag bis Donn.___10.00 Uhr bis 4.00 Uhr
Freitag___________10.00 Uhr bis 6.00 Uhr
Samstag__________12.00 Uhr bis 6.00 Uhr
Sonntag__________18.00 Uhr bis 4.00 Uhr

Inmitten der Kultfabrik (Ostbahnhof):

...ist die Nachtkantine regelmässig Anlaufstelle für alle
Nachtschwärmer und Partygänger - vor allem
auch unter der Woche. Zum Mittagstisch treffen sich
Künstler und Mitarbeiter der umliegenden Betriebe.

In den Abendstunden mischen sich die Besucher,
DJs und Betreiber der verschiedenen Clubs, Discotheken,
Bars oder der Konzerte beim Essen. Die Nachtkantine
ist als Restaurant, Bar und Cafe Forum für alle Besucher,
Mitarbeiter und Mieter der Kultfabrik.

Greetz

Link
 
TE
TE
R

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Jungs ich wiederhole mich nur ungerne, aber es gilt mehr zuerst mahlt, der mahlt halt auch zuerst. Außerdem habe ich persönlich nur schlechte Erinnerungen an die Nachtkantine, mir war so als wäre ich ganz woanders...:bigsmile:
 
TE
TE
R

RAMS-es

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.11.2002
Beiträge
6.672
Reaktionspunkte
0
Diesen Freitag ist wieder Stammtisch und auch wenn ich mit schwerem Schädelweh eintreffen werde (COM-Day!), so würde ich es begrüßen, wenn diejenigen die kommen wollen, es mir per Telefon bzw. PM mitteilen würden, damit ich für ausreichende Sitzgelegenheiten sorgen kann.

Prost!
 
D

Das Schurl

Guest
Stammtische sind scheiße da sitzten nur blödgsufane rum und erzählen eana batz dazua. Und wehe man duat ned mithoitn. Na na.....................................:kotz:
 

Olli007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2002
Beiträge
1.661
Reaktionspunkte
0
Leider kann ich diesen Freitag nicht kommen, bin schon anderweitig verplant. Da ich aber mit dem Herrn RAMS-es schon am Freitag ausführliche Diskussionen über Umweltschutz, Mario Kart und vieles mehr geführt habe, ist das schon ok ;)

Und der Herr fortwo wird sicher auch bald wieder in den (zweifelhaften) Genuss meiner Gesellschaft kommen ;)
 
Oben Unten