Offizieller Game Zone Stammtisch

Alles Quatsch!
Alles Quatsch!

60 : 5 = 12
60 : 5 = 12

=> 12 Bier
=> 12 Bier
 
Das neue Jahr zieht sich schon eine Weile hin, es wird also wieder einmal Zeit für einen GZ Stammtisch. Diesmal haben das Stammtisch-Exekutivkommando den heiligen Donnerstag (also eh scho Wochenende) auserkoren.

Am 27.01.2005 gegen 18:00 wollen wir uns für einige Stunde zum Plausch und Anstossen treffen.

Nochmals die Lokalität :
Gasthaus Jagdschlössl
http://www.jagdschloessl-muenchen.de/

Lageplan
http://www.jagdschloessl-muenchen.de/lageplan.html
 
O Mann!!! Habt ihr da echt so was wie einen regelmäßigen Stammtisch?

Ich gebe zu, ich war zu faul, den ganzen thread zu lesen. Aber es scheint, daß ihr euch doch mit gewisser Regelmäßgkeit trefft.

Das mit Donnerstag ist schade. Da schiebe ich länger Dienst. Danach bin ich nur froh, wenn ich nach hause komme. Ungefähr 50 km östlich von München.

Arbeiten tue ich übrigens in Schwabing. Von daher könnte ich schon mal vorbeischauen. Akzeptiert ihr noch neue beim Stammtisch? :)
 
Häuptling Teerunde hat wahr gesprochen, hugh! Deshalb wird Häuptling Ratherrenteller auch alle wichtige Details den Bleichgesichtern verkünden, hugh!

Februar GZ Stammtisch wird am 24.02.2005 (ist ein Donnerstag) ab 18:00 im Haidhauser Augustiner (Wörthstr. 34, 81667 München) stattfinden.

Das Haidhauser Augustiner befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Ostbahnhof, direkt am Bordeaux Platz. Diese traditionelle Gaststätte bietet bayerische und internationale Küche an und ist ein Ort, wo sich jung und alt tagtäglich treffen. Für die Sommerzeit erwartet Sie eine gemütliche Terrasse.

Öffentliche Verkehrsmittel: S-Bahn, Haltestelle Ostbahnhof, Linien S1, S2, S4-S8. U-Bahn, Linie U5. Tram, Linien 19, 29, N19. Autobus, Linien 45, 53, 54, 56, 89, 95, 96, 199, N95

http://www.augustiner-braeu.de/html/pages/de/gaststaetten/Haidhauser_Augustiner.html
 
hallo wäre es möglich den nästen stammtisch einmal im Bereich WT zu machen oder Stutgard. aber besser im bereich waltsuht Tiengen :-)
den ich müsste 3.5 H autofahre und das ist ein bissel teuer.

MFG EUER TOBI:)
 
Tobi hat folgendes geschrieben:

hallo wäre es möglich den nästen stammtisch einmal im Bereich WT zu machen oder Stutgard. aber besser im bereich waltsuht Tiengen :-)
den ich müsste 3.5 H autofahre und das ist ein bissel teuer.

MFG EUER TOBI:)

Der Stammtisch hat mit GZ an sich eigentlich gar nichts zu tun. Es sind nur Member von GZ die sich treffen, was trinken und quatschen. Im Gegensatz dazu gibts die Communitiy-Treffen. Diese befassen sich direkt mit GZ und Zocken und da gibts dann auch Turniere oder man zockt auf Beamern usw. also alles was das Zockerherz begehrt. Doch leider sind diese viel zu selten. :blackeye:

@tea

Ich frag mich welche Member du da aus der Bodenseegegend meinen könntest :bigsmile:
 
Cubey hat folgendes geschrieben:

Tobi hat folgendes geschrieben:

hallo wäre es möglich den nästen stammtisch einmal im Bereich WT zu machen oder Stutgard. aber besser im bereich waltsuht Tiengen :-)
den ich müsste 3.5 H autofahre und das ist ein bissel teuer.

MFG EUER TOBI:)

Der Stammtisch hat mit GZ an sich eigentlich gar nichts zu tun. Es sind nur Member von GZ die sich treffen, was trinken und quatschen. Im Gegensatz dazu gibts die Communitiy-Treffen. Diese befassen sich direkt mit GZ und Zocken und da gibts dann auch Turniere oder man zockt auf Beamern usw. also alles was das Zockerherz begehrt. Doch leider sind diese viel zu selten. :blackeye:

@tea

Ich frag mich welche Member du da aus der Bodenseegegend meinen könntest :bigsmile:

@Cubey

Dann könnte man ja so etwas veranstallten :) oder nicht?
 
Wie bereits angekündigt findet der nächste Stammtisch am 24.02.2005 statt. Richtig! das ist diesen Donnerstag. Deshalb habe ich bereits einen schönen Tisch reserviert.

Als alter Egger Stammgast, bin ich besonders froh, daß es in Haidhausen Augustiner gibt. Nebenbei habe ich auch noch einige nette Informationen ausgegraben.

http://www.eggerlokale.de/images/logo.gif

Bei den Preisen will ich keine Weinschorlen sehen, Teebeutel, oider!

http://www.eggerlokale.de/subindex.php?id=195&pid=40&cid=105&path=/haidhauser-augustiner/karte/Getraenke&mid=5

Auch der GZ-obligatorische Wurstsalat wird geboten!

http://www.eggerlokale.de/subindex.php?id=196&pid=40&cid=106&path=/haidhauser-augustiner/karte/Speisen&mid=5

Hier geht's lang!

http://www.eggerlokale.de/subindex.php?id=31&pid=5&cid=22&path=/haidhauser-augustiner/kontakt&mid=5

Achja, beginnen wird die Zeit der Gemütlichkeit um 18:00. Von der Südostfront werden erscheinen die Kolbermoorfraktion und die Boys from Biersee. Onkel T42 sofern er dem Altenheim entwischen kann. Gyrosscope falls er wieder da ist... muß mal phonieren... keiner da... wird scho hinhaun. Olli007 sollte es diesmal schaffen Thorsten von PES wegzulocken und definitiv mit seiner Heiligkeit:halo: gesegnet wird die Runde durch die Anwesenheit von GrünerGrütze, der sich bemühen wird mit allerlei Tricks und perfiden Kniffe, die Stubenhocker und scheuen Wesen der Redaktion unter Vorwänden in die Wirthausfalle zu locken:bigsmile:.

Also bis dann!
 
Ich werde auf jeden Fall anwesend sein, die Redaktion wurde ebenfalls informiert. Ich hoffe sehr, dass noch ein paar mehr Forumsmitglieder erscheinen, das Ganze soll sich ja auch lohnen!

Alle Münchner Members sowieso!
 
Hab' Dich nicht so! Wird schon ein Berg sein! Du kennst doch die Egger Teller!

Bier her, Bier her oda I foi um! Nur Frankenpisser drinken Traubensaft!
 
RAMS-es hat folgendes geschrieben:
Bier her, Bier her oda I foi um!

Jaja, bei uns bin ich auch immer der einzige der Bier trinkt und du gibts dich immer mit billigem Cuba Libre ab ;)


Also ich werde wohl da sein, da es aber Donnerstag ist wohl nicht so lange. Aber der richtig lange Abend kann ja auch ein paar Tage später nochmal stattfinden :bigsmile:
 
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben!


Außerdem müssen wir irgendwann noch unsere SMK Session machen. Auf DP1 wirst Du das Fürchten lernen.:bigsmile:
 
Auch bei der SMK Session gilt aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Nach dem Street Course wirst du aber einige schlaflose Nächte verbringen :bigsmile:
 
Na das lasse ich mir nicht entgehen, wenn die ganze Truppe mal in einem Wirtshaus versammelt ist :bigsmile:. Hoffentlich ist der Wurstsalat so gut wie versprochen...


:mosh: Pitlobster
 
Habe gerade mit Rossi telefoniert. Er würde gerne wissen ob der Hummer am Donnertag in einem Rosahäschen Kostüm kommt? Dann würde er sich auch das nicht entgehen lassen :bigsmile:
 
spille hat folgendes geschrieben:

Habe gerade mit Rossi telefoniert. Er würde gerne wissen ob der Hummer am Donnertag in einem Rosahäschen Kostüm kommt? Dann würde er sich auch das nicht entgehen lassen :bigsmile:
Nein, ich pappe mir das rosa Playboy-Cover aufs Hirn und fantasiere irgendwas von einer Grotte in meinem Haus zusammen. Das sollte reichen um ein paar Bunnies anzulocken.


:bigsmile: Pitlobster
 
Zurück