Offizieller Game Zone Stammtisch

Schreib du Zipfi amoi Griechisch (Dann möchte ich sehen wieviele fehler du schreibst) du hiata.
 
Zeit, Ort und Tag stehen aber leider fest, jedenfalls diese Woche. Für die Zukunft kann man ja andere Modi suchen und festlegen.
 
Habe eben erfahren das ich am Wochenende nicht arbeiten muss, kann also auch am Freitag.
 
@Dan

Der Flipper in der Nachtkantine taugt nichts bzw. ist außer Betrieb! Es richt zwar nicht mehr ranzig, aber dafür sind die Drinks immer noch besonders schlecht!

@topic

Next Meeting ist am 06.11.2004 um 18:00! See ya!:bigsmile:
 
Ich wollte nur schon einmal vorsorglich mein Kommen am Freitag ankündigen!

Ich wollte nur schon einmal vorsorglich mein Kommen am Freitag ankündigen!

Ich hoffe wir können gyroscope von seinem Staubbox-Virus heilen!:bigsmile:

Ich hoffe wir können gyroscope von seinem Staubbox-Virus heilen!:bigsmile:
 
Weil sich einige immer beschweren, daß zuviel getrunken wird und zu wenig gezockt...

Letzten Freitag bzw. Samstag um 6:00 Uhr in der Früh waren Olli0007 & meine Wenigkeit fleißig an Epyx Games zocken. In Sachen Winter Games waren wir sogar in der Lage gleich ein paar neue Rekorde aufzustellen!

http://www.mks-computer.de/Rams-es_GK/Olli008.png
 
Olli006 war natürlich meine Wenigkeit, bin auch sehr stolz darauf :praise:;)

Ist schon ziemlich genial das Game, trotz oder vielleicht gerade wegen der ziemlich grottigen Grafik.

Hätte gerne noch weitere Rekorde aufgestellt aber leider war dann die Kraft um 7 Uhr morgens irgendwann zuende und der Cuba Libre irgendwann leer.

Wäre fast in der U-Bahn und im Bus eingeschlafen, also war es wohl der richtige Zeitpunkt zu gehen ;)
 
Rechnen....
Rechnen....
Rechnen....
Rechnen....
Rechnen....

Am 17.12.2004 findet für dieses Jahr der letze Stammtisch statt. Ich möchte dabei möglichst viele Gesichter sehen!:bigsmile:
 
Weiss noch nicht ob ich kommen kann, nächste Woche ist bei mir ziemlich voll. Wenn, dann wird es sich wohl spontan am Freitag entscheiden.


@tea:

Nette Familie haste da ;)
 
Naja.. wieso isses Freitags :0 .. da hab i leider sowieso nie Zeit. Scho tradition, da mit Freunden weg zu gehn. Und morgen wird zudem noch n Christbaum geschlagen 8)

Also mit mir is keinesfalls zu rechnen ;)
 
Du warst schon immer ein gemeiner kl... äh liebenswürdiger (Aua!) verehrenungswürdiger Großwesir!
 
Zurück